Samsung S22 Ultra Vibration

V
V.
User
Hallo Samsung Community User,
Wie schaut es bei euch mit der Vibration beim S22 Ultra aus? Ich habe bereits die Vibrationsintensitätauf das höchste gestellt, nur kommt mir vor das diese etwas schwächer ist wie bei meinem Vorgängermodell S21 Ultra. Auch bei meinen zweit Smartphone A22 5G kommt mir vor, dass die Vibration etwas stärker ist.
Wie seht ihr das?
Grüße
Vica
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hilft es evtl. ein eigenes Vibrationsmuster zu erstellen?
Geht mit der App "Sound Assistant" (gehört zu Good Lock von Samsung). L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Der Vibrationsmotor zwischen S21-S22 ist unterschiedlich. Beim S22U ist dieser viel "smoother". Falls du deshalb Anrufe verpassen solltest, gibt es hierfür eine Einstellung. Dann wird bei eingehenden Anrufen ein Ton erzeugt, welcher wie eine Vibration klingt.
 
Ich hatte zwar ein S21 Ultra davor, würde aber nicht sagen, dass die Vibration jetzt schwächer ist :think: Zumindest konnte ich keinen Unterschied feststellen.
Einzig das haptische Feedback bei Eingaben kommt mir smoother vor. Aber ob das an A.13 oder dem Gerät liegt vermute eher an A.13
 
Merke auch keine Schwäche bei der Vibration läuft wie ne eins und auch intensiv alles bestens :nice:
 
Ich habe auch das Samsung View Cover abgenommen dachte vielleicht ist es dann besser. Mein A22 "scheppert" richtig im Vergleich aber vielleicht liegt das auch am Plastik Gehäuse.
 
Genau, diesen Ton habe ich bereits eingestellt, was man sich aber ersparen könnte, wenn es nicht so "smooth" vibrieren würde *1f642.png*
 
Hilft es evtl. ein eigenes Vibrationsmuster zu erstellen?
Geht mit der App "Sound Assistant" (gehört zu Good Lock von Samsung).
 
Habs jetzt ausprobiert. Ist Gefühlt jetzt etwas besser, auch wenn es an das S21 Ultra nicht wirklich rankommt. Trotzdem Danke L: @JumiK für den heißen Tipp :great:
 

Similar threads

S
Hi Leute, hab ein Galaxy s22 ultra, und wollte mal fragen ob bei euch, die Vibration auch etwas schwächer ist, hat das Samsung extra so gemacht. 6946665
Antworten
9
Aufrufe
556
S
H
Hallo zusammen *:smiling-face: vor dem S22 hatte ich jahrelang das S7 und war sehr zufrieden. Leider ist mir aufgefallen, dass der Vibrationsmotor des S22 sehr schwach ist im Vergleich zum S7. Ich habe bereits alles auf höchster Vibrationsstufe eingestellt, aber vor allem bei Benarichtigungen...
Antworten
10
Aufrufe
236
H
V
Hallo! Ich habe seit gestern ein Samsung S22 Ultra, tolles Smartphone. Nur fällt mir auf, wenn ich mit 5G verbunden bin, dass der Akkuverbrauch ziemlich hoch ist. Im LTE betrieb, ist er in Ordnung. Ist das normal, dass mein S22 Ultra mit 5G mehr Akkuverbrauch hat oder liegt ein Defekt des...
Antworten
7
Aufrufe
166
V
W
Hi, Gibt es ein Frame Cover von Samsung für das S22 Ultra? Ich habe Frame Covers für das S22 und S22 plus gefunden. Aber nicht für das S22 Ultra. Gibt es das? Oder vlt irgendwelche alternativen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
2
Aufrufe
135
P
V
Hallo an alle *1f642.png* Ich habe gestern zum ersten mal Samsung Smart Switch auf meinen PC installiert. Das Programm zeigte mir dann an, dass ein Update für mein S22 Ultra verfügbar ist, was ich dann gleich anschließend durchgeführt habe. Das Ganze hat über 1 Stunde gedauert (langsames DSL mit...
Antworten
10
Aufrufe
207
U
Zurück
Oben