Handy mit Mobil Vertrag über Samsung

C
C.
User
Hallo, ich habe vor gut 20 Tagen ein S22 Ultra mit Vertrag auf der Samsung HP bestellt.
Der versprochene Liefertermin 1.04.22 wird nicht eingehalten und steht immer noch auf Bearbeiten und Vorbestellung.
Jetzt läuft man alter Vertrag diesen Monat aus .Das ist eine echt blöde Situation.
Ich habe vom Mobilfunk Anbieter die Willkommens Email bekommen aber bisher keine Sim Karte. Denke die wird mit dem Handy verschickt. Wie ist das bei euch gelaufen. Was macht man jetzt am besten.
Bin nicht gerade begeistert von der Situation, warum wird auf der Samsung HP nicht gewarnt das es zu Lieferschwierigkeiten kommt. Dann hätte ich das Handy früher bestellt.
Letztes Jahr hatte ich 3 Monate auf das S21 + gewartet auch über die HP, keine Entschuldigung, kein Gutschein.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Eine weitere Möglichkeit wäre es, beim "alten" Mobilfunkanbieter die Umwandlung in eine Prepaid SIM-Karte zu beantragen. Das verursacht keine großen Kosten und du bist weiterhin unter der alten Nummer erreichbar. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bei mir kam der Hinweis das es zu lieferverzögerung kommen kann auf Grund der hohen Nachfrage *1f609.png*
Es gab wohl User die den Mobilfunk Anbieter angerufen haben und von dem eine Ersatz Sim erhalten haben .
Vielleicht auch mal auf diesem Weg probieren?!
 
So habe ich es gemacht und es hat super geklappt! Dann kann man wenigstens den Vertrag schon mal nutzen.
 
Eine weitere Möglichkeit wäre es, beim "alten" Mobilfunkanbieter die Umwandlung in eine Prepaid SIM-Karte zu beantragen. Das verursacht keine großen Kosten und du bist weiterhin unter der alten Nummer erreichbar.
 
Nun ja wenn sich das Handy derart verzögert wie letztes Jahr werde ich die vom Vertrag zurück treten. Dann wäre ziemlich blöde den Vertrag vorgezogen aktiviert zu haben.
Werde den Vorschlag von MegaStar umsetzten und meinen aktuellen Vertrag auf monatlichen Prepaid umwandeln.
 
Danke für das Akzeptieren als Lösung.:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

S
Hallo, ich habe am 18.02. ein Samsung Galaxy S22 mit Vodafone-Vertrag bestellt. Als Lieferzeit wurden zwei Wochen angegeben mit dem Hinweis, dass der Vertrag sofort (am 18.02.) zu laufen beginnt. Dachte mir, dass zwei Wochen zu bezahlen, ohne den Vertrag zu nutzen, noch ok ist. Wobei ich mich an...
Antworten
16
Aufrufe
173
Z
C
Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr euer Samsung Handy mit oder ohne Vertrag bei einem Mobilfunk-Anbieter gekauft habt? Ist ein Samsung Handy mit Vertrag sehr viel günstiger? 8)
Antworten
9
Aufrufe
3K
cassio
Zurück
Oben