Tab S7 - Samsung Notes / Ink Stifte

R
R.
User
Guten Tag,
Ich nutze nun schon seit längerem das Tab S7 für die Uni und schreibe alle meine Notizen in der Samsung Notes App. Seit dem 17.11. wurden die Ink Stifte (Füller,Kalligraphie) verändert. Sie sind im generellen viel dicker geworden und vor allem der dünnere von Beiden endet nun sehr eckig und breit im Vergleich zu davor. Wenn man kleiner schreibt (also stark vergrößert) wird der kleinere unscharf und der größere unbrauchbar. Mit dem Point Pen ist meine Schrift sehr hässlich weswegen ich, sofern sich die Stifte nicht wieder ändern (oder mehr zur Auswahl stehen), die Samsung Notes App leider nicht weiter für mich nutzen kann, was ich jedoch sehr gerne würde.
Vor allem das eckige Ende bei dem kleineren Ink Stift ist unpassend und lässt die Schrift beim kleinen schreiben (auch in der kleinsten Größe) unschön aussehen. Ich würde mich unglaublich freuen wenn Sie die Ink Stifte wieder zur alten Version Überführung könnten oder weitere Optionen an Stiften ( einen der den Strich weicher (Spitzer oder runder) endet) zur verfügung stellen könnten.
Vielen Dank schonmal im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Ricky123,
bitte überprüfe mal, ob du deine Notizen mit Samsung Cloud synchronisierst. Mache anschließend Folgendes:
  • Einstellungen >
  • Apps >
  • Samsung Notes >
  • Speicher >
  • Daten löschen.
Überprüfe bitte, ob das Schriftbild noch immer so aussieht, wie du es beschreibst.
 

Similar threads

S
Hallo Zusammen, habe vorhin versucht auf meinem Tab S7+ Videos zu bearbeiten. Eigentlich funktioniert das ganz gut und mit größerem Screen natürlich komfortabler als auf dem Smartphone. Jedoch ist mir aufgefallen dass ich die Zeitlupen Aufnahmen nicht bearbeiten kann, hier wird in der normalen...
Antworten
2
Aufrufe
152
S
W
Hallo zusammen, ich habe seit 2 Monaten ein Samsung Tab S7+. Für die Arbeit nutze ich verstärkt OneNote mit Stifteingabe. Dabei ist mir aufgefallen, dass es bei meinem Tab in regelmäßigen Abständen tote Bereiche exisiteren, wo der Stift nicht reagiert. Diese Bereiche sind immer kreisförmig...
Antworten
5
Aufrufe
137
U
W
Hallo zusammen, ich habe seit 2 Monaten ein Samsung Tab S7+. Für die Arbeit nutze ich verstärkt OneNote mit Stifteingabe. Dabei ist mir aufgefallen, dass es bei meinem Tab in regelmäßigen Abständen tote Bereiche exisiteren, wo der Stift nicht reagiert. Diese Bereiche sind immer kreisförmig...
Antworten
11
Aufrufe
147
W
O
Nach dem Schreiben der Samsung Book2 Pro i5 vs Book2 I5 15,6, dachte ich, eine andere Dimension ist Laptop vs Tablet. ZUSAMMENFASSUNG - Seitdem ich das Book2 und Book2 Pro besitze, benutze ich das Tab S8 Ultra nicht mehr, der Laptop regiert. Samsung Tab S8 Ultra - £1200DerBildschirm ist...
Antworten
0
Aufrufe
257
O
J
Hi all, mein Tab S6 (2019) mag ich sehr und nutze es hauptsächlich zum handschriftlichen Schreiben (mit Samsung Notes), Tippen von Emails (per Book Cover Keyboard), Lesen von Dokumenten / Webseiten, Anschaun von Videos und manchmal auch zum Spielen. Ich überlege, ob ein Upgrade an der Zeit ist...
Antworten
4
Aufrufe
155
M
Zurück
Oben