Schrift

L
L.
User
Ne doofe frage gibt's eigentlich eine ähnliche schriftart wie die von samsung one weil die ist auf WQHD schon scharf aber mich stört es das, dass AOD so dick geschrieben ist.Gibts eine Alternative wo unteranderem das AOD nicht dick ist aber trotzdem so ist wie bei samsung one schrift
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Nein, Du kannst nur den Uhren Stil und Farbe ändern.
    Die Schriftart bleibt.
    Probiere es mal , den Farbton abzuändern.
    Zarte Farben?
     
    Weil man kann ja im galaxy store weitere Schriftarten runter laden und was mich hakt stort ist das bei samsung one das aod so dick ist und bei Standard halt dünn ist
    Deshalb frag ich ob es eine Schriftart gibt die genauso wie samsung one aussieht aber das aod nicht dick macht
     
    Moin
    Mit dem Herunterladen habe ich so noch nie gemacht.
    Ab One UI 4.0 ist es etwas anders geworden.
    Stimmt früher war es schon zarter.
    Jetzt habe ich die Farbe verändert, das diese nicht so heftig hier erscheint.
    Daher probiere mal, eine leichte Farbe auszuwählen.
    Persönlich benutze ich den Farbpunkt unten rechts.
    Vielleicht hat der nächste hier den passenden Tipp für Dich.
     

    Similar threads

    H
    Hey, Ich hab ein Problem was mich stört Es geht um meine Schriftart bei meinem Samsung. Ich habe mir eine App in dem Galaxy Store namens Samsung Sans installiert. Als mir die Schrift dann nicht gefallen hat, habe ich erst einmal versucht die App zu deinstallieren, in der Hoffnung dass meine...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    83
    Sami
    E
    Gerade bei schwarzem Text mit hellen Hintergründe fällt mir stark auf, dass der Text beim Scrollen verwaschen unscharf ist. Die verwaschene Schrift beim Scrollen Wenn man scrollt, bleibt die Schrift bei S21+ weitestgehend scharf, während es beim S23 Ultra zu spürbarem verwaschen Unschärfe...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    433
    E
    L
    Hallo miteinander Ne frage Seit android 12 gibt's die Einstellung nicht mehr das man den akkuverbrauch der apps optimieren kann Muss man die apps echt einzeln optimieren oder bin ich einfach nur blind oder doof*1f605.png*Hat da jemand ne alternative ohne rooten oder ähnliches was man da machen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    115
    E
    R
    Guten Tag, Ich nutze nun schon seit längerem das Tab S7 für die Uni und schreibe alle meine Notizen in der Samsung Notes App. Seit dem 17.11. wurden die Ink Stifte (Füller,Kalligraphie) verändert. Sie sind im generellen viel dicker geworden und vor allem der dünnere von Beiden endet nun sehr...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    145
    D
    M
    Ich verstehe einfach nicht wieso Samsung es mit One UI 5 immer noch nicht geschafft hat, eine softwareseitige Alternative für die entfernte LED zu bringen. Es war für mich seit meinem ersten Note, dem Note2, ein unverzichtbares Feature. AOD schön und gut, ersetzt aber nicht besagte LED.Apps wie...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    271
    J
    Zurück
    Oben