Handy mit Mobil Vertrag über Samsung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Handy mit Mobil Vertrag über Samsung in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor gut 20 Tagen ein S22 Ultra mit Vertrag auf der Samsung HP bestellt. Der versprochene Liefertermin 1.04.22 wird nicht eingehalten... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Ceroc80, 9. April 2022.

1. Ceroc80
    Ceroc80 Guest

Hallo, ich habe vor gut 20 Tagen ein S22 Ultra mit Vertrag auf der Samsung HP bestellt.
    Der versprochene Liefertermin 1.04.22 wird nicht eingehalten und steht immer noch auf Bearbeiten und Vorbestellung.
    Jetzt läuft man alter Vertrag diesen Monat aus .Das ist eine echt blöde Situation.
    Ich habe vom Mobilfunk Anbieter die Willkommens Email bekommen aber bisher keine Sim Karte. Denke die wird mit dem Handy verschickt. Wie ist das bei euch gelaufen. Was macht man jetzt am besten.
    Bin nicht gerade begeistert von der Situation, warum wird auf der Samsung HP nicht gewarnt das es zu Lieferschwierigkeiten kommt. Dann hätte ich das Handy früher bestellt.
    Letztes Jahr hatte ich 3 Monate auf das S21 + gewartet auch über die HP, keine Entschuldigung, kein Gutschein.
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Ceroc80, 9. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. judgeandy
    judgeandy Guest
    Eine weitere Möglichkeit wäre es, beim "alten" Mobilfunkanbieter die Umwandlung in eine Prepaid SIM-Karte zu beantragen. Das verursacht keine großen Kosten und du bist weiterhin unter der alten Nummer erreichbar. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

judgeandy, 12. April 2022
  4. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Bei mir kam der Hinweis das es zu lieferverzögerung kommen kann auf Grund der hohen Nachfrage *1f609.png*
    Es gab wohl User die den Mobilfunk Anbieter angerufen haben und von dem eine Ersatz Sim erhalten haben .
    Vielleicht auch mal auf diesem Weg probieren?!

Steffie83, 11. April 2022
  5. Handy mit Mobil Vertrag über Samsung

So habe ich es gemacht und es hat super geklappt! Dann kann man wenigstens den Vertrag schon mal nutzen.

Tweetymaus6177, 11. April 2022
  6. judgeandy
    judgeandy Guest
    Eine weitere Möglichkeit wäre es, beim "alten" Mobilfunkanbieter die Umwandlung in eine Prepaid SIM-Karte zu beantragen. Das verursacht keine großen Kosten und du bist weiterhin unter der alten Nummer erreichbar.

7. Ceroc80
    Ceroc80 Guest
    Nun ja wenn sich das Handy derart verzögert wie letztes Jahr werde ich die vom Vertrag zurück treten. Dann wäre ziemlich blöde den Vertrag vorgezogen aktiviert zu haben.
    Werde den Vorschlag von MegaStar umsetzten und meinen aktuellen Vertrag auf monatlichen Prepaid umwandeln.

Ceroc80, 12. April 2022
  8. judgeandy
    judgeandy Guest
    Danke für das Akzeptieren als Lösung.:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Handy mit Mobil Vertrag über Samsung - Similar Threads - Handy Mobil Vertrag

2. Günstige Verträge & Smartphones: Handy mit oder ohne Vertrag?

in Support
    Günstige Verträge & Smartphones: Handy mit oder ohne Vertrag?: Hallo, Was würdet ihr empfehlen? Ein Handy mit Vertrag oder ein Handy ohne Vertrag, und den Vertrag dann später günstiger kaufen? Welche Verträge//welche Smartphones könnt ihr empfehlen? Budget...
  3. Neues handy wenn der Vertrag endet?

in Support
    Neues handy wenn der Vertrag endet?: Hi. Also der Vertrag des Handys meiner Mom ist nun zu Ende und irgendwie ist es ja so, dass man sich dann immer ein neues handy holt. Hat das irgendwas mit dem Vertrag zu tun bzw wird das...
  4. Neues Handy mit Vertrag?

in Support
    Neues Handy mit Vertrag?: Hallo Leute, momentan habe ich das Samsung Galaxy S22 mit einen Telekom Vertrag. Meine Frage wäre, wenn ich mir ein neues Handy kaufe und die Sim Karte in das neue Handy stecke, bleibt der Vertrag...
  5. 55€/Monat für 35GB mobile Daten - Lohnt sich der Vodafone-Vertrag mit Handy-Updates?

in Support
    55€/Monat für 35GB mobile Daten - Lohnt sich der Vodafone-Vertrag mit Handy-Updates?: Jetzt wo das Handy mir den ganzen Updates verbessert wurde frage ich mich ob es sich lohnen würde ein Vertrag zu machen bei mir würde es 55 Euro im Monat kosten der Vertrag würde 2 Jahre gehen...
  6. Würdet ihr ein Handy mit Vertrag holen , Erfahrungen?

in Support
    Würdet ihr ein Handy mit Vertrag holen , Erfahrungen?: Überlege mir das Samsung Galaxy S22 , Google Pixel 7 Pro oder Honor 70 im Vertrag zu holen. Meine Erste Frage wäre welches Handy ihr von den 3 am ehesten empfehlen würdet und ob ihr schon mal...
  7. Handy kaufen oder Vertrag abschließen?

in Support
    Handy kaufen oder Vertrag abschließen?: Gibt es hier ein besser oder schlechter bzw. welche Vor- und Nachteile gibt es? Was bevorzugt ihr? Für den vollen Preis kaufen und dann Prepaid-Vertrag suchen oder Handy aussuchen und einen...
  8. 4g+ Vertrag, welches Handy?

in Support
    4g+ Vertrag, welches Handy?: Ich schwanke zwischen dem Samsung s20fe und dem Samsung s20fe 5G! Ich bin mir nicht sicher welches es werden soll, weil ich von all dem keine Ahnung habe. Ich brauche bitte schnell Hilfe. Ich habe...
  9. Samsung Handy ohne oder mit Vertrag

in Smartphones
    Samsung Handy ohne oder mit Vertrag: Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr euer Samsung Handy mit oder ohne Vertrag bei einem Mobilfunk-Anbieter gekauft habt? Ist ein Samsung Handy mit Vertrag sehr viel günstiger? 8)