Zeitlupen Videos bearbeiten - Tab S7+

S
S.
User
Hallo Zusammen,
habe vorhin versucht auf meinem Tab S7+ Videos zu bearbeiten. Eigentlich funktioniert das ganz gut und mit größerem Screen natürlich komfortabler als auf dem Smartphone. Jedoch ist mir aufgefallen dass ich die Zeitlupen Aufnahmen nicht bearbeiten kann, hier wird in der normalen Video App einfach kein Stift zum Bearbeiten angezeigt.Weiß jemand ob sich das einstellen lässt?Das Video wird als Zeitlupe erkannt usw. Aber die Zeitlupen-Abschnitte kann ich nur via Note 20 bearbeiten... was ich doch etwas unschön finde.
Any Ideas?
Danke und viele Grüße, Stuhry

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Stuhry, sein Video will man ja nun eigentlich nicht auf zwei Geräten bearbeiten müssen. :think: Jedoch habe ich kein Tab S7+ zur Hand, um das selbst nachzusehen. Magst du dich mal an unseren technischen Support unter 06196 77 555 77 wenden? Dort erreichst du meine hilfsbereiten Kollegen. Gerne schauen sie sich das mal genauer an.
Kommst du aus Österreich, ist der Kundenservice für dich da. In der Schweiz hilft der Kundendienst.
 
Hallo L: @SinaR,
Vielen Dank für dein Feedback. Wollte das nun eben vorbereiten um es dem Support direkt zeigen zu können... und siehe da... die letzten Updates scheinen hier bereits nachgebessert zu haben.
Funktioniert damit nun super und bin happy *:winking-face:
Viele Grüße,
Stuhry
 

Similar threads

A
While using the tab s7+, I have problems with certain apps to load content even though the internet is connected - premium apps like Netflix and Internet browser work and load all data, while others not specifically developed for the tablet load very slowly especially the thumbnails (adidas...
Antworten
5
Aufrufe
116
C
R
Guten Tag, Ich nutze nun schon seit längerem das Tab S7 für die Uni und schreibe alle meine Notizen in der Samsung Notes App. Seit dem 17.11. wurden die Ink Stifte (Füller,Kalligraphie) verändert. Sie sind im generellen viel dicker geworden und vor allem der dünnere von Beiden endet nun sehr...
Antworten
1
Aufrufe
128
D
D
Hallo zusammen, der S Pen meines Tablets Galaxy Tab S7 funkzuniert nicht stabil. Er hat Problem wenn ich Notizen schreibe, meistens in 4 Rändern des Bildschirms. Ich mache das Tablet Restart, sowie lasse den S Pen dahinter. Aber das Problem ist nicht gelöst. Hier ist Video Screen Recording von...
Antworten
6
Aufrufe
121
B
S
Hallo Zusammen, ich komme aktuell mit einem Problem nicht ganz weiter - vielleicht habt ihr hier eine Idee / eine Lösung. Folgendes Szenario: Habe meinen eigenen "Cloudspeicher" (eine Synology NAS) im Betrieb. Ich Synchronisiere hier einige Inhalte auf nein Note 20 Ultra, wie auch auf das...
Antworten
6
Aufrufe
110
M
G
Liebe Community, (English below) bereits seit einigen Wochen habe ich Probleme mit der Wiedergabe von Videos in der Amazon Prime App auf meinem SmartTV (UE48JU6450). Die App startet wie gewöhnlich und es werden in der Übersicht auf alle Filme etc. angezeigt. Beim Click auf einen Film erscheint...
Antworten
4
Aufrufe
108
W
Zurück
Oben