C
C.
User
Hallo, ich habe vor gut 20 Tagen ein S22 Ultra mit Vertrag auf der Samsung HP bestellt.
Der versprochene Liefertermin 1.04.22 wird nicht eingehalten und steht immer noch auf Bearbeiten und Vorbestellung.
Jetzt läuft man alter Vertrag diesen Monat aus .Das ist eine echt blöde Situation.
Ich habe vom Mobilfunk Anbieter die Willkommens Email bekommen aber bisher keine Sim Karte. Denke die wird mit dem Handy verschickt. Wie ist das bei euch gelaufen. Was macht man jetzt am besten.
Bin nicht gerade begeistert von der Situation, warum wird auf der Samsung HP nicht gewarnt das es zu Lieferschwierigkeiten kommt. Dann hätte ich das Handy früher bestellt.
Letztes Jahr hatte ich 3 Monate auf das S21 + gewartet auch über die HP, keine Entschuldigung, kein Gutschein.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Der versprochene Liefertermin 1.04.22 wird nicht eingehalten und steht immer noch auf Bearbeiten und Vorbestellung.
Jetzt läuft man alter Vertrag diesen Monat aus .Das ist eine echt blöde Situation.
Ich habe vom Mobilfunk Anbieter die Willkommens Email bekommen aber bisher keine Sim Karte. Denke die wird mit dem Handy verschickt. Wie ist das bei euch gelaufen. Was macht man jetzt am besten.
Bin nicht gerade begeistert von der Situation, warum wird auf der Samsung HP nicht gewarnt das es zu Lieferschwierigkeiten kommt. Dann hätte ich das Handy früher bestellt.
Letztes Jahr hatte ich 3 Monate auf das S21 + gewartet auch über die HP, keine Entschuldigung, kein Gutschein.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.