Naja s22 ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Naja s22 ultra in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Habe mich sehr auf das Gerät gefreut aber im Nachhinein war ich teilweise enttäuscht ... keine Folie von Werk aus mehr auf dem Gerät? Und das bei dem... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von joergii, 8. März 2022.

  1. joergii
    joergii Guest

    Naja s22 ultra


    Habe mich sehr auf das Gerät gefreut aber im Nachhinein war ich teilweise enttäuscht ... keine Folie von Werk aus mehr auf dem Gerät? Und das bei dem Preis!Es wird 45watt laden angeboten..aber der unterschied zum 25watt Ladegerät beträgt ca 4 min.Bei call of duty mobile kann man nur auf geringster Grafik spielen ,ich weiß nicht ob das am s22 ultra oder an cod liegt...wenn Samsung da wieder irgendwelche akkusparmaßnahmen eingestellt hat wäre es natürlich unter aller sau!Und ich habe schon ruckler und hänger mit dem Gerät gehabt das nichtmal nach einer Woche.Allem in allem ist meine Meinung das dass Gerät sein Geld nicht wert ist, das s21 ultra hat mir leider optisch nicht so gut gefallen wie das s22 ultra aber es lief um einiges besser.

    :)
     
    joergii, 8. März 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
  3. JamRocK
    JamRocK Guest
    S21ULTRA *1f60d.png**1f60d.png**1f60d.png*
     
    JamRocK, 10. März 2022
    #2
  4. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Einpacken und zurückschicken...Problem erledigt! *1f609.png*
     
    Sportflyer, 10. März 2022
    #3
  5. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest

    Naja s22 ultra

    Das mit der nur niedrigen Grafikeinstellung bei Cod liegt an fehlender Optimierung der App auf das Handy (und/oder noch nicht angepasstem GPU-Treiber).
    Die allgemeinen Ruckler werden mit den nächsten Updates auch verschwinden, die Software braucht einfach noch Feinschliff
     
    ZeroTwo, 10. März 2022
    #4
  6. Nakatan
    Nakatan Guest
    War auch mein Gedanke:rofl:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    Nakatan, 10. März 2022
    #5
  7. Thiesi
    Thiesi Guest
    Stimmt - die kann ja auch beim/bei der Käufer:in eines Anderthalbtausend-Euro-Mobilisten reifen.
     
    Thiesi, 10. März 2022
    #6
  8. DonMask
    DonMask Guest
    Naja, habe die selbe Meinung wie L: @joergii
    Das ist einfach nur unverschämt von @Samsung *1f61e.png*
     
    DonMask, 10. März 2022
    #7
  9. LW0108
    LW0108 Guest
  10. TerenceChill
    TerenceChill Guest
    Ich muss ehrlich sagen, ich hab Bedenken diese "Drossel" auszuschalten. Ich hab heute ein einfaches Arcade Game gespielt, aus der Instant Play Rubrik und mein Ultra wurde nach 10 Min sehr warm. Auch der Akku hat sich extrem schnell geleert. Wie soll das denn erst werden, wenn es keine Drossel mehr gibt...
     
    TerenceChill, 11. März 2022
    #9
  11. LW0108
    LW0108 Guest
    Irgendwie erscheint mir das S21 Ultra dem S22 Ultra schon fast überlegen.
     
  12. TerenceChill
    TerenceChill Guest
    Das Gefühl hab ich auch. Hab mit meinem S22U viele kleine Probleme. Auch wenn das meist keine gravierenden Sachen sind, ist es einfach ärgerlich bei einem so teuren Gerät. Alles wirkt einfach "unfertig". Ich verstehe nicht, was Samsung da getrieben hat.
     
    TerenceChill, 11. März 2022
    #11
  13. joergii
    joergii Guest
    Hi es gab ja jetzt ein Update bezüglich cpu/gpu aber leider immernoch nur geringe grafikeinstellungen.
     
    joergii, 13. März 2022
    #12
  14. Mirkonius
    Mirkonius Guest

    Naja s22 ultra

    Ich weiß warum ich mir das S21 Ultra und nicht das S22 Ultra gekauft habe^^
     
    Mirkonius, 31. März 2022
    #13
Thema:

Naja s22 ultra

Die Seite wird geladen...
  1. Naja s22 ultra - Similar Threads - Naja s22 ultra

  2. S22 ultra

    in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra: Hallo, ich habe das Problem das ich manchmal angerufen werde aber nix höre und mein gegenüber ebenfalls nicht. Es funktioniert erst nach einem Neustart.Kennt jemand das Problem? 6530320
  3. S22 ultra

    in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra: Ich hab mal eine Frage. Ich hab mir heute das S22 Ultra gekauft, da ja kein Adapter dabei ist, wollte ich wissen ob ich den von meinem S20 (25W) nehmen kann ? 6282427
  4. S22 ultra

    in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra: Is it fine to use S20FE charger on a s22 ultra please if somebody knows let me know 5830503
  5. S22 Ultra

    in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra: Hallo zusammen!Ich bin Nutzer einen Samsung Galaxy S22 Ultra und mir ist in den Letzten Tagen aufgefallen das seit dem Letzten Update der Akku regelrecht leer gesaugt wird zudem wird das Gerät...
  6. S22 Ultra

    in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra: Google ist nicht vollständig, da fehlt Suche nach Bild Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5188706
  7. S22 ultra

    in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra: Ich habe 1449 Euro bezahlt für das Handy und dann ruckelt es das dürfe nicht sein 5147851
  8. S22 Ultra oder S22+

    in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra oder S22+: Hi ich habe aktuell ein S 10+ und möchte das trade in Angebot von Samsung nutzen lohnt sich das + oder das Ultra mehr ? 5099049
  9. S22 ultra

    in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra: Wie kann ich samsung cloud erweitern ? 5024642
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden