Termine in Kalender Widget

K
K.
User
Hallo zusammen,
bevor ich mein Smartphone neu einrichten musste, konnte ich problemlos Termine mit verschiedenen E-Mails/Kalendern in dem Widget einstellen.
Nun kann ich gar nicht mehr auswählen mit welcher E-Mail ich einen Termin erstellen möchte.
Kann mir jemand helfen, wie ich auch mit meiner zweiten/geschäftlichen E-Mail Termine einstellen kann, so dass meine Mitarbeiter in dem Widget wieder Termine sehen?
Lieben Dank!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    10
    Und ich sehe auch noch die zuvor eingestellten Termine. Ich kann sie aber nicht bearbeiten und wie gesagt auch keine neuen Termine mit dem Account erstellen. Mit meinem privaten Account geht es. Den geschäftlichen kann ich bei der Terminerstellung nicht mehr auswählen.
     
    Das ist wirklich sehr komisch, vielleicht solltest du Samsung kontaktieren, die wissen bestimmt was zu tun ist.
    Viel Glück!
     

    Similar threads

    S
    Hallo zusammen,ich habe den Fehler gemacht und alle meine Termine in den Samsung Calender meines Samsung Accounts eingetragen. Nun habe ich bereits rausgefunden, dass man den Samsung Calender nicht wie einen Google Calender freigeben kann. Ich möchte die Termine gerne auch auf meinem Laptop...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    216
    S
    M
    Hallo zusammen. Wenn ich bei dem Samsung Kalender einen Termin einträge, bekommt die Benachrichting meine Eltern und anders herum. Wie kann man das einstellen das die nicht mehr meine Termine sehen und ich ihre nicht? Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Liebe Grüße David Gelöst...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    151
    J
    M
    Hallo zusammen, in dem Kalender auf meinem Galaxy S10 konnte ich in der Monatsansicht immer die Titel der Termine sehen.. Ich weiß nicht, was ich gemacht  habe, aber jetzt sind da nur blaue Balken für die Termine. Um was es geht, sehe ich nicht und muss immer auf den Tag klicken, was umständlich...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    73
    M
    V
    Hallo, alle meine Termine speichere ich über mein Samsungacc., diese Termine würde ich gerne mit einer anderen Person teilen, sowie Google Kalender im Prinzip. Einen Gemeinsamen Kalender möchte ich nicht erstellen.  Desweiteren habe ich vor einiger Zeit hinbekommen, dass das Z Flip 4 von meiner...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    99
    V
    K
    Ich habe auf meinem Galaxy S8+ (Android 9) sowohl den Google Kalender, als auch den Samsung Kalender installiert (ist der Normalfall, denke ich). Standardmäßig sind bei beiden die Benachrichtigungen an und der Samsung Kalender holt sich die Termine vom Google Kalender. Ich verwende nur den von...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    134
    G
    Zurück
    Oben