Vorbesteller Bonus S22

M
M.
User
Hallo *:smiling-face:
Habe mein S22 am 10. Februar vorbestellt und gestern erst erhalten. Warum habe ich jetzt nicht mehr die Möglichkeit mir die Pods als versprochenen Vorbesteller Bonus zu sichern? An den Lieferschwierigkeiten kann ich ja nichts ändern.
LG

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wo hast Du die vorbestellt und über welchen Weg versuchst Du das Smartphone zu registrieren. Und verweise jetzt bitte nicht auf die Service Not available Meldung.
 
Du kannst dein S22 gleich hier in dieser App registrieren...
Home Bildschirm.. gehe zu Vorteile und dort solltest du die Aktion für das S22 finden.
Du musst den link für die vorbesteller nehmen. So wie ich auch.
 
Nun ich habe dieselbe Probleme . Am 11.02 bei O2 vorbestellt , gestern erhalten ,unter Samsung Members Vorteile versucht zu registrieren.
Nicht möglich da Server unavailable.
 

Similar threads

T
Hallo könnte mir jmd villt erklären warum ich immer wenn ich auf das vorbestell Bonus Angebot des s22 gehe und dort steht jetzt registrieren bes immer beim bestätigen eine error Seite angezeigt wird? 5053047
Antworten
3
Aufrufe
185
D
W
Hallo liebe Community, Ich habe mir mein Galaxy S23 Ultra über o2 bestellt, direkt am 1. Februar. Ich wollte mal wissen, ob ich irgendwie noch im Nachhinein meinen Vorbesteller-Bonus, also die Galaxy Buds2 Pro sichern kann. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? 6901370
Antworten
9
Aufrufe
422
W
S
Ich habe mitte Februar bei O2 ein S22 vorbestellt und im März erhalten. Hier ist eine Aktion gewesen, man erhält beim Kauf dieses Handys ein paar Pods pro. Ich habe alle erforderlichen Nachweise online bei Samsung eingereicht aber bis heute keine Nachricht erhalten. Weder ob alles richtig war...
Antworten
17
Aufrufe
166
S
T
Hi,Es gab ja die Aktion für im Februar bestellte S22 Smartphones als Zusatz die gratis Galaxy Buds zu bekommen.Aufgrund Lieferschwierigkeiten kam meins erst gestern an, ist es dann trz möglich noch welche zu bekommen und wenn ja wie?Viele Grüße *270c_1f3fb.png* 5671135
Antworten
6
Aufrufe
268
T
C
Hallo, ich habe vor gut 20 Tagen ein S22 Ultra mit Vertrag auf der Samsung HP bestellt. Der versprochene Liefertermin 1.04.22 wird nicht eingehalten und steht immer noch auf Bearbeiten und Vorbestellung. Jetzt läuft man alter Vertrag diesen Monat aus .Das ist eine echt blöde Situation. Ich habe...
Antworten
6
Aufrufe
144
J
Zurück
Oben