Schrift

Diskutiere und Helfe zu Samsung Schrift in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ne doofe frage gibt's eigentlich eine ähnliche schriftart wie die von samsung one weil die ist auf WQHD schon scharf aber mich stört es das, dass AOD... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Luis1996, 22. Februar 2022.

1. Luis1996
    Luis1996 Guest

Schrift

Ne doofe frage gibt's eigentlich eine ähnliche schriftart wie die von samsung one weil die ist auf WQHD schon scharf aber mich stört es das, dass AOD so dick geschrieben ist.Gibts eine Alternative wo unteranderem das AOD nicht dick ist aber trotzdem so ist wie bei samsung one schrift
    Vielen Dank

via Samsung Community

Luis1996, 22. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Nein, Du kannst nur den Uhren Stil und Farbe ändern.
    Die Schriftart bleibt.
    Probiere es mal , den Farbton abzuändern.
    Zarte Farben?

ErdbeerSchrippe, 23. Februar 2022
  4. Luis1996
    Luis1996 Guest
    Weil man kann ja im galaxy store weitere Schriftarten runter laden und was mich hakt stort ist das bei samsung one das aod so dick ist und bei Standard halt dünn ist
    Deshalb frag ich ob es eine Schriftart gibt die genauso wie samsung one aussieht aber das aod nicht dick macht

Luis1996, 23. Februar 2022
  5. Schrift

Moin
    Mit dem Herunterladen habe ich so noch nie gemacht.
    Ab One UI 4.0 ist es etwas anders geworden.
    Stimmt früher war es schon zarter.
    Jetzt habe ich die Farbe verändert, das diese nicht so heftig hier erscheint.
    Daher probiere mal, eine leichte Farbe auszuwählen.
    Persönlich benutze ich den Farbpunkt unten rechts.
    Vielleicht hat der nächste hier den passenden Tipp für Dich.

ErdbeerSchrippe, 23. Februar 2022
Thema:

Schrift

Die Seite wird geladen...
  1. Schrift - Similar Threads - Schrift

2. One Ui 6 neue Schrift

in Samsung Galaxy S22 Forum
    One Ui 6 neue Schrift: Hallo Gerade kam das große Update rein. Weiss jemand wie die neue Schrift heisst bzw. Welche die modifizierte ist. Eine "One Ui Sans' finde ich bei mir nicht. [ATTACH] 8576596
  3. Unheimliche Schrift im Hintergrund: TikTok-Bann führt zu 'Für dich' in anderen Apps - Was ist los?

in Support
    Unheimliche Schrift im Hintergrund: TikTok-Bann führt zu 'Für dich' in anderen Apps - Was ist los?: So, ich habe einmal mehr ein Problem, welches hier auf gutefrage wahrscheinlich die meisten nach meiner Beschreibung nicht mal begreifen werden, während es in unserem Haushalt schon auf 2 (!)...
  4. Probleme mit Grautönen und Schrift bei Google: Wie behebe ich das?

in Support
    Probleme mit Grautönen und Schrift bei Google: Wie behebe ich das?: Hey ist google bei euch auch grau bzw die schrift? https://www.gutefrage.net/frage/google-439
  5. Tablet: PDF Schrift bleibt im Hintergrund - Fehler oder normales Verhalten?

in Support
    Tablet: PDF Schrift bleibt im Hintergrund - Fehler oder normales Verhalten?: Wenn ich ein PDF Dokument gelesen habe und dieses auf meinen Tablet schließe und zu meinen Startbildschirm zurückkehre, zeigt es ganz schwach im Hintergrund noch Schrift. Was ist das? Ist mein...
  6. S23 Ultra Schwarze Schrift beim Scrollen verwaschen

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Ultra Schwarze Schrift beim Scrollen verwaschen: Gerade bei schwarzem Text mit hellen Hintergründe fällt mir stark auf, dass der Text beim Scrollen verwaschen unscharf ist. Die verwaschene Schrift beim Scrollen Wenn man scrollt, bleibt die...
  7. Eingeblendete Schriften flackern beim GU58 TV

in Fernseher
    Eingeblendete Schriften flackern beim GU58 TV: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem TV. Wobei ich mir nicht sicher bin ob es wirklich am TV liegt, oder eher an den angeschlossenen Geräten bzw Kabeln. Eingeblendete...
  8. Schrift

in Samsung Galaxy A Forum
    Schrift: Liebe Community, ich wollte mir einen Beitrag auf Wikipedia anschauen. [ATTACH] Anfangs war auch alles gut zu lesen, dann rückte die Schrift immer weiter nach links und wurde komplett vertikal....
  9. Schrift kaufen

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Schrift kaufen: Hallo an alle Ich habe vergessen wo ich die Schrift für mein Handy kaufen kann. Playstore war es nicht *1f632.png* Wie und wo macht man das nochmal? Danke für euere Antworten. Ist das nur im...