S22 buds

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 buds in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo könnte mir jmd villt erklären warum ich immer wenn ich auf das vorbestell Bonus Angebot des s22 gehe und dort steht jetzt registrieren bes immer... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von TK_2, 16. März 2022.

1. TK_2
    TK_2 Guest

S22 buds

Hallo könnte mir jmd villt erklären warum ich immer wenn ich auf das vorbestell Bonus Angebot des s22 gehe und dort steht jetzt registrieren bes immer beim bestätigen eine error Seite angezeigt wird?

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Nein, in einem User helfen Usern Forum kann das keiner erklären. Wende Dich am Besten an den Samsung Support.

Barney0w, 18. März 2022
  4. Kann ich auch nicht, zumal mein S22 sogar schon registriert ist.

Members_QpWGoR7, 18. März 2022
  5. DusOk
    DusOk Guest

S22 buds

Selbes Problem.
    Vielleicht Server überlastet.
    Beim S10 damals gab es die ja auch gratis und ich konnte es erst 3 Tage später registrieren weil Server ständig ausfielen.

Thema:

S22 buds

Die Seite wird geladen...
  1. S22 buds - Similar Threads - S22 buds

2. Du willst gar kein S22 gewinnen? Es gibt auch ein Galaxy A53 und Buds Pro!

in Smartphones
    Du willst gar kein S22 gewinnen? Es gibt auch ein Galaxy A53 und Buds Pro!: [ATTACH] In unserem neuen Wettbewerb geht es um Essens-Fotografie. Postet im Wettbewerbsboard ein geiles Bild von eurem #Frühlingsgenuss und sagt, mit welchem Smartphone ihr es gemacht habt. Dann...
  3. Galaxy Buds Aktion mit S22, immer noch nicht erhalten.

in Wearables
    Galaxy Buds Aktion mit S22, immer noch nicht erhalten.: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich bis aktuell die Galaxy Buds aus dem Bundle nicht erhalten. Die E-Mail habe ich jedoch erhalten, dass ich mich bei Samsung Members für die Aktion...
  4. Buds als Bonus für s22

in Wearables
    Buds als Bonus für s22: Hallo, hat jemand von euch schon die buds zugeschickt bekommen? Meine Registrierung ist jetzt gut 4 Wochen her. Die erste Prüfung wurde auch erfolgreich bestanden.. Laut Mail... gibt's es da...
  5. Buds Pro Manager Meldung S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    Buds Pro Manager Meldung S22 Ultra: Hallo zusammen, Seit dem heutigen Update kommt bei mir ständig diese Meldung. Kann da jemand weiterhelfen? Danke:) [ATTACH] 5683272
  6. Retoure S22 Ultra - trotz geöffneter Buds

in Galaxy S22-Serie
    Retoure S22 Ultra - trotz geöffneter Buds: Hallo zusammen, ich habe Mir das Galaxy S22 Ultra gekauft und möchte es zu Samsung zurückschicken. Die Buds, als Zugabe, habe Ich schon geöffnet. Weiß jemand, ob das Samsung bemängeln wird ? 5510704
  7. Aktion Ear Buds S22 ultra Betrug?

in Galaxy S22-Serie
    Aktion Ear Buds S22 ultra Betrug?: Habe im März ein S22 ultra gekauft. In der Aktion waren die earb Buds pro enthalten. Bis heute habe ich nichts bekommen und auf keine meiner Nachrichten wird reagiert das grenzt ja schon an Betrug...
  8. S22 ULTRA BUDS PRO nicht erhalten da Postbote mich für tot erklärt hat

in Galaxy S22-Serie
    S22 ULTRA BUDS PRO nicht erhalten da Postbote mich für tot erklärt hat: ich hab das S22 ULTRA und die Buds Pro wurden genehmigt! Und auch verschickt! darauf hin habe ich von DHL Fulfilment GmbH einen Sendungsstatus bekommen! JETZT hat aber der Postbote obwohl ich...
  9. Galaxy S22 / Galaxy Buds

in Galaxy S22-Serie
    Galaxy S22 / Galaxy Buds: Hallo,habe vor kurzem vertraglich ein Galaxy S22 erworben und registriert. Wann kann ich den mit den Galaxy Buds rechnen? MfG 5120543
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden