Android 12: S21 Ultra mit Grafikproblemen in Dungeon Hunter 5 & Solitaire

T
T.
User
Habe seit dem Update auf Android 12 bei meinem S21 Ultra 5g massive Grafikprobleme bei mehreren Spielen,z.B. Dungeon Hunter 5 und Solitaire. Da kommt ein ständiges Flackern und verzerren der Grafik. Bei DH 5 kenne ich noch einige Spieler der S 21-Serie ,die dort dieselben Probleme haben.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Hi, es ist möglich, dass die Spiele noch nicht angepasst sind.
Ihr könnt mal die App Entwickler kontaktieren, die Daten dazu findet man im PlayStore.
Generell zu empfehlen wäre nach Updates die "Wipe cache partition" Prozedur:
Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen
 
Vielen Dank,werde ich mal probieren.
Samsung hatte mir zuerst geratenen Werkseinstellung zurückzusenden,das hatte nichts gebracht. Das war schon Anfang Dezember..als 2.wurde mir gesagt,daß es an die Entwickler nach Korea gemeldet wird.
 
Herzlich Willkommen im Forum. Schön wäre es natürlich, wenn im Betreff das entsprechende Problem stehen würde. Das würde anderen Usern, mit den gleichen Problemen, bei der Suche helfen.
 
Hallo,sorry beim nächsten Mal werde ich das tun..wie gesagt: mein 1.Beitrag *1f609.png*
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich hab ein Galxy S21 Ultra 5G. Seit dem gestrigen Update von UI4 und Android 12 geht meine Outlook 365 App nicht. Stürzte ständig ab und jetzt kann ich nach der Deinstallation kein Geschäftskonto mehr aktivieren.Kann mir jemand helfen? 4329492
Antworten
9
Aufrufe
111
M
S
Nabend samsung-Freunde, ich habe das s21 ultra 5G ,seit dem update auf Android 12 habe ich das Problem das zb Videos, die ich über WhatsApp verschicke, total verzerrt sind und am linken Rand einen dicken grünen Streifen. Hat noch jemand das Problem? Lg 4349744
Antworten
4
Aufrufe
146
M
M
Hab mir gerade ein S21 Ultra gekauft (cleberbuy) und hab direkt Android 12 zum herunterladen. Ist das Beta? 4186417
Antworten
18
Aufrufe
149
M
M
Hallo an alle. Ich hab das Problem, dass seit dem Andriod 12 Update Spiele wie z.b das Game Heroes of War aus dem Google Play store nicht mehr installierbar sind und mit einer Fehlermeldung bei der Installation abbrechen. Laut Rezensionen betrifft dies wohl auch andere S21 Nutzer. 4618219
Antworten
7
Aufrufe
120
M
T
Hallo, gibt es jemanden der eines der S21 Serie besitzt, der noch nicht Android12 (One UI 4) hat? Denn ich besitze das Galaxy S21 Plus und warte immernoch auf das Android 12 Update. Liebe Grüße: Theo Stralla 4514540
Antworten
4
Aufrufe
123
A
Zurück
Oben