Wird das s22 neue Lautsprecher haben?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wird das s22 neue Lautsprecher haben? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Frage ist oben 4780570 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von kupaa, 7. Februar 2022.

1. kupaa
    kupaa Guest

Frage ist oben

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Wird mit Sicherheit im Vergleich zum Vorgänger (minimal) verbesserte Lautsprecher haben.

Nakatan, 9. Februar 2022
  4. M-S-G
    M-S-G Guest
    Na ja, das ist das einzige, was ich an Samsung Smartphones nicht mag. Die Lautsprecher sind, trotz guter Qualität sehr bescheiden. Da nutz Apple den Resonanz Körper besser. Aber sonst top Dinger

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wird das s22 neue Lautsprecher haben? - Similar Threads - s22 Lautsprecher

2. S22+ mobile Daten Problem sporadisch

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22+ mobile Daten Problem sporadisch: Guten Tag Meine mobile Daten funktionieren alle paar Stunden nicht richtig, es liegt nicht am Empfang. Der upload Pfeil geht aber download nicht wenn das Problem vorkommt. Muss dann jedesmal in...
  3. One Ui 6.0 Beta auf Galaxy S22

One Ui 6.0 Beta auf Galaxy S22: Guten Morgen! Ich wollte nur fragen ob die Betaversion von One Ui 6 auch auf dem Galaxy S22 kommen wird und wann wahrscheinlich. 7593198
  4. S22 nach 2 Monaten am Laggen

S22 nach 2 Monaten am Laggen: Guten Tag liebe Samsung Communit, Ich habe mir vor etwa zwei Monaten ein S22 geholt.Als das One Ui 5.1 update kam lief mein Telefon noch flüssiger und ich konnte schnell Apps öffnen und...
  5. Mehrere kleine Probleme bei meinem S22 Ultra

Mehrere kleine Probleme bei meinem S22 Ultra: Seit fast genau einem Jahr nutnutze ich das Samsung Galaxy S22 Ultra. Ich bin mit dem Gerät auch bis jetzt sehr zufrieden, allerdings gibt es seit paar Wochen kleinere Fehler: 1. Beim nutzen der...
  6. Galaxy S22 Ultra Lautsprecher kratzt?

in Support
    Galaxy S22 Ultra Lautsprecher kratzt?: Ich habe gestern Abend bemerkt, dass mein Lautsprecher plötzlich kratzt. Hab schon alles versucht aber nichts hilft. https://www.gutefrage.net/frage/galaxy-s22-ultra-lautsprecher-kratzt
  7. Lautsprecher s22

Lautsprecher s22: Hallo Leute, hoffe es geht soweit allen gut. Ich habe ein fast neues s22 Smartphone. Weder auf den Boden gefallen sonst was. Wenn ich draußen bin und das Wetter kalt, dann rauschen die...
  8. WhatsApp Sprachnachricht nur über Lautsprecher S22 ultra

WhatsApp Sprachnachricht nur über Lautsprecher S22 ultra: Hi hat jemand auch das Problem?Diagnose sagt Näherungssensor funktioniert! 5396904
  9. S22 buds pro schließen der Ladenschale Lautsprecher gehen an

S22 buds pro schließen der Ladenschale Lautsprecher gehen an: Hallo hab folgendes Problem und bekomme es nicht behoben. Wenn ich Musik auf meinem S22+ und den buds pro höre kommt Musik normal über die Kopfhörer. Wenn ich die buds nun in die Schale lege und...