Was war euer erstes Samsung Handy?

Das erste war das Galaxy S, gefolgt vom S3, dann hatte ich einige Jahre diverse Xperia Z's und jetzt zurück mit dem S8
 
K
Kim
Hey,


  • Vom Android-Handy aus drucken – so geht's

    Vom Android-Handy aus drucken – so geht'sSie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Samsung Pay in Deutschland: So nutzen Sie den Bezahldienst

    Samsung Pay in Deutschland: So nutzen Sie den BezahldienstSamsung Pay wird auch in Deutschland eingeführt. In 25 Ländern wie Spanien, Schweden und der Schweiz ist der Dienst bereits verfügbar. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie den Dienst nutzen können.
Es war das SGH-ZV30 mit umts, und bereits austauschbarer Speicherkarte. Es war super robust. Das war kurz bevor es richtig los ging mit den Smartphones.
 
Mein erstes Samsung war das SGH-Z230.
Danach war es Nokia.
Dann kam das Galaxy S3, danach das S4.
Danach habe ich was neues ausprobieren wollen. LG (Nie wieder). Bin sofort wieder auf das S6 egde umgestiegen, danach das S7 edge Was leider hier kaputt liegt (Displayschaden).
Nun stolzer Besitzer eines S8+
Wahnsinn wie es sich immer weiter verändert. Fand alle Samsung Geräte toll.
 
my first samsung mobile model is Samsung 620 . i buy 2005 in Afghanistan ....
 
An das kann ich mich auch noch erinnern:
12765i4B3F5A8E5298810E?v=v2.jpg

Die Klapphandys waren schon cool. Es gibt ja immer wieder Gerüchte, dass Samsung ein Klapp-Smartphone mit faltbarem Touchscreen auf den Markt bringt. Wäre das was für euch?
 
Mein erstes Handy war das Samsung Galaxy i7500 mit der Android Version 1.5 seit den habe ich immer Samsung Handys gehabt sind die besten für mich:)
 
Note1
Nachdem mich das HTC Flyer wieder auf den Stift gebracht hat aber von HTC nichts mehr kam in der Richtung...
 
Mein erstes Samsung Smartphone war das i8910hd was ich mir 2010 gekauft habe.
 
Mein erstes Samsung ist wirklich erst das Galaxy S8+ geworden. Vorher war ich immer ein "Fan" von Sony / Nokia / HTC. Mit den Jahren wurde man bezüglich Qualität und Support immer mehr enttäuscht, so das ich am Ende dann den wechsel hier zu Samsung vollzogen habe.
Nach div. Monitoren und anderen Gerätschaften, war es dann auch mal an der Zeit ein Cellphone der Firma zu erwerben.
Bisher kann man sich nicht beschweren und meine Ehefrau ist eh schon ein ewige Samsung Fangirlie *:smiling-face:
 
Das Samsung Galaxy S8+ ist aber auch echt cool. Wenn ich hier das Galaxy S8 neben den Vorgängern liegen habe, bin ich immer wieder beeindruckt, was für ein großer Sprung das war! Und das, obwohl Galaxy S7 und Galaxy S6 auch schon schick waren.
 
Mein erstes Samsung-Handy war das Samsung Galaxy S2. Damals war ich sehr begeister davon.
Danach folgte das S4, das S5, das S6 Edge, das S7 Edge und nun habe ich das S8 und eine Gear S3. I ❤ SAMSUNG!
 
15750i247BDB478A9FBCDA?v=v2.jpg

Das Samsung Galaxy S II war wirklich ein schönes Smartphone. Erinnert ihr euch noch an die Diskussion, ob man Widgets benutzen sollte oder nicht? Weil sie angeblich zu viel Akku ziehen ... ?
 
Meins war auch das S3. Inzwischen hatte ich schon das S6 edge und s7 edge.
 
Hi AuraK.
Nein, eher nicht. Bei den Arbeitskollegen mit S8 oder S8+ sieht es immer so peinlich aus, wenn sie das Handy mit dem Iris Scanner(?) entsperren :p. Der Fingerprint Sensor auf der Rückseite würde mich glaube ich auch stören. Mal schauen wie es beim S9 oder nächsten Note aussehen wird *1f642.png*
 

Similar threads

D
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
3
Aufrufe
98
A
J
Euer neues Samsung Galaxy S8 /S8+ hat so viele tolle Features. Habt ihr sie schon alle entdeckt? Ein paar von ihnen habe ich heute mal für euch rausgesucht, um sie ein bisschen näher unter die Lupe zu nehmen. Smart Lock Einen PIN oder ein Muster stellt man bei seinem Smartphone in der Regel...
Antworten
4
Aufrufe
146
M
N
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier …   … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
2
Aufrufe
68
A
F
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
1
Aufrufe
172
F
D
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
0
Aufrufe
153
D
Zurück
Oben