Widget der Wearables App für die Buds hat sich geändert

A
A.
User
Hallo Community,

Ich weiß nicht ob das jemanden von euch aufgefallen ist, aber das Widget der Wearables App für die Buds hat sich geändert. Dort sind nun 3 statt 2 Buttons zum aktivieren zu sehen.

Neu:




Der neue Button ist die 360° Audio

1506475iF67049686B990FC9?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Sehe mal im Galaxy Store nach, ob ein Update vorhanden ist.

Eine andere Frage ist, welche Buds hast du?
 
Nein. Wie du dem Screenshot entnehmen kannst, habe ich nicht die Buds 2 Pro, sondern die normalen Buds 2. Wenn dies so wäre wie du sagst, dann hätte ich diesen Beitrag nicht erstellt.
 
Ah okay ,weil ich habe auch die Buds 2 und ich habe das neue Widget nicht
 
Wie kann das sein, dass ich die Funktion habe aber bisher sonst noch keiner? :think:
 

Similar threads

Y
Da ich überwiegend SMS schreibe und empfange, hatte ich bisher die Samsung-eigene App "Nachrichten-App" als Widget ganz groß auf meiner Home-Karte. Das Android-Update von gestern (19.3.2019) hat auf mein Samsung Galaxy S8 gleich auch noch die neueste Version von "Nachrichten-App" draufgeladen...
Antworten
1
Aufrufe
132
D
C
Hallo, ich habe das Problem, dass sich die galaxy buds + mit der galaxy wearable app gut nicht verbinden obwohl ich alles eingestellt habe. Ich bin da wo man die buds und die case sieht und wenn ich auf den ,,verbinden" Button drücke steht da ,,verbinden nicht möglich" 3360003
Antworten
1
Aufrufe
138
N
S
Hi zusammen, hat von euch jemand auch das Problem das, dass genannte Widget nicht so wirklich funktioniert? Aufgefallen ist mir in Verbindung mit den Galaxy Buds2 Pro das Widget den Ladezustand von den Buds & dem Case der Buds anzeigt, aber wenn ich die Buds entnehme, sie benutze, das Case...
Antworten
2
Aufrufe
113
S
T
Hallo, ich besitze das Galaxy S8+ SM-G9550 es gefällt mir sehr aber 2 Kritikpunkte bleiben: 1. Das Youtube Widget auf der Bixby Seite hat standardmäßig Koreanische Videovorschläge eingeblendet. Dabei würde ich mir wünschen das aktuelle Videos aus meinen Youtube Abonnements oder Feed...
Antworten
3
Aufrufe
140
J
K
Hallo zusammen, bevor ich mein Smartphone neu einrichten musste, konnte ich problemlos Termine mit verschiedenen E-Mails/Kalendern in dem Widget einstellen. Nun kann ich gar nicht mehr auswählen mit welcher E-Mail ich einen Termin erstellen möchte. Kann mir jemand helfen, wie ich auch mit meiner...
Antworten
6
Aufrufe
143
K
Zurück
Oben