Schrift

Diskutiere und Helfe zu Samsung Schrift in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Ne doofe frage gibt's eigentlich eine ähnliche schriftart wie die von samsung one weil die ist auf WQHD schon scharf aber mich stört es das, dass AOD... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Luis1996, 22. Februar 2022.

  1. Luis1996
    Luis1996 Guest

    Schrift


    Ne doofe frage gibt's eigentlich eine ähnliche schriftart wie die von samsung one weil die ist auf WQHD schon scharf aber mich stört es das, dass AOD so dick geschrieben ist.Gibts eine Alternative wo unteranderem das AOD nicht dick ist aber trotzdem so ist wie bei samsung one schrift
    Vielen Dank

    :)
     
    Luis1996, 22. Februar 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
  3. Nein, Du kannst nur den Uhren Stil und Farbe ändern.
    Die Schriftart bleibt.
    Probiere es mal , den Farbton abzuändern.
    Zarte Farben?
     
    ErdbeerSchrippe, 23. Februar 2022
    #2
  4. Luis1996
    Luis1996 Guest
    Weil man kann ja im galaxy store weitere Schriftarten runter laden und was mich hakt stort ist das bei samsung one das aod so dick ist und bei Standard halt dünn ist
    Deshalb frag ich ob es eine Schriftart gibt die genauso wie samsung one aussieht aber das aod nicht dick macht
     
    Luis1996, 23. Februar 2022
    #3
  5. Schrift

    Moin
    Mit dem Herunterladen habe ich so noch nie gemacht.
    Ab One UI 4.0 ist es etwas anders geworden.
    Stimmt früher war es schon zarter.
    Jetzt habe ich die Farbe verändert, das diese nicht so heftig hier erscheint.
    Daher probiere mal, eine leichte Farbe auszuwählen.
    Persönlich benutze ich den Farbpunkt unten rechts.
    Vielleicht hat der nächste hier den passenden Tipp für Dich.
     
    ErdbeerSchrippe, 23. Februar 2022
    #4
Thema:

Schrift

Die Seite wird geladen...
  1. Schrift - Similar Threads - Schrift

  2. Kalender Schrift nicht lesbar s10

    in Galaxy S10 Series
    Kalender Schrift nicht lesbar s10: Mir ist heute aufgefallen, dass ich im Kalender die Menüpunkte nicht mehr sehen kann. Also z.B. im Kalender etwas suchen wird zum Ratespiel, wo der Menüpunkt ist. [ATTACH]  ...
  3. Galaxy S10+ Schriften falsch herum

    in Galaxy S10 Series
    Galaxy S10+ Schriften falsch herum: Hallo an alle und ein frohes Fest.Ich versuche es mal so zu erklären, seit paar Stunden werden alle Schriften oder Menüpunkte falsch herum dargestellt. Hat irgendwer Ideen wie ich das wieder...
  4. Zeichen, Symbole und Schriften in Handydisplay eingebrannt

    in Galaxy A-Series
    Zeichen, Symbole und Schriften in Handydisplay eingebrannt: Hallo Community, und zwar sind Zeichen, Symbole und Schriften ins Handy bei mir eingebrannt. Ich habe ein Samsung Handy mit Amoled-Display (A71) und bei mir steht von TikTok, Für Dich, Live usw....
  5. Samsung notes schrift probleme ?????!!!!!

    in Galaxy S20-Serie
    Samsung notes schrift probleme ?????!!!!!: Moin, habe heute ne Notiz geschrieben und später waren plötzlich Ziffern statt buchstaben woran kann es liegen. Ich wäre für jede hilfe dankbar [ATTACH] 5432685
  6. Schwarze Schrift auf schwarzen Hintergrund

    in Galaxy S20-Serie
    Schwarze Schrift auf schwarzen Hintergrund: Ich habe da ein tolles Phänomen .... es werden mir in verschiedenen Apps die Buttons, bzw. Auswahlfelder Schwarz auf Schwarz bzw. Weiß auf Weiß angezeigt. Das heißt der Hintergrund hat die...
  7. Größere Schrift nach Android 12 Update

    in Galaxy S21-Serie
    Größere Schrift nach Android 12 Update: Wieso ist die Schrift und allgemein alles etwas größer dargestellt als mit Android 11? Ist das schonmal jemanden aufgefallen? In den Einstellungen ist meine Schrift schon so klein wie möglich...
  8. S 21 Ultra nach Update schrift in Statusleiste nicht mehr lesbar.

    in Galaxy S21-Serie
    S 21 Ultra nach Update schrift in Statusleiste nicht mehr lesbar.: Nach den Update heute kann ich oben in der Statusleiste wo Netz, Uhrzeit, Akku, usw steht nichts mehr lesen. Der Grund ist das mein Hintergrund dunkel ist und die Schrift schwarz. Vor dem Update...
  9. Fette Schrift funktioniert seit Android 13/One UI 5.0 nicht mehr

    in Galaxy S22-Serie
    Fette Schrift funktioniert seit Android 13/One UI 5.0 nicht mehr: Hallo Ihr lieben,Ich habe bemerkt, dass seit Android 13/One UI 5.0 Update die fette Schrift nicht mehr funktioniert.Ich erkläre warum das mich stört:Z. B. in EMail App, in Facebook Messenger App,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden