S22 Ultra Grafik sehr schwach

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra Grafik sehr schwach in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Habe dass Problem das ich spiele wie zum Beispiel cod mobile nur auf geringer Grafik spielen kann, für ein flackschiff bitter, vor allem da mit... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Pierre1987, 6. März 2022.

1. Pierre1987
    Pierre1987 Guest

Habe dass Problem das ich spiele wie zum Beispiel cod mobile nur auf geringer Grafik spielen kann, für ein flackschiff bitter, vor allem da mit höchster Leistung geworben wurde.Was meint ihr ? Und kommt ein Update was es verändern wird?

:)

Pierre1987, 6. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Das kommt daher, dass das Game noch nicht auf den Chip (und/oder der Grafik-Treiber aufs Game) optimiert wurde, wird sich also ändern sobald geschehen.

ZeroTwo, 7. März 2022
  4. Pierre1987
    Pierre1987 Guest
    Ok habe gelesen dass es an Samsungs gos liegt dies bestätigte auch cod.
    Wäre definitiv ein Grund für mich das Telefon abzugeben und auf iPhone zu wechseln.
    Da jetzt alle Samsung Modelle bis 2019 auch aus der Android benchmark Ranking Liste gebannt wurden wegen gos der Manipulation.

Pierre1987, 7. März 2022
  5. joe1111
    joe1111 Guest

Dann kennst du die Richtung ja schon. Schick es zurück und hol dir das [Drittanbieterwerbung von Moderator entfernt]. [Drittanbieterwerbung von Moderator entfernt] ist für seine Leistung bekannt und die Spiele sind in der Regel eh optimierter auf dem Gerät.

joe1111, 7. März 2022
  6. ReliyZed
    ReliyZed Guest
    Immer diese Fremde Werbung.... was bin ich sowas leid..
    Am GOS wird bereits gearbeitet und wird demnächst ein Update bekommen, wo sowas nicht mehr vorkommt.
    Zudem, das Handy ist sehr neu, bitte habt etwas Geduld. Ist das selbe wie beim S21 da war es der Akku und die Abstürze zur Kamera qualität..... das hauptproblem. Auch das wurde recht fix behoben.
    Ein kurzen kneifer muss ich aber machen, das APhone bekommt auch nicht immer jedes jahr komplett neue Features verpasst, sondern immer das selbe langweilige xD *1f606.png* fängt beim Chip an, hört beim Design auf und endet komplett mit Facepalm.
    Das ist fast wie, ein Fiat 500 mit als Bsp. Einem M550 zu vergleichen xD *1f606.png*

ReliyZed, 7. März 2022
  7. Quokka_One
    Quokka_One Guest
    Genauso ist es. Die Leistung des s22 ultra wird für Spiele ganz, ganz locker ausreichen, wenn es erstmal optimiert ist. Die Unterschiede zwischen enyxos und snapdragon fallen nach 1 Monat, wenn optimiert wurde, bestimmt nicht mehr ins Gewicht. Wenn das Hauptaugenmerk allein Spiele sind, dann gibt es sicherlich günstigere Smartphones als das s22 ultra mit mehr Leistung. Samsung muss mit dem Gerät halt alles User ansprechen: Photographen, Spieler - und solche, die einfach nur die beste Vollaustattung haben wollen. Das ein iPhone besser für Spieler ist bezweifle ich: allein die runden Ecken.... aber jeder, wie er mag.

Quokka_One, 7. März 2022
  8. KiraF
    KiraF Guest
    Hallo zusammen, ich habe die Drittanbieterwerbung aus dem Beitrag entfernt.

KiraF, 7. März 2022
  9. Musti_G
    Musti_G Guest

Das hat nichts mit GOS zu tun, in der Snapdragon Version sind mehr Grafikeinstellungen möglich

Musti_G, 8. März 2022
  10. Pierre1987
    Pierre1987 Guest
    Du erzählst so ein Müll samsung hat bereits alle zugegeben, kannst dir also deine Lügen sparen.
    :rofl::rofl::rofl::rofl:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    Pierre1987, 11. März 2022
  11. Pierre1987
    Pierre1987 Guest
    Ist auch alles dass was du kannst, naja Sammelklage auch jetzt in Deutschland gestartet *1f609.png*

12. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Das S21 ist vom GoS auch betroffen und hat ja komischerweise andere Einstellungen. Bei der Snapdragon-Variante sind auch verachiedene Einstellungen möglich, liegt also nach wie vor an fehlender Optimierung. Solltest also erst denken dann antworten bevor du "Müll" von dir gibst

ZeroTwo, 11. März 2022
  13. Pierre1987
    Pierre1987 Guest
    Fehlender Optimierung von Samsung ja also quatsch nicht.

14. Halfcast
    Halfcast Guest

Nein eben nicht von Samsung, sondern von den Spiele/-Appentwicklern *:winking-face: und damit hat Samsung eben nicht so viel zu tun.

Halfcast, 4. Juni 2022
  15. Pierre1987
    Pierre1987 Guest
    Quatsch nicht so ein Müll es geht mittlerweile nach etlichen Updates von Samsung

Pierre1987, 4. Juni 2022
  16. Rafa1111
    Rafa1111 Guest
    Hallo mein Problem ist nicht die Auflösung sondern das wischen über das Display es reagiert einfach nicht richtig irgendwie verzögert manchmal garnicht ich spiele cod mobile das spiel ist zur zeit unspielbar du stehst ein Gegner und mit meinem s21u mega alles direkte Reaktion Gegner tot jetzt s22u unmöglich schnell auf den Gegner ziehen kaum möglich in Anzuvisieren ist das jemandem mal aufgefallen?

Rafa1111, 27. Juni 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra Grafik sehr schwach - Similar Threads - S22 Ultra Grafik

2. Grafik sieht so aus:

in Smartphones
    Grafik sieht so aus:: [ATTACH] [ATTACH] Das ist, als wäre das Display zu niedrig...beim S8+...??? 260171
  3. Schwache Leistung trotz mehreren updates S22 Ultra

in Mobil (Software & Apps)
    Schwache Leistung trotz mehreren updates S22 Ultra: Hat noch jemand massive Probleme mit der Leistung des s 22 Ultra? Call of Duty mobile ist kaum spielbar und selbst Clash of Clans reagiert sehr verzögert und schwammig wie man es evt. von...
  4. Keine Akku-Grafik...

in Galaxy S20-Serie
    Keine Akku-Grafik...: ...in Android 11 (S20Ultra) seit 1.1.2021?! Kümmert sich Samsung bereits darum? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2555891
  5. Halbes Bild wie eine Grafik

in Fernseher
    Halbes Bild wie eine Grafik: Mein 49" curved Samsung TV ist 3 Jahre alt und plötzlich sieht die linke Bildhälfte wie eine Grafik mit Strichen aus. Kennt das Problem jemand? 4445908
  6. S22 Ultra Grafik Settings

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra Grafik Settings: Ich finde es bedauerlich, dass man beim Exynos 2200 nicht die gleichen hohen Grafikeinstellungen wählen kann, wie beim Snapdragon 8Gen 1. Das ist ein Nachteil.Wenn ich einen Mindestlohn für ein...
  7. Vibration des S22 schwach

in Galaxy S22-Serie
    Vibration des S22 schwach: Hallo zusammen *:smiling-face: vor dem S22 hatte ich jahrelang das S7 und war sehr zufrieden. Leider ist mir aufgefallen, dass der Vibrationsmotor des S22 sehr schwach ist im Vergleich zum S7. Ich...
  8. S22 Ultra oder S22+

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra oder S22+: Hi ich habe aktuell ein S 10+ und möchte das trade in Angebot von Samsung nutzen lohnt sich das + oder das Ultra mehr ? 5099049
  9. S22 Ultra - Ultra... schwach?

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra - Ultra... schwach?: Hey zusammen,Hab mir vor einiger zeit das S22 Ultra vorbestellt, geliefert ist es noch nicht. Komme vom steinzeitlichen S8+. Nachdem ich mir jedoch einige Youtube-Reviews angeschaut hab, sieht es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden