Probleme Buds2 Pro Verbindung

M
M.
User
Ich habe seit längerem das Problem, dass sich meine Galaxy Buds2 Pro nicht mit meinem S23 Ultra verbinden wollen..

Sie geben den Signalton, dass eine Verbindung hergestellt wurde - auf dem S23U wird aber keine Verbindung angezeigt, nur "Verbindung wird hergestellt". Kurz darauf geben die Buds2 Pro den Signalton, dass die Verbindung getrennt wurde und auf meinem Display kommt "Verbindung zu Galaxy Buds2 Pro kann nicht hergestellt werden".

Das ganze wiederholt sich dann ein paar mal bis die Verbindung endlich aufgebaut wurde.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir einen Tipp geben?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Hast du schon einmal die Buds zurück gesetzt und neu installiert.
 

Similar threads

M
Hallo allerseits, die Galaxy Buds2 Pro werden mit 24 Bit Hi-Res Sound beworben. Auf meinem S23 Ultra ist das durch den Samsung Seamless Codec (SSC) auch kein Problem - 24 Bit, 48 kHz. Aber ich habe erwartet, dass ich auch auf meinem Galaxy Book3 Pro 360 (einem Samsung-Produkt) Hi-Res Sound...
Antworten
9
Aufrufe
312
M
U
Mit dem letzten Update für die Galaxy Buds2 Pro wurde im ChangeLog auf ein neues Feature hingewiesen, die Auracast Funktion. Die Auracast Technologie ermöglicht es, dass der Ton/ die Übertragung eines Auracast "Senders" per Bluetooth zeitgleich an mehrere kompatible Geräte in der Nähe...
Antworten
4
Aufrufe
193
U
X
Moin ,ich habe mir vor 2 Monaten die Samsung Buds Pro geholt . Die Verbindung zu den buds geht nach Lust und Laune verloren ,ein ständiges piepen heisst ja das Die Verbindung hergestellt wurden ist und wiederum das die Verbindung getrennt wurden ist.ich hab keine Ahnung was ich machen kann aber...
Antworten
2
Aufrufe
149
X
O
Hallo Leute, habe seit längerem ein problem. Bisher immer schleifen lassen aber irgendwie nervt es jetzt schon bisschen. Habe mir die Buds2 Pro geholt. Eigentlich soll ja mein S9 die beim Öffnen der Schachtel automatisch erkennen. tut es aber nicht. Macht nix, habe die Buds aktiviert und ganz...
Antworten
0
Aufrufe
237
O
A
Am 18. habe ich das neue S24 Ultra im Rahmen einer Vorbestelleraktion in der Schweiz erworben. Zu meiner Überraschung kündigte das Unternehmen am 19. an, dass zu jeder Bestellung des S24 Ultra nun auch die Galaxy Buds2 Pro hinzugefügt werden. Diese Neuerung veranlasste mich, den Kundensupport zu...
Antworten
2
Aufrufe
86
S
Zurück
Oben