Wird das s22 neue Lautsprecher haben?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wird mit Sicherheit im Vergleich zum Vorgänger (minimal) verbesserte Lautsprecher haben.
 
Na ja, das ist das einzige, was ich an Samsung Smartphones nicht mag. Die Lautsprecher sind, trotz guter Qualität sehr bescheiden. Da nutz Apple den Resonanz Körper besser. Aber sonst top Dinger
 

Similar threads

T
Hallo ich habe ein Problem mit meinen Lautsprechern die kratzen beide ich weiß nicht was das ist habe das schon seit fast 1 monat die kratzen und versteh nichts hat das auch jemand von euch  Galaxy s22 128gb  9140021
Antworten
11
Aufrufe
149
M
A
Hallo Leute, hoffe es geht soweit allen gut. Ich habe ein fast neues s22 Smartphone. Weder auf den Boden gefallen sonst was. Wenn ich draußen bin und das Wetter kalt, dann rauschen die Lautsprecher beim Musik hören oder Filme etc. Hat ein Benutzer oder eine Besitzerin eventuell das selbe...
Antworten
7
Aufrufe
808
B
Q
Ich habe gestern Abend bemerkt, dass mein Lautsprecher plötzlich kratzt. Hab schon alles versucht aber nichts hilft. https://www.gutefrage.net/frage/galaxy-s22-ultra-lautsprecher-kratzt
Antworten
0
Aufrufe
461
Q
A
Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Lautsprecher meines Galaxy S22+ knacken, aber nur bei manchen Apps. Der Sound funktioniert über Apps wie YouTube, Tiktok und Spotify ganz normal aber knistert und knackt bei manchen Spielen wie Genshin Impact und Cookie Run Kingdom. Zuerst...
Antworten
0
Aufrufe
682
A
T
Hallo hab folgendes Problem und bekomme es nicht behoben. Wenn ich Musik auf meinem S22+ und den buds pro höre kommt Musik normal über die Kopfhörer. Wenn ich die buds nun in die Schale lege und den Deckel schließe, springen sofort die Lautsprecher an, die Musik wird nicht pausiert... auf...
Antworten
6
Aufrufe
131
T
Zurück
Oben