Naja s22 ultra

J
j.
User
Habe mich sehr auf das Gerät gefreut aber im Nachhinein war ich teilweise enttäuscht ... keine Folie von Werk aus mehr auf dem Gerät? Und das bei dem Preis!Es wird 45watt laden angeboten..aber der unterschied zum 25watt Ladegerät beträgt ca 4 min.Bei call of duty mobile kann man nur auf geringster Grafik spielen ,ich weiß nicht ob das am s22 ultra oder an cod liegt...wenn Samsung da wieder irgendwelche akkusparmaßnahmen eingestellt hat wäre es natürlich unter aller sau!Und ich habe schon ruckler und hänger mit dem Gerät gehabt das nichtmal nach einer Woche.Allem in allem ist meine Meinung das dass Gerät sein Geld nicht wert ist, das s21 ultra hat mir leider optisch nicht so gut gefallen wie das s22 ultra aber es lief um einiges besser.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Einpacken und zurückschicken...Problem erledigt! *1f609.png*
 
Das mit der nur niedrigen Grafikeinstellung bei Cod liegt an fehlender Optimierung der App auf das Handy (und/oder noch nicht angepasstem GPU-Treiber).
Die allgemeinen Ruckler werden mit den nächsten Updates auch verschwinden, die Software braucht einfach noch Feinschliff
 
War auch mein Gedanke:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ZeroTwo schrieb:Die allgemeinen Ruckler werden mit den nächsten Updates auch verschwinden, die Software braucht einfach noch Feinschliff
Stimmt - die kann ja auch beim/bei der Käufer:in eines Anderthalbtausend-Euro-Mobilisten reifen.
 
Naja, habe die selbe Meinung wie L: @joergii
Das ist einfach nur unverschämt von @Samsung *1f61e.png*
 
Ich muss ehrlich sagen, ich hab Bedenken diese "Drossel" auszuschalten. Ich hab heute ein einfaches Arcade Game gespielt, aus der Instant Play Rubrik und mein Ultra wurde nach 10 Min sehr warm. Auch der Akku hat sich extrem schnell geleert. Wie soll das denn erst werden, wenn es keine Drossel mehr gibt...
 
Irgendwie erscheint mir das S21 Ultra dem S22 Ultra schon fast überlegen.
 
Das Gefühl hab ich auch. Hab mit meinem S22U viele kleine Probleme. Auch wenn das meist keine gravierenden Sachen sind, ist es einfach ärgerlich bei einem so teuren Gerät. Alles wirkt einfach "unfertig". Ich verstehe nicht, was Samsung da getrieben hat.
 
Hi es gab ja jetzt ein Update bezüglich cpu/gpu aber leider immernoch nur geringe grafikeinstellungen.
 
Ich weiß warum ich mir das S21 Ultra und nicht das S22 Ultra gekauft habe^^
 

Similar threads

T
Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen, wie eure Erfahrungen mit der Gaming Peformance des S22U ist.Ich habe bis jetzt Call of Duty und Genshin Impact probiert und bin nicht begeistert.CoD läuft zwar flüssig und das Handy wird nicht heiß, aber es ist auch nur die geringste Grafikeinstellung...
Antworten
18
Aufrufe
414
T
M
Ich besitze seit Januar 2023 das s22 ultra. Ansich ist es ein Top Gerät, hat alles was man braucht. Jedoch mit der Zeit merkt man die zu schnelle Überhitzung an der Rückseite wenn man mal in der Galerie bilder anschaut, dann diese ganzen Ruckler bei öffnen der Apps oder Anrufe. Das Handy...
Antworten
14
Aufrufe
265
S
C
Ich habe das S22 Ultra mittlerweile seit 3 Wochen und muss sagen, dass sowohl die Performance als auch die Akkulaufzeit des Smartphones absolut schlecht ist. Das Software-Update was letztens rausgekommen ist hat gar nichts daran geändert. Mit dem Akku schaffe ich nur 4-5 Stunden Display on Time...
Antworten
15
Aufrufe
253
J
M
Jetzt wo ich das S22 Ultra in Betrieb genommen habe möchte ich euch hier kurz meine erste Erfahrung mitteilen, bevor dann der richtige Testbericht kommt.. Zu Beginn möchte ich sagen als das Gerät ankam und ich den Karton geöffnet habe dachte ich nur wow, was für ein riesen Display. Das Gerät...
Antworten
18
Aufrufe
130
J
G
Hallöchen Hier ein Ausschnitt von pocketpc: https://www.pocketpc.ch/magazin/news/galaxy-s22-ultra-snapdragon-vs-exynos-auf-geekbench-wer-ist-sch... Wie sind eure Erfahrungen im Benchmark (3DMark, Geekbench, Antutu u.s.w.) .? Würde mich freuen Ergebnisse zu bekommen Poste später meinen Benchmark...
Antworten
42
Aufrufe
327
G
Zurück
Oben