Wird das s22 neue Lautsprecher haben?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wird das s22 neue Lautsprecher haben? in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Frage ist oben 4780570 Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von kupaa, 7. Februar 2022.

1. kupaa
    kupaa Guest

Frage ist oben

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Wird mit Sicherheit im Vergleich zum Vorgänger (minimal) verbesserte Lautsprecher haben.

Nakatan, 9. Februar 2022
  4. M-S-G
    M-S-G Guest
    Na ja, das ist das einzige, was ich an Samsung Smartphones nicht mag. Die Lautsprecher sind, trotz guter Qualität sehr bescheiden. Da nutz Apple den Resonanz Körper besser. Aber sonst top Dinger

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wird das s22 neue Lautsprecher haben? - Similar Threads - s22 Lautsprecher

2. Neuer glücklicher S22 Benutzer

in Galaxy S22-Serie
    Neuer glücklicher S22 Benutzer: Hallo Leute entschuldigen Sie bitte diesen Post, ich finde mein neues Phone toll! 6799775
  3. Samsung S22 Ultra "kann Gerät nicht erreichen" in Samsung find my mobile

in Galaxy S22-Serie
    Samsung S22 Ultra "kann Gerät nicht erreichen" in Samsung find my mobile: Bitte um Hilfe! Ich habe das s22 Ultra vor Weihnachten gekauft und bemerkt, dass es nicht über mein Google-Konto gefunden werden kann - das es schafft, meine anderen Geräte zu finden. Ich habe...
  4. Gibt es das S23 endlich mit Snapdragon oder muss ich wie beim S22 schon wieder aussetzen?

in Galaxy S23 Forum
    Gibt es das S23 endlich mit Snapdragon oder muss ich wie beim S22 schon wieder aussetzen?: Wie sieht es aus Samsung, gibt es das S23 endlich mit Snapdragon oder muss ich wie beim S22 schon wieder aussetzen? 6244022
  5. S22 ultra schließt jetzt die Karten während eines Telefonats

in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra schließt jetzt die Karten während eines Telefonats: Ich habe vor kurzem ein Upgrade auf dieses Telefon S22 ultra. Seitdem, wenn ich Google Maps verwende und einen Anruf erhalte, dann schliesst nicht nur die Karte, sondern auch storniert meine...
  6. Upgrade von S22 Ultra auf ZFold4

in Galaxy S22-Serie
    Upgrade von S22 Ultra auf ZFold4: Weiß jemand, ob wir die Upgrade-Programme wechseln können? Ich sehe leider keinen Sinn darin, auf das S23Ultra zu switchen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6842530
  7. WhatsApp Sprachnachricht nur über Lautsprecher S22 ultra

in Galaxy S22-Serie
    WhatsApp Sprachnachricht nur über Lautsprecher S22 ultra: Hi hat jemand auch das Problem?Diagnose sagt Näherungssensor funktioniert! 5396904
  8. S22 buds pro schließen der Ladenschale Lautsprecher gehen an

in Galaxy S22-Serie
    S22 buds pro schließen der Ladenschale Lautsprecher gehen an: Hallo hab folgendes Problem und bekomme es nicht behoben. Wenn ich Musik auf meinem S22+ und den buds pro höre kommt Musik normal über die Kopfhörer. Wenn ich die buds nun in die Schale lege und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden