S22 Ultra mit Vertrag vorbestellen, trade in möglich?

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra mit Vertrag vorbestellen, trade in möglich? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo,Hat da jemand zufällig Infos?Gruß 4783250 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von PommesPanzer96, 8. Februar 2022.

1. S22 Ultra mit Vertrag vorbestellen, trade in möglich?

Hallo,Hat da jemand zufällig Infos?Gruß

via Samsung Community

PommesPanzer96, 8. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. M-S-G
    M-S-G Guest
    Das sollte erst gehen, wenn die Geräte zum Verkauf stehen. Icj glaub bei Vorregestrierung geht es nicht, weil der Vetrag ja dann ab heute leuft, du das Gerät aber erst in 2 Monaten bekommst

4. Ja das Problem was ich gerade habe ist, wenn man einen Vertrag auswählt steht auf der vorbesteller Seite dass trade in bei Verträgen möglich ist sogar mit einer handyliste aber wenn ich dann im den Warenkorb gehe steht da, dass trade in noch nicht verfügbar ist, bin verwirrt jetzt, zwei verschiedene Infos, ist jemand von samsung hier?:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    PommesPanzer96, 10. Februar 2022
  5. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest

Würde mich an deiner Stelle einfach an den Shop-Support wenden:
    Samsung Online Shop
    06196 77 555 11
    Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 8-17 Uhr

ZeroTwo, 10. Februar 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra mit Vertrag vorbestellen, trade in möglich? - Similar Threads - S22 Ultra Vertrag

2. Galaxy keine Vorbestellung möglich

in Smartphones
    Galaxy keine Vorbestellung möglich: Hallo, ich möchte gerne die Galaxy Watch vorbestellen. Drücke ich auf vorbestellen, komme ich über die 3 pulsierenden Punkte nicht hinaus.... Woran kann das liegen? Getestet mit Chrome und Edge......
  3. Samsung Galaxy Note20 | Note20 Ultra: Vorbesteller-Bonus, Trade-In und andere Angebote

in Galaxy Note 20 Serie
    Samsung Galaxy Note20 | Note20 Ultra: Vorbesteller-Bonus, Trade-In und andere Angebote: Hallo zusammen, das Galaxy Unpacked Event ist vorbei und ihr seid schon so verliebt, dass ihr die neu vorgestellten Geräte unbedingt vorbestellen wollt? Bei Fragen rund um unsere Shop-Prozesse...
  4. Buds auch bei s22 ultra über Vertrag?

in Samsung Wearables Forum
    Buds auch bei s22 ultra über Vertrag?: Hallo, man mir nie jemand sagen, wo ich die imei eingeben muss um die buds zu bekommen? Funktioniert das überhaupt mit einem Handy als Vertragsverlängerung?Lieben dank und einen schönen Tag. 4934436
  5. S22 Ultra Trade In

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    S22 Ultra Trade In: Guten Tag zusammen, Wieso kann man das Z Flip3 nicht als Trade-In auswählen. Finde ich sehe seltsam und schade... 4777737
  6. Vorbestellung S22 Ultra mit O2 Vertrag

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Vorbestellung S22 Ultra mit O2 Vertrag: Hallo an alle, ich habe am 15.03. ein S22 Ultra mit einem O2 Tarif bestellt. Leider kann das Gerät vorraussichtlich erst am 29.04. geliefert werden. (Eigentliche Aussage war der 01.04.) Jetzt zur...
  7. Vorbesteller Bonus S22

Vorbesteller Bonus S22: Hallo *:smiling-face: Habe mein S22 am 10. Februar vorbestellt und gestern erst erhalten. Warum habe ich jetzt nicht mehr die Möglichkeit mir die Pods als versprochenen Vorbesteller Bonus zu...
  8. S22 ultra vorbestellung

S22 ultra vorbestellung: Samsung sagt, dass meine Galaxy S22 Ultra Vorbestellung um die Kalenderwoche 10 herum geliefert werden könnte, aber wenn ich online gehe, sehe ich den 08.04.2022. was könnte das bedeuten?...
  9. S22 Ultra Saturn Versand der Vorbestellung

S22 Ultra Saturn Versand der Vorbestellung: Hallo zusammen, da dies das erste mal ist, dass ich bei Saturn etwas vorbestelle wollte ich gerne wissen, ob die bereits auch schon vor dem 25.02 versenden.Ich habe vorher nur immer über Samsung...