BenachrichtigungsLED

M
M.
User
Ich verstehe einfach nicht wieso Samsung es mit One UI 5 immer noch nicht geschafft hat, eine softwareseitige Alternative für die entfernte LED zu bringen. Es war für mich seit meinem ersten Note, dem Note2, ein unverzichtbares Feature. AOD schön und gut, ersetzt aber nicht besagte LED.Apps wie AODNotify oder NotifyBuddy sind unbrauchbar, da diese zum einen ordentlich Akku fressen und zum anderen mit Samsungs AOD kollidieren und durch Überlagerung dafür sorgen dass man Einschränkungen in der Bedienung hinnehmen muss. Dazu sind die Apps auch nicht immer zuverlässig. Wieso greift Samsung diese simple Idee nicht auf oder ist gar von selbst drauf gekommen?Ich akzeptiere diesen Zustand nicht. Ich will die LED mittels Software im Display integriert von Samsung zurück!!! Es ist ein einfaches es für Samsung umzusetzen.Sollte diese Funktion nicht noch für mein aktuelles Note20 Ultra nachgereicht werden, war es definitiv mein letztes Samsung!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hast Du Deinen Wunsch denn schon an Samsung kommuniziert? Diesen in ein User helfen Usern Forum zu schreiben wird da wahrscheinlich keine Auswirkung haben.
     
    Gibt es das nicht mehr unter Eingabehilfe ?? Beim S22 Ultra kann man das aktivieren LED Benachrichtigung entweder über Kamera oder über Display
    1406201iD2A1E6992B01CBE0?v=v2.jpg
     
    Zurück
    Oben