Vorbesteller Bonus S22

Diskutiere und Helfe zu Samsung Vorbesteller Bonus S22 in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo *:smiling-face: Habe mein S22 am 10. Februar vorbestellt und gestern erst erhalten. Warum habe ich jetzt nicht mehr die Möglichkeit mir die Pods... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Members_2jbkrqp, 9. März 2022.

1. Vorbesteller Bonus S22

Hallo *:smiling-face:
    Habe mein S22 am 10. Februar vorbestellt und gestern erst erhalten. Warum habe ich jetzt nicht mehr die Möglichkeit mir die Pods als versprochenen Vorbesteller Bonus zu sichern? An den Lieferschwierigkeiten kann ich ja nichts ändern.
    LG

:)

Members_2jbkrqp, 9. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Wo hast Du die vorbestellt und über welchen Weg versuchst Du das Smartphone zu registrieren. Und verweise jetzt bitte nicht auf die Service Not available Meldung.

Barney0w, 11. März 2022
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
  5. Erich012
    Erich012 Guest

Vorbesteller Bonus S22

Du kannst dein S22 gleich hier in dieser App registrieren...
    Home Bildschirm.. gehe zu Vorteile und dort solltest du die Aktion für das S22 finden.
    Du musst den link für die vorbesteller nehmen. So wie ich auch.

Erich012, 12. März 2022
  6. Nun ich habe dieselbe Probleme . Am 11.02 bei O2 vorbestellt , gestern erhalten ,unter Samsung Members Vorteile versucht zu registrieren.
    Nicht möglich da Server unavailable.

Members_u2q8yDM, 12. März 2022
Thema:

Vorbesteller Bonus S22

Die Seite wird geladen...
  1. Vorbesteller Bonus S22 - Similar Threads - Vorbesteller Bonus S22

2. S22 vorbestellen oder warten ?

in Smartphones
    S22 vorbestellen oder warten ?: Ich will das Samsung S22 vorbestellen, weil ich das Handy will und weil es Sachen gratis dazu gibt. Nur habe ich oft gehört, dass die Preise bei Samsung Handys schnell sinken, wie lange würde es...
  3. Samsung Pay funktioniert nicht ! Was ist mit den Vorbesteller Bonus der Watch 4 ?

in Mobil (Software & Apps)
    Samsung Pay funktioniert nicht ! Was ist mit den Vorbesteller Bonus der Watch 4 ?: Meine Bank (Sparda Bank West) unterstützt Samsung Pay nicht. Ihr schreibt das man Samsung Pay mit JEDEM Bankkonto verwenden kann ! Es handelt sich bei meinem Konto um ein ganz normales deutsches...
  4. Samsung Galaxy Note20 | Note20 Ultra: Vorbesteller-Bonus, Trade-In und andere Angebote

in Galaxy Note 20 Serie
    Samsung Galaxy Note20 | Note20 Ultra: Vorbesteller-Bonus, Trade-In und andere Angebote: Hallo zusammen, das Galaxy Unpacked Event ist vorbei und ihr seid schon so verliebt, dass ihr die neu vorgestellten Geräte unbedingt vorbestellen wollt? Bei Fragen rund um unsere Shop-Prozesse...
  5. Buds als Bonus für s22

in Wearables
    Buds als Bonus für s22: Hallo, hat jemand von euch schon die buds zugeschickt bekommen? Meine Registrierung ist jetzt gut 4 Wochen her. Die erste Prüfung wurde auch erfolgreich bestanden.. Laut Mail... gibt's es da...
  6. vorbesteller bonus

in Galaxy S21 Forum
    vorbesteller bonus: Ich habe mein gerät registriert da ich mein s21 plus vorbestellt hatte und dann kam eine Bestätigungs mail das es erfolgreich war und von Marken Mehrwert eine Email kommt aber bis jetzt kam nix...
  7. Vorbesteller Bonus

in Galaxy S21 Forum
    Vorbesteller Bonus: Hallo, Wie lange dauert im Regelfall die Zusendung der Vorbestller Boni? Seit einer Woche steht unter Status: Finale Prüfung 2783075
  8. Vorbestellung S22 Ultra mit O2 Vertrag

in Galaxy S22-Serie
    Vorbestellung S22 Ultra mit O2 Vertrag: Hallo an alle, ich habe am 15.03. ein S22 Ultra mit einem O2 Tarif bestellt. Leider kann das Gerät vorraussichtlich erst am 29.04. geliefert werden. (Eigentliche Aussage war der 01.04.) Jetzt zur...
  9. S22 ultra vorbestellung

in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra vorbestellung: Samsung sagt, dass meine Galaxy S22 Ultra Vorbestellung um die Kalenderwoche 10 herum geliefert werden könnte, aber wenn ich online gehe, sehe ich den 08.04.2022. was könnte das bedeuten?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden