Komplett angepasste Icons aus dem Theme Store?

D
d.
User
Hallo liebe Community. Ich wollte mal wissen ob ihr ein schönes Icon Pack im Theme Store kennt, welches komplett angepasste Icons hat? Ich meine auch die Icons von Samsung und Google eigenen Apps..
Was ich nicht meine ist, das diese Icons einfach umrandet werden, sondern das diese komplett angepasst sind.
Ich habe schom viele Themes und Icon Pakete ausgetestet und auch gekauft, aber immer sieht man die hässlichen Icons von Google und Samsung standardisiert oder eben umrahmt.
Ich würde gerne auf einen Launcher verzichten. Icons selber anpassen geht ja leider nicht, außer man ist developer. Um developer zu werden, muss man aber wiederum Apps im Playstore vorweisen. Habe ich nicht. Könnte ja paar alte Icon Packs hochladen, die ich damals für EMUI gemacht habe, aber sowas zählt ja nicht, da diese nie im Playstore waren. Verzwickte Zwickmühle.
Ich hoffe jemand hat hier gute Tipps.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich fürchte dass dies davon abhängt ob der icon Ersteller die Genehmigung dafür bekommt die Standard App Icons anzupassen. Und daran dürfte es dann zumeist scheitern
 
Dafür braucht man in der Regel keine Genehmigung. Ich meine, ich hab schon genug Icon Packs erstellt. Im Samsung Theme Store ist es aber so, das jedes Theme, jedes Icon Paket ohne angepasste Google und Samsung App Icons daherkommt. Ich hab hier das Gefühl das Samsung das blockiert, denn machbar ist es definitiv.
 
Ja klar ist es machbar an sich, aber für die Icons liegen eben auch copyrights und urheberrechtliche Einschränkungen vor, die es eben nicht gestatten manche Icons anzupassen ohne Lizenzen zu kaufen.... ^^
 

Similar threads

T
Hallo, ich würde gerne die Form der App Icons auf meinem Samsung Galaxy A54 ändern. Standardmäßig haben die Icons eine so komisch abgerundete Form. Ich würde gerne die Icon-Form zu abgerundeten Quadraten ändern, wie es im Google Play Store bei jeder App der Fall ist. Leider finde ich dazu in den...
Antworten
9
Aufrufe
238
T
M
Ich bin außerordentlich zufrieden mit meinem Galaxy S22 Ultra und habe deshalb tief in die Tasche gegriffen und mir das Galaxy Tab S9 gegönnt. Da ich jemand bin der auf einheitliche, schöne Oberflächen abfährt versuche ich das Design der beiden Geräte anzugleichen. Seht es mir nach, die bunten...
Antworten
6
Aufrufe
293
M
Zurück
Oben