Vorbesteller Rabatte

Nee, den Galaxy Book Live Deal Gutschein konnte ich heute Mittag auch noch einlösen.
 
K
Kim
Hey,


    Ich habe auf anraten von Samsung auch storniert. Als ich das S23Ultra neu bestellen wollte ging das mit meinem eigentlichen Samsung Account nicht mehr. Ich musste das Handy komplett über eine andere emailadresse bestellen
     
    also ich suche noch einen Code, der Support ist wie immer eine Enttäuschung, es ist wie immer bei Samsung, es wird gesagt das Problem wird behoben und am nächsten Tag war es gar kein Problem sondern das Kontingent ist aufgebraucht. Ich glaube ich bestelle das Gerät nicht, wenn die mir die Buds nicht draufsetzen.
     
    Bei mir haben die dasselbe gesagt ich werd auch nicht bestellen wenn die keine Buds mit dazu geben
     
    Hi, ja. Ich konnte den Live-Deals-Code auch nicht mehr eingeben. Bei mir hat es dann nur noch mit dem Code aus der Mail geklappt.
     
    Kann ich leider nur bestätigen. Das Shop-Team (über die Nummer oben im Warenkorb erreichbar) war gestern kompetenter und konnte mir weiterhelfen.
    Ich habe das gleiche Problem gerade bei der Vorbestellung des Galaxy Book3 Pro 360. Da gab es gestern noch technische Probleme, den Zubehörset-Code im Warenkorb einzugeben. Das hat jetzt geklappt. Allerdings wird anschließend der Live-Deals Code für die 10% Rabatt zwar angewandt, die 10% werden jedoch nicht abgezogen. Umgekehrt: gibt man zuerst den Rabatt-Code ein, werden die 10% abgezogen. Gibt man danach den Zubehörset-Code ein, werden die 10% wieder draugerechnet... Laut Support-Chat waren die Codes bis gestern kombinierbar und ab heute nicht mehr... Wenn das so wäre, wäre das echt eine Markting-Farce...
    Auf meine Frage, ob sie mir einen anderen 10% Rabatt-Code zur Verfügung stellen könnten, erhielt ich die Antwort, dass es aktuell nur 5% Rabatt-Codes gibt (komisch, gestern wurde mir von 2 unterschiedlichen Mitarbeitern jeweils ein 10% Rabatt-Code angeboten)...
     
    Hast du zufällig noch einen Code für die Buds über? Ich bin sowas von *****. Beim S21 Ultra hatte ich genauso n Problem, zwei bestellt nur eins kam -.-
     
    Kann bestätigen, dass es keine 10% Gutscheine (auf "Mobile") mehr gibt. Mein 10% Gutschein wurde einfach auf 5% reduziert. War laut Mail eigentlich bis 31.03.2023 gültig. Einfach dreist...
     

    Similar threads

    A
    Bestellt am 12.2., nun befindet das Handy und auch die Buds in Zustellung und kommen heute an. Eigentlich war ich fest entschlossen meine Bestellung aufgrund der schlechten Kommunikation von Samsung zu stornieren und mir wieder ein iPhone holen. Habe dann aber doch noch etwas Geduld an den Tag...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    156
    R
    Zurück
    Oben