S
S.
User
Hallo zusammen,ich habe den Fehler gemacht und alle meine Termine in den Samsung Calender meines Samsung Accounts eingetragen.
Nun habe ich bereits rausgefunden, dass man den Samsung Calender nicht wie einen Google Calender freigeben kann.
Ich möchte die Termine gerne auch auf meinem Laptop (nicht von Samsung) sehen.Deshalb möchte ich die zahlreichen Termine aus meinem Samsung Calender in einen Google Calender übertragen.
Geht das irgendwie automatisiert?
Oder muss ich tatsächlich jeden Termin einzeln neu in den Google Kalender eintragen?
Nun habe ich bereits rausgefunden, dass man den Samsung Calender nicht wie einen Google Calender freigeben kann.
Ich möchte die Termine gerne auch auf meinem Laptop (nicht von Samsung) sehen.Deshalb möchte ich die zahlreichen Termine aus meinem Samsung Calender in einen Google Calender übertragen.
Geht das irgendwie automatisiert?
Oder muss ich tatsächlich jeden Termin einzeln neu in den Google Kalender eintragen?
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]