Vorbesteller Rabatte

Y
Y.
User
Hi,

Ich habe mir gestern abend das S23 plus in grau vorgestellt. Allerdings wurde wenig später die Website aktualisiert sodas man beim Vorbestellen noch Gratis die Galaxy Buds 2 pro mitbestellen kann.

Weiß jemand ob ich die noch im Nachhinein ordern kann oder werde ich stornieren müssen und neu bestellen müssen.

Vielen Dank schonmal für die Hilfreichen Antworten

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Nachträglich lässt sich kein Gutschein mehr der Bestellung hinzufügen. Euch würde hier nur stornieren und neu bestellen bleiben
     
    Bei mir auch so ... Es kann nicht sowas sein ... Ich habe gekämpft um es die Gutschein einlösen ... Sowas geht einfach nicht ... Traurig ...einfach
     
    Ich habe es auch waren live LIVEDEALS23 probiert Gutschein zu lösen ...ging nicht ...
     
    Grundsätzlich kannst du von deinem ersten Kauf zurücktreten(hast 14 Tage nach Ankunft Zeit dafür) und kannst das noch einmal kaufen.

    Allerdings scheint das Kontingent an galaxy Buds aufgebraucht zu sein. Bei mir funktioniert der Code LIVEDEALS23 nicht‍*2642.png*
     
    Ich habe per Mail einen Gutschein für Galaxy Buds2 Pro bekommen, der durch den Live-Deal Gutchein ersetzt wird. Wieso hat mein Bruder einen 10%-Rabatt-Gutschein erhalten? Der Support ist ja komischerweise auch nicht mehr verfügbar... Weder per Chat, noch per Telefon... Bin mal gespannt, wann auf meine Mail geantwortert wird.
     
    Du hast den Gutschein nachträglich bekommen, nachdem du das S23 Ultra bestellt hast und dabei die Buds2 Pro vergessen hast?
     
    Konnte das Problem lösen. Habe aber jetzt das Problem, dass ich die Bestellung nicht beenden kann. Erhalte immer "Bitte korrigieren Sie den angegebenen Fehler". Leider ist alles korrekt eingegeben und auch kein Feld mehr rot markiert.
     
    Ich hoffe, dass der Support da etwas macht.
    Ich habe auch direkt nach Ende der Vorstellung gestern Abend bestellt, aber die Aktion mit den Buds2 Pro wurde erst veröffentlicht, als es das deutsche Event um 20:30 gab. Das habe ich heute Morgen schon gesehen. Eine Stornierung geht nicht, da es schon zum Versand vorbereitet wurde und der Support meldet sich nicht..
     
    Ohh schon. Ich habe es kn Graphit bestellt mal schauen wie lange es dauert
     
    Hoffe auch, dass ich es bekomme. Wo genau hast du dich da gemeldet?
     
    Hatte das selbe Problem, habe die Bestellung einfach storniert und direkt mit den buds dazu neu bestellt .
     
    Hab tatsächlich auch das Galaxy vorbestellt ..Wie läuft das jetzt mit den Kopfhörer?
     
    Du musst das Galaxy in den Warenkorb legen. Wenn Du dann im Warenkorb bist um die Bestellung auszuführen, hast Du unten die Möglichkeit den Gutschein-Code einzugeben. Wenn Du auf den "Einlösen" Button klickst, erscheinen die Galaxy Buds2 Pro kostenlos in Deinem Warenkorb.
     
    Wenn du eins vorbestellt hast ohne die im Warenkorb zu haben kommen die nicht. Ich versuch mal Kontakt aufzubauen um die zu bekommen ohne des ganze zu stornieren.
     
    Ich habe direkt die Telefonnummer (oben rechts) auf der Warenkorb-Seite angerufen. Den Support erreicht man momentan nicht wirklich. Die haben mir superschnell geholfen. :great:
     
    Ich gabe das s23ultra um 19.05 Uhr bestellt und die buds sind mit bei gewesen per Gutschein vorher von Samsung. Vllt verstehe ich Livedeal falsch, denke das dieser Livedeal Gutschein nur während der Live Präsentation eingelöst werden kann. Oder nicht mit andren kombiniert werden kann.
     
    Danke, aber die Aktion ist bereits ausgelaufen (???). Alles ausverkauft.. sehr schade und unglücklich gelaufen.
     

    Similar threads

    A
    Bestellt am 12.2., nun befindet das Handy und auch die Buds in Zustellung und kommen heute an. Eigentlich war ich fest entschlossen meine Bestellung aufgrund der schlechten Kommunikation von Samsung zu stornieren und mir wieder ein iPhone holen. Habe dann aber doch noch etwas Geduld an den Tag...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    156
    R
    Zurück
    Oben