Galaxy buds case knirscht

J
J.
User
Hallo, Ich heiße Julian und benutze seit ungefähr 3 monaten die galaxy buds. Bisher lief immer alles gut mit den aber mir ist vor kurzer Zeit aufgefallen das wenn ich die case der buds öffne knirscht diese sehr stark. Ich kann es kommischer weise nur für kurze Zeit anhalten wenn ich in denn Spalt vom Deckel und dem rest der case rein puste. Hat irgendjemand eine Idee wie es besser werden könnte???

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hallo L: @JulianKlau,
willkommen in der Community. *:party-popper:
Ich hab gleich mal mein Ohr an unser Galaxy Buds Case gehalten, konnte hier aber kein Quietschen vernehmen. Hast du mal beim Händler geschaut, ob du das Geräusch auch bei einem anderen Case hören kannst? Markiere mich in deiner Antwort bitte mit einem @, damit wir deinen Thread im Auge behalten können. *:new-moon-with-face:
 
Hallo @JunoK, Das ist eben mein Problem, ich bin der einzige meiner Freunde mit galaxy buds der dieses Problem hat. Kann es vieleicht daran liegen das ich umgefähr 3 wochen lang eine Hülle um die case getan habe? Ich werde mich weiterhin informieren, und mein Anbieter um Hilfe bitten.
Julian
 
L: @JulianKlau Das weiß ich nicht genau, da ich es nicht nachstellen kann. Es ist natürlich möglich, dass sich da etwas verzogen hat. Halte mich gern auf dem Laufenden.
 
Ich kann nur sagen, dass es bei mir nach 1 Monat auch so ist
 
Ich habe die Galaxy Buds Live seit 3 Wochen und das Case knirsch beim öffnen und schließen am Gelenk...*1f612.png*
 
hey
Bek mir knirscht es schon nach der 1.Woche. Konntest du das Problem lösen?
 

Similar threads

I
Guten Abend, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinen Galaxy Buds. Wenn ich die buds normal aus dem case nehme funktioniert nur der rechte, wenn ich den rechten in das case lege, den linken aber nicht, dann werden die Buds in der ab als nicht gekoppelt gesehen wenn ich aber dann auf den...
Antworten
3
Aufrufe
86
I
Y
Hi in die Runde, mir ist in letzter Zeit immer öfter folgendes aufgefallen, und zwar bricht bei mir des öfteren Spotify nach 10 Minuten ab, wenn ich nicht am Handy rumdaddel. Also folgende Szene: Galaxy Buds mit Note10 via Bluetooth verbunden. Spotify im Offlinemodus (weil ich net so viel...
Antworten
7
Aufrufe
112
E
S
Hallo liebe Leute :) Vor ca. 6 Monaten habe ich als Diensthandy von meiner Arbeit ein nagelneues Galaxy S20 in der grauen Farbe bekommen. Mir hat es sehr gefallen, vorallem die Größe. Was mir nun aber nach 6 Monaten Nutzung auffällt, ist der Akku. Ich habe es bisher immer bis 85% dank Akku...
Antworten
12
Aufrufe
163
P
H
Hallo, ich benutze mein neues Galaxy A52 seit ungefähr einem Monat und hatte ein paar Gelegenheiten die Kamera auszuprobieren. Zu erst einmal mochte ich die Bilder von Objekten und Landschaften sehr und auch die Farben etc. aber, wenn ich Bilder von Menschen gemacht habe ist mir so ziemlich...
Antworten
4
Aufrufe
190
M
L
Hallo, ich benutze mittlerweile seit zwei Jahren Samsung Notes auf meinem Samsung Galaxy Book Pro 360 für mein Studium. Seit Mitte des letzten Semesters (also mittlerweile seit mehreren Monaten) zeigt Samsung Notes mir immer wieder an, dass Dateien z.B. beschädigt worden sind und verschiebt...
Antworten
3
Aufrufe
125
L
Zurück
Oben