Suche Galaxy Buds Promo Code

C
C.
User
Hallo Ihr Lieben,

hätte jemand einen funktionieren Promo-Code für die Galaxy Buds Pro für die S23 Vorbesteller Aktion?


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Habe eben woanders gelesen das es vorbei wäre. Es stand ja , solange der Vorrat reicht. Dieser Vorrat ist wohl jetzt vorbei.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Habe eben woanders gelesen das es vorbei wäre. Es stand ja , solange der Vorrat reicht. Dieser Vorrat ist wohl jetzt vorbei.
 
LIVEDEALS23
War er gewesen, aber wie Vorredner bereits sagten, funktioniert es gegenwärtig leider nicht.
 
L: @Ulli1993
Habe es auf einem anderen Portal gelesen. Der Vorrat sei schnell weggewesen.
 
Sehr schade :rolleyes: ..ich bestell's dann ohne Zugabe , danke euch allen für die Kommentare
 
Hallo zusammen,
ich hab die Antwort von L: @ErdbeerSchrippe als Lösung markiert.
 

Similar threads

P
Hallo, hat noch jemand einen Promo Code für die S24 Ultra Aktion über? Ich wäre ewig dankbar 8975930
Antworten
4
Aufrufe
57
A
B
Hallo liebe Community Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem vorbesteller Code für buds 2. Leider war es mir nicht bewusst das man sich dafür vorher registrieren musste. Würde mich sehr freuen wenn jemand aus der Community seinen Code geben könnte den er selbst nicht verwendet. Danke...
Antworten
5
Aufrufe
167
B
H
Hallo, wenn man sich für das Unpacked Event über die Website vorangemeldet hat, hat man personalisierte Codes für kostenlose Galaxy Buds 2 Pro bei Bestellung von der S23 Serie bekommen. Da ich das nicht gemacht habe und das Kontingent für die öffentliche Aktion scheinbar leer ist wollte ich mal...
Antworten
0
Aufrufe
248
H
M
Hallo Ihr lieben! Auch ich habe leider keinen Promo-Code für die GW6 in Kombi mit einem S24 erhalten *m:1f644.png* und würde mich wirklich freuen, falls jemand seine nicht benötigt und mir diesen zuschicken könnte. *m:1f607.png* Danke schonmal im voraus. 8965420
Antworten
0
Aufrufe
65
M
B
Hallo Ich wollte eben den s23 ultra bestellen. Finde aber nirgends mit die Option Buds pro 2 gratis dazu. Weiß jemand mehr ? Oder hat jemand den Code? Viele Grüße 6939744
Antworten
3
Aufrufe
271
B
Zurück
Oben