Gratis Buds Members App 503 Fehler

M
M.
User
Service Unavailable
HTTP Error 503. The service is unavailable.
Das ist die Fehlermeldung, wenn ich den "jetzt registrieren" Button in der App, auf meinem Galaxy S22 drücke, seit 2-3 Tagen. Hat jemand die Registrierung in den letzten Tagen erfolgreich abschließen können?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Scheinbar nicht, ansonsten gäbe es ja hier nicht seit dem Wochenende diverse Threads zu dem Thema.
 

Similar threads

Z
Guten Tag zusammen, da sich die Frage häuft, anbei mal der aktuelle Stand. *Update 23.02* Die Registrierung für die Buds ist nun live.Dafür mit dem S22(+/Ultra) auf der Startseite der Members-App unter Vorteile nachfolgenden Banner suchen...
Antworten
99
Aufrufe
603
S
M
Guten tag. Ich hab da ein problem mit der samsung members app! Ich wollte mich nun fûr die gratis buds pro registrieren da ich am 14 februar ein s22+ vorbestellt hab. Ist aber irgendwie nicht drinne da das ganze irgendwie auf holländisch ist Also auf die samsung website und da finde ich die...
Antworten
5
Aufrufe
115
M
D
Guten Tag ich habe mir einen neuen Tv gekauft und zwar einen Samsung GQ55QN95A und dazu eine passende Soundbar die HW-Q800A Nun wollte ich meine gratis streaming dienste aktivieren, dass hat bei Sky ticket und Gratis HD+ einwandfrei funktioniert. Nun wollte ich die gratis Wandhalterung...
Antworten
9
Aufrufe
132
D
T
Guten morgen zusammen, Ich habe folgendes Problem mein Samsung s22 ist 2 Monate alt aber seit 3 Tagen kann ich meine Kamera nicht mehr nutzen jedes mal kommt Die Meldung Kamera Fehler und die app beendet sich. Ich habe alles versucht Cache löschen Daten löschen 3 mal auf werkeinstellung...
Antworten
34
Aufrufe
345
U
A
Hallo Community, Ich weiß nicht ob das jemanden von euch aufgefallen ist, aber das Widget der Wearables App für die Buds hat sich geändert. Dort sind nun 3 statt 2 Buttons zum aktivieren zu sehen. Neu: Der neue Button ist die 360° Audio 6838708
Antworten
17
Aufrufe
370
A
Zurück
Oben