Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
S
Hi! Ich habe mir gestern das S22+ bestellt und schaue gerade nach Zubehör. Dabei habe ich entdeckt, dass es jetzt ein Ladegerät mit 45w gibt. Allerdings kostet das Ding um die 50€ und da stellt sich mir die Frage, ob sich das für mich lohnt. Gibt es bereits Daten, um wie viele Minuten sich die...
Antworten
5
Aufrufe
268
M
J
Hallo Zusammen, hab mir gerade dass S22 vorbestellt in Pink Gold. Dann wollte ich mir das Clear View Cover in der gleichen Farbe bestellen und habe aber nur Black, White und Burgundy finden können. Wisst Ihr, ob es noch andere Farben später gibt? Ich wollte schon gerne die gleiche Farbe wie das...
Antworten
3
Aufrufe
174
J
C
Hey hab mir vorhin das s22 ultra vorbestellen und habe das jetzt gesehen "5G-Fähigkeit folgt mit Software Update innerhalb eines Monats." Kann mir das jemand erklären verstehe das nicht so recht Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
10
Aufrufe
147
J
B
Servus miteinander, hurra, das neue Gerät ist fast da. Wie so viele, hätte ich mir ein Ultra mit dem S Formfaktor und größeren Akku statt dem SPen gewünscht, da ich den klobigen Formfaktor der Note Reihe nicht mag. Auch tut mir dabei weh, dass durch den SPen Platz für eine größere Batterie drauf...
Antworten
13
Aufrufe
158
J
M
Hat schon jemand anständige Bilder oder Videos vom S22 Ultra graphite. Auf der Homepage sieht so hell aus. Und schlechte Bilder. 4780607
Antworten
17
Aufrufe
147
M
M
Hallo zusammen, Mit Vorfreude habe ich natürlich gestern das Event verfolgt und die Preise sind ja recht stabil geblieben. Anders zu letztem Jahr gibts kein Gutschein für kostenlose Speichererweiterung, sondern nur für Zubehör. Aber jetzt zum eigentlichen Thema Upgrade Programm....gestern kam...
Antworten
8
Aufrufe
150
O
J
Zu gerne hätte ich gewusst, wie und zu welchen Konditionen man die S22er mieten kann. Folgt man dem link aus der Members App (siehe Screenshot), kann man leider nur kaufen. Oder habe ich irgendetwas übersehen. Die Anfrage bzgl Mieten stammt aus meinem Bekanntenkreis. Ich selbst habe bereits...
Antworten
12
Aufrufe
143
E
E
Hallo Gemeinde!Eine kurze Frage. Gibt es die Sonderfarben auch mit dem Vorbestellerbonus, den Galaxy Buds Pro? Wollte mir gerade das S22+ Farbe Graphit gönnen und im Warenkorb werden nur die "normalen" Farben als Vorbestellung gekennzeichnet. Die exklusiven Farben hingegen nicht. Weiß da jemand...
Antworten
8
Aufrufe
139
M
P
Hallo,Hat da jemand zufällig Infos?Gruß 4783250
Antworten
3
Aufrufe
136
Z
M
Hallo, in der Members App habe ich heute gesehen, dass es 5% Member Rabatt gibt. Naja, hier im Forum habe ich gelesen, dass es 10% Vorbestellerrabatt gibt. Das finde ich schon mal komisch. Aber egal. Meine Frage: Bei den Bedingungen zu den 5% steht, dass pro Haushalt nur ein Gutschein eingelöst...
Antworten
18
Aufrufe
193
D
K
Antworten
2
Aufrufe
152
M
Zurück
Oben