Buds2 Pro in meine Rechnung nicht enzhalten

M
M.
User
Hallo zusammen,
ich hab gestern eine Samsung S23 Ultra bestellt und dafür hab ich auch mein Buds2 Pro Gutscheincode eingelöst und hat alles geklappt, aber nachdem ich bezahlt habe in mein Bestellbestätigung ist keine Buds2 Pro enthalten, auch unter mein Bestellung nicht.
hat jemand die gleiche Problem oder weißt ob es ein Fehler in Bestellsystem ist?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Bei mir steht beides auf der Bestellbestätigung drauf

Eine Rechnung hab ich aber noch nicht bekommen...obwohl das Geld heute abgebucht wurde
 
Die Rechnung ist nach Zustellung dann abrufbar und sollte zusätzlich dann per Mail kommen, sobald Samsung die Bestellung abschließt
 
Moin zusammen, brauche bitte ein code für die gratis buds.
wollte jetzt s23 ultra bestellen
vielen lieben Dank
 

Similar threads

Z
Hallo alle zusammen. Ich hatte meinen s23 ultra als vorsteller bestellt. Habe mit einem kollegen geredet der das selbe gemacht hat. Aber er meinte er hat die Samsung Galaxy buds2 pro paar tage darauf mit geliefert bekommen. Ist das bei euch auch der fall. Also ich habe nichts bekommen. Und sie...
Antworten
11
Aufrufe
804
Z
W
Hallo liebe Community, Ich habe mir mein Galaxy S23 Ultra über o2 bestellt, direkt am 1. Februar. Ich wollte mal wissen, ob ich irgendwie noch im Nachhinein meinen Vorbesteller-Bonus, also die Galaxy Buds2 Pro sichern kann. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? 6901370
Antworten
9
Aufrufe
425
W
J
Ich habe mir das s23 Ultra in blau am 1. Februar vorbestellt, vorraussichtlicher Versand wird 10.02. angegeben und es steht bis heute (16.) in Bearbeitung unter der Bestellung. Meine kostenlosen buds2 pro sind schon lange bei mir angekommen. Kann es sein dass es an der Farbe liegt das die nicht...
Antworten
5
Aufrufe
253
J
M
Ich habe seit längerem das Problem, dass sich meine Galaxy Buds2 Pro nicht mit meinem S23 Ultra verbinden wollen.. Sie geben den Signalton, dass eine Verbindung hergestellt wurde - auf dem S23U wird aber keine Verbindung angezeigt, nur "Verbindung wird hergestellt". Kurz darauf geben die Buds2...
Antworten
1
Aufrufe
229
C
L
Ich besitze die Buds2 seit dem sie herausgekommen sind und fühlte mich mit ihnen sehr wohl. Da ich mir das S23 Ultra gekauft habe, bekam ich die Buds2 Pro kostenlos dazu und habe sie nun heute das erste Mal dabei. Die Sound Qualität ist mega, jedoch sind sie für mein Ohr irgendwie zu groß. Egal...
Antworten
24
Aufrufe
383
L
Zurück
Oben