Was war euer erstes Samsung Handy?

J
J.
User
Was ihr alle so aktuell für ein Samsung Smartphone besitzt, haben wir ja zum einen schon in euren Beiträgen gesehen und zum anderen in euren Posts im Vorstellungs-Thread gelesen.
Jetzt interessiert uns Moderatoren aber auch mal, welches Samsung Handy ihr als erstes euer Eigen nennen durftet! :smileyhappy:
Hatte es noch eine ausziehbare Antenne? Konnte man es klappen? War es winzig klein oder riesig groß? Wir Moderatoren sind neugierig und total gespannt, was ihr so hervorzaubert! Wir wollen Fotos sehen! :smileywink:
Ich habe hierzu nochmal folgendes Video aus dem letzten Jahr hervorgekramt, weil ich es nicht nur cool gemacht, sondern auch total passend finde:
Schöne Grüße

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Vom Android-Handy aus drucken – so geht's

    Vom Android-Handy aus drucken – so geht'sSie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Samsung Pay in Deutschland: So nutzen Sie den Bezahldienst

    Samsung Pay in Deutschland: So nutzen Sie den BezahldienstSamsung Pay wird auch in Deutschland eingeführt. In 25 Ländern wie Spanien, Schweden und der Schweiz ist der Dienst bereits verfügbar. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie den Dienst nutzen können.
Das hatte ich auch mal und mochte es wirklich sehr! :smileyhappy:
 
Hahaha, cooles Thema. Schon krass, wenn man mal überlegt was sich da so in den letzten Jahren getan hat und wie viele Handys man schon kaputt gekriegt hat...
Ich glaube mein erstes samsung war so'n dicker Knochen mit ner knubbeligen Antenne oben. Aber keine Ahnung wie das Dingen hieß. :catlol:
 
Hab gerade mal meine alte Technik Kiste durchwühlt und das hier gefunden:
7543iDF6F92F87B30704A?v=v2.jpg

Aber hab keine Ahnung mehr, was das für eins war... Dürfte schon minimum 6 Jahre alt sein. *1f600.png*
 
Schön, was hier los ist!
Mein erstes Samsung war das Samsung Galaxy Ace! Klingt doof, aber ich mochte vor allem die Rückseite. Das Handy hatte so eine raue Schale, die echt gut in der Hand lag ...
7582i1F2C958A895D1C07?v=v2.jpg
 
Hallo in die Runde,
ich habe am Wochenende mal in meiner Schublade gekramt und tatsächlich mein erstes Samsung Handy wiedergefunden: Es ist das GT-S5230. Und es geht sogar noch an - schaut her:
7583i64F3A866BEEF13D0?v=v2.jpg

Ach, wie schön klein und handlich das noch war... *seufz* :womanwink:
 
Hey L: @Urlaub!
das könnte es tatsächlich sein! :smileyhappy:
Ich muss gestehen, dass ich mir damals noch nicht immer so die ganzen Namen von meinen Handys gemerkt hab. Waren mir damals immer zu viele Buchstaben und Zahlen! :smileyvery-happy:
Wie hast du das denn aber jetzt so schnell herausgefunden?
Hab übrigens auch versucht, ob ichs noch anbekomme und ob der Akku noch geht. Aber hab leider das Kabel nicht mehr gefunden... :smileyfrustrated:
 
Ein Samsung Galaxy S3 leider kam ein Halbes Jahr später ein dieser Virus auf das Handy los und es startete nicht mehr (der Bildschirm sag so aus wie ein Uhr Alter Fernseher ohne Kabel) Leider hat der Samsung Service Point gesagt das das Handy nicht mehr zu Reparieren war
 
Mein erstes war des Ace 2 :heart:
Fand ich damals auch recht cool - hat nur ma nen Umzug von mir net gar so gut verkraftet ... :robotsurprised:
7631iE42440427CFF4B5D?v=v2.jpg
 
Hallihallo,
also mein allererstes Samsung-Schmuckstück war das LaFleur:
7738i25729D14BD3A5859?v=v2.jpg

So ein richtig typisches Mädchen-Handy, in passender Farbe und mit Blümchen-Deko. :heart: Leider ist's kurz nach der Garantie-Zeit kaputt gegangen... :womansad: Aber ich hab's nie übers Herz gebracht, es wegzugeben. :womanhappy:
 
WOW! :womansurprised:
Das sind ja ganz schön viele unterschiedliche Modelle, die ihr so alle hattet!
Jetzt muss ich natürlich auch mal die Karten auf den Tisch legen:
Mein erstes Samsung Handy war das SGH-Z230 zum Klappen! :smileyhappy:
Leider hab ich kein original Foto mehr davon - aber so sah es damals aus:
7774i097C30D664748D27?v=v2.jpg
 

Similar threads

D
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
3
Aufrufe
99
A
J
Euer neues Samsung Galaxy S8 /S8+ hat so viele tolle Features. Habt ihr sie schon alle entdeckt? Ein paar von ihnen habe ich heute mal für euch rausgesucht, um sie ein bisschen näher unter die Lupe zu nehmen. Smart Lock Einen PIN oder ein Muster stellt man bei seinem Smartphone in der Regel...
Antworten
4
Aufrufe
147
M
N
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier …   … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
2
Aufrufe
77
A
F
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
1
Aufrufe
175
F
D
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
0
Aufrufe
155
D
Zurück
Oben