Vorbesteller-Bonus

W
W.
User
Hallo liebe Community,
Ich habe mir mein Galaxy S23 Ultra über o2 bestellt, direkt am 1. Februar. Ich wollte mal wissen, ob ich irgendwie noch im Nachhinein meinen Vorbesteller-Bonus, also die Galaxy Buds2 Pro sichern kann. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Moin Soweit ich weiß nicht und auch nicht über samsung sondern dann eher bei o2 da die Provider so sondern Aktionen unterstützen
    Bei 1und1 war es jedenfalls so
     
    Also bei O2 hatte ich damals keine Chance. Die sind nämlich gerne mal so, dass sie vor der Aktion schon die Sachen verkaufen mit dem Vorbestellerversprechen. Bei Samsung gilt aber das Kaufdatum. Liegt das außerhalb des Aktionszeitraum, sind sie da ziemlich streng. Wir haben 3 Monate gekämpft, mit dem Beweis, dass O2 das damals zu früh angeboten haben. Hab es dennoch nicht bekommen. Sollte dein Kaufdatum innerhalb des Aktionszeitraum liegen, dann schreib sie einfach mal an. Mit den dazugehörigen Details. Aber Samsung ist für bekannt, bei solchen Aktionen ziemlich zu schlampen. Aber versuch es ruhig. Gibt auch eine direkte Internet Adresse, wenn du das hier nicht über Vorteile siehst, aber die fällt mir gerade nicht ein. Vielleicht kann da jemand anderes weiterhelfen.
     
    Grade mal geschaut die wollen wenn du die Uhr haben möchtest 5 Euro mehr aber kommst auch nicht mehr auf die Seite o2 wahr mal günstig ich glaube das hat sich erledigt, schau dir 1 und 1 an stornier dein Bestellung wenn du es noch kannst die Preise sind echt heftig
     
    Das Gerät habe ich schon, ist schon in Benutzung, Stornierung wird also schwierig. Ich wollte aber auch nicht die Uhr, sondern gibt es eine Aktion von Samsung, dass Vorbesteller auch die Galaxy Buds2 Pro kostenlos kriegen.
     
    Bei Samsung hat die Aktion direkt nach dem Unpacked-Event gestartet. Noch während des Events konnte man bei Samsung selber vorbestellen. Bei o2 selber war das Gerät erst ca. 1,5 h nach dem Event verfügbar, also liegt es doch im Aktionszeitraum. Ich habe jedenfalls beim recherchieren vorhin gelesen, als ich geguckt habe, wie es beim S22 ablief, dass man sein Handy irgendwie registrieren muss? Es ist etwas verwirrend finde ich.
     
    Ja, du registrierst es hier in der App. Und unter Vorteile dann solltest du die Aktion zum Durchführen sehen. Da gibst du alles ein wie imei Nummer und so. Und die checken dann, ob du das erhalten darfst. Registrieren kannst du dich unter Support ganz oben.
     
    Die Aktion mit den Buds lief nur kurze Zeit im Samsung Online Shop. Und für die Buds musste man einen Gutschein einlösen den man vorher beantragen konnte.
     

    Similar threads

    M
    Hallo *:smiling-face: Habe mein S22 am 10. Februar vorbestellt und gestern erst erhalten. Warum habe ich jetzt nicht mehr die Möglichkeit mir die Pods als versprochenen Vorbesteller Bonus zu sichern? An den Lieferschwierigkeiten kann ich ja nichts ändern. LG 5006341
    Antworten
    4
    Aufrufe
    193
    M
    Y
    Hi, Ich habe mir gestern abend das S23 plus in grau vorgestellt. Allerdings wurde wenig später die Website aktualisiert sodas man beim Vorbestellen noch Gratis die Galaxy Buds 2 pro mitbestellen kann. Weiß jemand ob ich die noch im Nachhinein ordern kann oder werde ich stornieren müssen und...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    327
    Y
    C
    Hallo Ihr Lieben, hätte jemand einen funktionieren Promo-Code für die Galaxy Buds Pro für die S23 Vorbesteller Aktion? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6850044
    Antworten
    7
    Aufrufe
    150
    C
    M
    Hallo zusammen, ich hab gestern eine Samsung S23 Ultra bestellt und dafür hab ich auch mein Buds2 Pro Gutscheincode eingelöst und hat alles geklappt, aber nachdem ich bezahlt habe in mein Bestellbestätigung ist keine Buds2 Pro enthalten, auch unter mein Bestellung nicht. hat jemand die gleiche...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    258
    M
    J
    Ich habe mir das s23 Ultra in blau am 1. Februar vorbestellt, vorraussichtlicher Versand wird 10.02. angegeben und es steht bis heute (16.) in Bearbeitung unter der Bestellung. Meine kostenlosen buds2 pro sind schon lange bei mir angekommen. Kann es sein dass es an der Farbe liegt das die nicht...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    252
    J
    Zurück
    Oben