M
M.
User
Hallo zusammen.
Wenn ich bei dem Samsung Kalender einen Termin einträge, bekommt die Benachrichting meine Eltern und anders herum.
Wie kann man das einstellen das die nicht mehr meine Termine sehen und ich ihre nicht?
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße David
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn ich bei dem Samsung Kalender einen Termin einträge, bekommt die Benachrichting meine Eltern und anders herum.
Wie kann man das einstellen das die nicht mehr meine Termine sehen und ich ihre nicht?
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße David
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
Wir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]