Widget Samsung Galaxy Wearable

S
S.
User
Hi zusammen,

hat von euch jemand auch das Problem das, dass genannte Widget nicht so wirklich funktioniert?

Aufgefallen ist mir in Verbindung mit den Galaxy Buds2 Pro das Widget den Ladezustand von den Buds & dem Case der Buds anzeigt, aber wenn ich die Buds entnehme, sie benutze, das Case öffne um die Buds zu verstauen mir der Ladezustand von dem Case nicht angezeigt wird, von den Buds ja aber nicht dem Case.

Im Anhang ein Screenshot wie ich es gern hätte aber nicht ist *m:1f61e.png* jemand eine Idee?

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @S23ULTRA-USER ,

hast du schon einmal überprüft, ob das Smartphone, die Galaxy Wearable App und auch die Buds selbst auf dem neusten Softwarestand sind? Trenne die Buds ansonsten auch mal über die Galaxy Wearable App von deinem Smartphone und konfiguriere sie neu.
 
Ja das habe ich alles schon versucht, das einzige was ich aktuell noch versuchen kann ist die Wearable App zu deinstallieren und wieder neu installieren, vielleicht hat die Software beim installieren was verschluckt. Aber normal sollte der Ladestand doch kontinuierlich im Widget angezeigt werden oder?

Im der App wird er auch angezeigt, ob geöffnet oder geschlossen
 

Similar threads

G
Hallöchen, Habe grade das Akku-Widget für meine Galaxy Buds Pro hinzugefügt. Das ist ja eine super Idee, v.a mit dem Case, jedoch ist die Anzeige für das Case ziemlich nutzlos, weil der Akkustand nur gezeigt wird, wenn mind. ein Bud im Case ist und dieses offen ist. Gibt es eine Möglichkeit, das...
Antworten
4
Aufrufe
100
G
J
Hallo, Ich heiße Julian und benutze seit ungefähr 3 monaten die galaxy buds. Bisher lief immer alles gut mit den aber mir ist vor kurzer Zeit aufgefallen das wenn ich die case der buds öffne knirscht diese sehr stark. Ich kann es kommischer weise nur für kurze Zeit anhalten wenn ich in denn...
Antworten
7
Aufrufe
149
M
E
Hi hatt jemande vll das gleiche Problem wie ich. Meine galaxy buds pro funktionieren zwar momentan noch einwandfrei jedoch mein ladecase dazu gibt ziemlich schnel den Geist auf . Bin verwundert habe die budsverst vor 3 Tagen erhalten da kann doch was nicht stimmen. Meines Erachtens ist das case...
Antworten
2
Aufrufe
163
S
D
Hallo zusammen, Ich habe zum Release des S23 Ultra als Vorbesteller die Buds2 Pro dazubekommen. Seitdem ich sie dann im Februrar bekam, liefen sie wirklich tadellos und ich war so glücklich wie noch nie, weil ich lange keine so angenehme und problemfreie Kopfhörer hatte. Jetzt kam Anfang des...
Antworten
5
Aufrufe
155
A
K
Sorry für den langen Text, aber Samung treibt mich gerade in den Wahnsinn. Vielleicht hat jemand die Zeit, da mal draufzuschauen und hat eine Idee. Bei Samsung selber bin ich scheinbar an die Abteilung „Jugend forscht“ geraten. Meine neuen Galaxy Buds Pro verlieren immer wieder die Verbindung zu...
Antworten
5
Aufrufe
134
C
Zurück
Oben