Android 12 für S21 Ultra?

M
M.
User
Hab mir gerade ein S21 Ultra gekauft (cleberbuy) und hab direkt Android 12 zum herunterladen. Ist das Beta?
871491i6BC63CA9C52BA3F8?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wenn das Handy gebraucht war würde ich mal schätzen, dass der vorherige Nutzer die Beta drauf hatte und sich nicht abgemeldet hat beim Zurücksetzten.
Kam ja gestern erst Beta 3 in Korea, wird also nicht die final sein.
 
Ohje, pass bloß auf, tiktok und google pay geht darauf nicht *1f602.png* :rolleyes:
 
Also Augen zu und durch. Warten bis ich das Finale Update auf dem Smartphone angezeigt bekomme.
 
Das ist eindeutig die Beta Version. Man beachte den neuen Speerbildschirm. :great: :) *1f602.png* :rofl:
 
Wenn der Download schon begonnen hat bleibt dir außer der Installation nicht mehr viel übrig.
Zurücksetzen auf Android 11 würde ich dann wie L: @M--G warnt nicht riskieren.
 
Was mich jetzt mal interessiert: ist die Beta an das Gerät gekoppelt wenn man im Beta-Programm ist oder an den eigenen Samsung-account.
Was ist, wenn man a) die heruntergeladene Beta nicht installiert und das Gerät dann auf die Werkseinstellungen zurücksetzt und dann entweder eine komplette Neueinrichtung macht oder b) sich mit einem anderen Samsung-Account einloggt, mit dem man zuvor nicht in das Beta Programm eingetreten ist.
Ist nach dem kompletten zurücksetzen auf die Werkseinstellungen das Beta-Update immer noch sichtbar wenn man nicht mit dem Account eingeloggt ist, mit welchem man dem Beta-Programm beigetreten ist?
Das habe ich mich jetzt schon öfter gefragt. Ich weiß einfach nicht ob das Beta Programm an die Seriennummer des Gerätes gebunden ist oder an den Samsung-Account.
 
So wie es mein Eindruck ist, an das Gerät. Ich bin mit meinem Account rein und das ganze fing gleich an zu Updaten.
 
Wenn das beta Programm an die Hardware gekoppelt ist, dann sollte es möglich sein aus dem Beta-Programm wieder auszutreten bevor man das Update installiert hat Punkt dann kann man das System komplett zurücksetzen und das beta-Update wird nicht mehr angezeigt. Genauso habe ich es auch gemacht( allerdings war ich derjenige, der ins Beta-Programm eingetreten ist und der sich daraus auch wieder zurückgezogen hat.
Es war zwar ekelhaft viel Arbeit alles zurückzusetzen und neu aufzusetzen ( einzig und allein weil ich das bescheuerte heruntergeladene Update nicht mit einem Tastendruck löschen konnte. Solange man allerdings nicht auf Installieren klickt sollte man auf der Android-11-Version bleiben können. Problemlos!
 
Gut, aber die Erinnerung daran dürfte gegeben sein und monatliche Sicherheitsupdates dürften so ja wegfallen*1f914.png*
 
Wann und unter welchen Umständen fallen die monatlichen Sicherheitsupdates weg? Nachdem ich mich aus der Beta zurückgezogen habe und das Gerät zurückgesetzt habe waren die normalen Standard-Updates wieder sichtbar Punkt ich habe die Beta allerdings wie gesagt nicht installiert und musste das Gerät lediglich zurücksetzen um die bereits heruntergeladene beta-Version loszuwerden.
 
OK, dafür kenne ich mich zuwenig mit der Beta Materie aus.*1f602.png*
 

Similar threads

P
Hey, Mir wird sie Beta für Android 12 nicht angezeigt? Habe ein S21/Selbst gekauft? 3992328
Antworten
9
Aufrufe
110
G
D
Hey alle miteinander kann mir einer vielleicht sagen ob und wie ich bei Android 12 beta auf meinem s21 Ultra das Material you Design aktivieren kann ? Vielen Dank schonmal 3997259
Antworten
11
Aufrufe
102
D
A
Samsung scheint mit der Entwicklung an einem Android 12-Update für die Galaxy S21-Reihe gestartet zu haben. Basieren wird die neue Version wohl auf One UI 4.0. Android 12: Arbeiten am Update für Galaxy S21 gestartet 3590714
Antworten
7
Aufrufe
273
U
O
Hallo, ich habe ein S21 Ultra und ich hab gehört das die Beta von Andoid 12 schon draußen ist. Die Finale Version soll im September kommen. Kann man die Beta trotzdem schon mal ausprobieren? 3509796
Antworten
9
Aufrufe
163
O
V
Hallo an alle,ich habe gerade mitbekommen, dass die Beta für Android 12 jetzt auch auf Samsung Smartphones (genauer gesagt der S21-Reihe) verfügbar sein soll.Ich wollte mir nun die Beta installieren, jedoch habe ich festgestellt, dass mir der Banner in der Samsung Members-App nicht angezeigt...
Antworten
4
Aufrufe
119
K
Zurück
Oben