S22 buds

T
T.
User
Hallo könnte mir jmd villt erklären warum ich immer wenn ich auf das vorbestell Bonus Angebot des s22 gehe und dort steht jetzt registrieren bes immer beim bestätigen eine error Seite angezeigt wird?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Nein, in einem User helfen Usern Forum kann das keiner erklären. Wende Dich am Besten an den Samsung Support.
 
Kann ich auch nicht, zumal mein S22 sogar schon registriert ist.
 
Selbes Problem.
Vielleicht Server überlastet.
Beim S10 damals gab es die ja auch gratis und ich konnte es erst 3 Tage später registrieren weil Server ständig ausfielen.
 

Similar threads

M
Hallo *:smiling-face: Habe mein S22 am 10. Februar vorbestellt und gestern erst erhalten. Warum habe ich jetzt nicht mehr die Möglichkeit mir die Pods als versprochenen Vorbesteller Bonus zu sichern? An den Lieferschwierigkeiten kann ich ja nichts ändern. LG 5006341
Antworten
4
Aufrufe
248
M
B
Hi habe ein S22 Ultra vorbestellt und da steht ich kriege Buds dazu nur weiß ich nicht genau wo ich da mich registrieren muss? 5151820
Antworten
9
Aufrufe
176
L
M
Service Unavailable HTTP Error 503. The service is unavailable. Das ist die Fehlermeldung, wenn ich den "jetzt registrieren" Button in der App, auf meinem Galaxy S22 drücke, seit 2-3 Tagen. Hat jemand die Registrierung in den letzten Tagen erfolgreich abschließen können? 5074776
Antworten
2
Aufrufe
138
B
C
Hey hab mir vorhin das s22 ultra vorbestellen und habe das jetzt gesehen "5G-Fähigkeit folgt mit Software Update innerhalb eines Monats." Kann mir das jemand erklären verstehe das nicht so recht Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
10
Aufrufe
180
J
S
Ich habe jetzt mein S22 Ultra bekommen, aber auch nach 20 min am Telefon mit dem Support kann ich hier nicht finden wo ich mich für die Gratis Ear Buds registrieren muss.Die Aktion ist nirgendwo zu finden.Kann mir jemand helfen? Danke...
Antworten
9
Aufrufe
177
M
Zurück
Oben