Gratis Buds Members App 503 Fehler

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gratis Buds Members App 503 Fehler in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Service Unavailable HTTP Error 503. The service is unavailable. Das ist die Fehlermeldung, wenn ich den "jetzt registrieren" Button in der App, auf... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Members_f017Z5a, 20. März 2022.

1. Gratis Buds Members App 503 Fehler

Service Unavailable
    HTTP Error 503. The service is unavailable.
    Das ist die Fehlermeldung, wenn ich den "jetzt registrieren" Button in der App, auf meinem Galaxy S22 drücke, seit 2-3 Tagen. Hat jemand die Registrierung in den letzten Tagen erfolgreich abschließen können?

:)

Members_f017Z5a, 20. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Scheinbar nicht, ansonsten gäbe es ja hier nicht seit dem Wochenende diverse Threads zu dem Thema.

Barney0w, 21. März 2022
Thema:

Gratis Buds Members App 503 Fehler

Die Seite wird geladen...
  1. Gratis Buds Members App 503 Fehler - Similar Threads - Gratis Buds Members

2. Server-Fehler bei der Members App

in Samsung Apps Forum
    Server-Fehler bei der Members App: ....oder 'zickt' mein Smartphone einfach nur herum? Gestern Abend - Zeitpunkt zwischen 22 und 23 Uhr- habe ich beim Posten mehrerer Kommentare in die Community die Mitteilung auf meinem Display...
  3. Buds pro+members app

in Samsung Apps Forum
    Buds pro+members app: Guten tag. Ich hab da ein problem mit der samsung members app! Ich wollte mich nun fûr die gratis buds pro registrieren da ich am 14 februar ein s22+ vorbestellt hab. Ist aber irgendwie nicht...
  4. Gratis Buds

in Samsung Notebook Forum
    Gratis Buds: Hallo, ich habe das Galaxy Book2 Pro 360 im März vorbestellt und gestern erhalten. Wie bekomme ich nun die gratis Buds? Vielen Dank 5272175
  5. Gratis Ear Buds

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Gratis Ear Buds: Hat das funktioniert mit der Zustellung der Kopfhörer? 5554116
  6. Gratis Ear Buds

Gratis Ear Buds: I have not yet received my free ear buds. I for many registered my device since almost a week but no confirmation of the check yet. Could you please let me know ? 5551715
  7. Buds Pro Gratis

Buds Pro Gratis: Galaxy S21 Series 5G Galaxy Buds Pro Promotion Hole dir jetzt gratis die Galaxy Buds Pro in Schwarzbeim Kauf eines Samsung Galaxy S21, S21+ oder S21 Ultra 5G.1 Diese Aktion geht bis 6.6 und...
  8. Aktion des gratis buds

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Aktion des gratis buds: Ich habe wegen gratis buds pro beim Aktion des s22 ultra mir geholt und habe mich auch wegen Aktion gratis buds beim member registriert aber immer noch kein antwort ich bin enttäuscht beim Samsung...
  9. Gratis buds

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Gratis buds: Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis die gratis buds, nach der Registrierung ankommen? 4956735
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden