Farbe Graphite

Diskutiere und Helfe zu Samsung Farbe Graphite in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hat schon jemand anständige Bilder oder Videos vom S22 Ultra graphite. Auf der Homepage sieht so hell aus. Und schlechte Bilder. 4780607 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von MaFi05, 7. Februar 2022.

1. MaFi05
    MaFi05 Guest

Farbe Graphite

Hat schon jemand anständige Bilder oder Videos vom S22 Ultra graphite. Auf der Homepage sieht so hell aus. Und schlechte Bilder.

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. TK
    TK Guest
    Ja hier.
    1015376i59EE343409759A9F?v=v2.jpg
    1015375i12E1F772265928EC?v=v2.jpg

4. RelaxxDE
    RelaxxDE Guest
    Das ist die schwarze Version nicht die graphite

RelaxxDE, 9. Februar 2022
  5. TK
    TK Guest

Farbe Graphite

Oh achso, dachte das wäre die Graphite. L: @RelaxxDE

6. MaFi05
    MaFi05 Guest
    Schade... aber danke

7. TK
    TK Guest
    Ansonsten musst du mal bei Youtube schauen, vielleicht hat ja jemand ein Hands-On Video, mit der passenden Farbe, dort würde man es auch nochmal sehen.

8. MaFi05
    MaFi05 Guest
    Nee nichts bis jetzt gefunden

9. RelaxxDE
    RelaxxDE Guest

Farbe Graphite

Glaube das dauert noch weil man die Farbe exklusiv nur auf der samsung Seite bekommt und eine Lieferzeit von 3 bis 4 Wochen ist

10. MaFi05
    MaFi05 Guest
    Also wieder pech gehabt mir Vorbesteller Vorteile und Rabatte.

11. RelaxxDE
    RelaxxDE Guest
    Verstehe auch nicht so recht warum samsung die graphite Farbe nicht als Ausstellungsstück hatte bei dem Unpacked Event wo die ganzen großen YouTuber dabei waren

12. Micha93
    Micha93 Guest
    Was ist mit der 360° Ansicht? ich denke mal schon, dass das Graphite mit einer heller glänzenden (je nach Lichteinfall) Grauen Rückseite kommt und auch die Bilder nichts verfälschen

Micha93, 9. Februar 2022
  13. Foldable
    Foldable Guest
    Vll. Helfen die Bilder etwas mehr? *1f642.png*
    1015497i72882F8662A08EF5?v=v2.jpg
    1015498i17FC6BE46716580F?v=v2.jpg

Foldable, 9. Februar 2022
  14. RelaxxDE
    RelaxxDE Guest

Farbe Graphite

Hab 1 Bild gefunden
    1015525i44E3B8AFFC6A0104?v=v2.jpg

15. Robbyq
    Robbyq Guest
    Also mit der richtigen Software einstellung kannst mir jedem Samsung Handy Fotos machen als wären sie nicht von dieser Welt!!!##$%

16. Robbyq
    Robbyq Guest
    Ja das heißt das du dad Handy virtuell in 360° Schwenken und ansehen kannst. So das jeden Anschluss und jedes extra sehen und zoomen kannst.

17. Micha93
    Micha93 Guest
    Ja klar, aber ich denke doch damit Kann man sich einen guten ersten Eindruck verschaffen.

Micha93, 9. Februar 2022
  18. MaFi05
    MaFi05 Guest
    Danke.. doch ziemlich hell für Graphite.

19. MaFi05
    MaFi05 Guest
    Ja hab ich heute auch entdeckt. Danke

Thema:

Farbe Graphite

Die Seite wird geladen...
  1. Farbe Graphite - Similar Threads - Farbe Graphite

2. Welche Farbe ist schön?

in Support
    Welche Farbe ist schön?: 1) [ATTACH] 2) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-farbe-ist-schoen-3
  3. Ich wollte mir das S23 + kaufen welche Farbe sollte ich nehmen? Ich weiß es echt nicht?

in Support
    Ich wollte mir das S23 + kaufen welche Farbe sollte ich nehmen? Ich weiß es echt nicht?: Bald muss ich mir ein neues Handy holen und ja, ich weiß nicht, welche Farbe ich nehmen sollte. Ich habe jetzt ein schwarzes Handy und ja mittlerweile finde ich schwarze Handys total langweilig....
  4. S23 Ultra in Rot, Farbe sehr blass

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Ultra in Rot, Farbe sehr blass: Hallo Community! Ich habe mir das S23 Ultra in rot bestellt und war sehr erschrocken wie extrem der Farbton der roten Rückseite von den im Onlineshop gezeigten Bildern abweicht. Im Onlineshop...
  5. Farben der Benachrichtigungicons

Farben der Benachrichtigungicons: Hallo, In Oneui 5 werden die Icons für Benachrichtigungen der Farbpalette angepasst. Gibt es eine Möglichkeit, die ursprüngliche Farbe der Benachrichtigungen einzustellen, ohne die Farbpalette...
  6. Fokusoptimierung an - Farben "weg" bei schlechtem Licht

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Fokusoptimierung an - Farben "weg" bei schlechtem Licht: Servus Ich hab jetzt mal.screenshots gemacht. Einmal mit fokusoptimierung an und Einmal aus. Ich verstehe ja dass da die Kameras geswitcht werden. Ok.. aber wieso kriegen die das nicht hin, dass...
  7. S23 Ultra, Schwarz/Weiß - Farben weg

S23 Ultra, Schwarz/Weiß - Farben weg: Moin zusammen, Ich hatte jz das 2te mal nach einer längeren inaktiv Phase am Handy, das Phänomen dass ich es wieder benutzt habe und der komplette Bildschirm in allen Bereichen nur noch schwarz...
  8. Galaxy S23 Ultra YouTube hat zu wenig farbe

Galaxy S23 Ultra YouTube hat zu wenig farbe: Hallo mir ist aufgefallen das wenn ich ein YouTube Video starte,und ein farbenfrohe Video abspiele sich die Farbe um 40% verringert.Wenn ich das Video beenden(auf Kreutz drücke),dann stellen sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden