S22 Ultra Grafik sehr schwach

P
P.
User
Habe dass Problem das ich spiele wie zum Beispiel cod mobile nur auf geringer Grafik spielen kann, für ein flackschiff bitter, vor allem da mit höchster Leistung geworben wurde.Was meint ihr ? Und kommt ein Update was es verändern wird?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Darkmode aktivieren - so funktioniert's

    Samsung Galaxy S22: Darkmode aktivieren - so funktioniert'sWenn Sie den dunklen Modus auf Ihrem Samsung Galaxy S22 einschalten möchten, können Sie dies ganz einfach mit ein paar Schritten tun. Dieser Artikel wird Sie durch den Prozess führen.
Das kommt daher, dass das Game noch nicht auf den Chip (und/oder der Grafik-Treiber aufs Game) optimiert wurde, wird sich also ändern sobald geschehen.
 
Ok habe gelesen dass es an Samsungs gos liegt dies bestätigte auch cod.
Wäre definitiv ein Grund für mich das Telefon abzugeben und auf iPhone zu wechseln.
Da jetzt alle Samsung Modelle bis 2019 auch aus der Android benchmark Ranking Liste gebannt wurden wegen gos der Manipulation.
 
Dann kennst du die Richtung ja schon. Schick es zurück und hol dir das [Drittanbieterwerbung von Moderator entfernt]. [Drittanbieterwerbung von Moderator entfernt] ist für seine Leistung bekannt und die Spiele sind in der Regel eh optimierter auf dem Gerät.
 
Immer diese Fremde Werbung.... was bin ich sowas leid..
Am GOS wird bereits gearbeitet und wird demnächst ein Update bekommen, wo sowas nicht mehr vorkommt.
Zudem, das Handy ist sehr neu, bitte habt etwas Geduld. Ist das selbe wie beim S21 da war es der Akku und die Abstürze zur Kamera qualität..... das hauptproblem. Auch das wurde recht fix behoben.
Ein kurzen kneifer muss ich aber machen, das APhone bekommt auch nicht immer jedes jahr komplett neue Features verpasst, sondern immer das selbe langweilige xD *1f606.png* fängt beim Chip an, hört beim Design auf und endet komplett mit Facepalm.
Das ist fast wie, ein Fiat 500 mit als Bsp. Einem M550 zu vergleichen xD *1f606.png*
 
Genauso ist es. Die Leistung des s22 ultra wird für Spiele ganz, ganz locker ausreichen, wenn es erstmal optimiert ist. Die Unterschiede zwischen enyxos und snapdragon fallen nach 1 Monat, wenn optimiert wurde, bestimmt nicht mehr ins Gewicht. Wenn das Hauptaugenmerk allein Spiele sind, dann gibt es sicherlich günstigere Smartphones als das s22 ultra mit mehr Leistung. Samsung muss mit dem Gerät halt alles User ansprechen: Photographen, Spieler - und solche, die einfach nur die beste Vollaustattung haben wollen. Das ein iPhone besser für Spieler ist bezweifle ich: allein die runden Ecken.... aber jeder, wie er mag.
 
Hallo zusammen, ich habe die Drittanbieterwerbung aus dem Beitrag entfernt.
 
Das hat nichts mit GOS zu tun, in der Snapdragon Version sind mehr Grafikeinstellungen möglich
 
Du erzählst so ein Müll samsung hat bereits alle zugegeben, kannst dir also deine Lügen sparen.
:rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist auch alles dass was du kannst, naja Sammelklage auch jetzt in Deutschland gestartet *1f609.png*
 
Das S21 ist vom GoS auch betroffen und hat ja komischerweise andere Einstellungen. Bei der Snapdragon-Variante sind auch verachiedene Einstellungen möglich, liegt also nach wie vor an fehlender Optimierung. Solltest also erst denken dann antworten bevor du "Müll" von dir gibst
 
Nein eben nicht von Samsung, sondern von den Spiele/-Appentwicklern *:winking-face: und damit hat Samsung eben nicht so viel zu tun.
 
Quatsch nicht so ein Müll es geht mittlerweile nach etlichen Updates von Samsung
 
Hallo mein Problem ist nicht die Auflösung sondern das wischen über das Display es reagiert einfach nicht richtig irgendwie verzögert manchmal garnicht ich spiele cod mobile das spiel ist zur zeit unspielbar du stehst ein Gegner und mit meinem s21u mega alles direkte Reaktion Gegner tot jetzt s22u unmöglich schnell auf den Gegner ziehen kaum möglich in Anzuvisieren ist das jemandem mal aufgefallen?
 

Similar threads

D
Ich finde es bedauerlich, dass man beim Exynos 2200 nicht die gleichen hohen Grafikeinstellungen wählen kann, wie beim Snapdragon 8Gen 1. Das ist ein Nachteil.Wenn ich einen Mindestlohn für ein Telefon ausgebe, möchte ich CoD Mobile oder Genshin Impact mit Ultra-Grafik starten können und diese...
Antworten
19
Aufrufe
159
J
J
Habe mich sehr auf das Gerät gefreut aber im Nachhinein war ich teilweise enttäuscht ... keine Folie von Werk aus mehr auf dem Gerät? Und das bei dem Preis!Es wird 45watt laden angeboten..aber der unterschied zum 25watt Ladegerät beträgt ca 4 min.Bei call of duty mobile kann man nur auf...
Antworten
12
Aufrufe
107
M
T
Habe seit dem Update auf Android 12 bei meinem S21 Ultra 5g massive Grafikprobleme bei mehreren Spielen,z.B. Dungeon Hunter 5 und Solitaire. Da kommt ein ständiges Flackern und verzerren der Grafik. Bei DH 5 kenne ich noch einige Spieler der S 21-Serie ,die dort dieselben Probleme haben. 4557349
Antworten
7
Aufrufe
222
L
V
Hallo Samsung Community User, Wie schaut es bei euch mit der Vibration beim S22 Ultra aus? Ich habe bereits die Vibrationsintensitätauf das höchste gestellt, nur kommt mir vor das diese etwas schwächer ist wie bei meinem Vorgängermodell S21 Ultra. Auch bei meinen zweit Smartphone A22 5G kommt...
Antworten
9
Aufrufe
177
V
H
Hallo zusammen *:smiling-face: vor dem S22 hatte ich jahrelang das S7 und war sehr zufrieden. Leider ist mir aufgefallen, dass der Vibrationsmotor des S22 sehr schwach ist im Vergleich zum S7. Ich habe bereits alles auf höchster Vibrationsstufe eingestellt, aber vor allem bei Benarichtigungen...
Antworten
10
Aufrufe
229
H
Zurück
Oben