Standort und Kalender teilen

V
V.
User
Hallo, alle meine Termine speichere ich über mein Samsungacc., diese Termine würde ich gerne mit einer anderen Person teilen, sowie Google Kalender im Prinzip. Einen Gemeinsamen Kalender möchte ich nicht erstellen. 
Desweiteren habe ich vor einiger Zeit hinbekommen, dass das Z Flip 4 von meiner Mom bei mir unter find my mobile auf meinem Z Fold 4 angezeigt wird. Unter "Mitgliedergeräte". Nun hat mein Bruder ein S24 Ultra aber ich kann die Einstellungen nicht finden. Er ist schon Teil meiner Gruppe für die Steuerung von TV und so, nur mein Handy wird ihm nicht angezeigt. Ich sehe ihn bei mir auch nur als Mitglied für Smarthome, bei find sehe ich ihn nicht

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Veliii83 , 

schau mal hier unter "Wie teile ich Termine aus meinem Kalender?" vorbei: Wie verwende ich die Kalender App?

Hast du deinem Bruder denn über die SmartThings App schon eine Einladung gesendet? Gehe dazu wie folgt vor: 

1. Öffne die SmartThings App und tippe unter "Favoriten" auf das Plus-Symbol.
2. Tippe auf Mitglied einladen.
3. Tippe auf Senden einer Einladung.
4. Trage den Samsung Account oder die E-Mail-Adresse deines Bruders ein. Tippe abschließend auf Senden.

So solltest du die Position deines Smartphones mit ihm teilen können. 

Liebe Grüße
 
Hallo JoelleE, danke für die Antwort. Der Link hat mir leider nicht geholfen, ich hätte gerne, dass ich meinen Kalender freigeben kann, so dass auch Termine für die andere Person sichtbar werden, die ich neu eintrage

Ja, mein Bruder hat schon eine Einladung von mir erhalten, wird mir aber dennoch nicht angezeigt
 
Also ich sehe sein Handy nur, wenn ich in seine Gruppe wechsle und dann auf find gehe. Bleibe ich bei meiner Gruppe/Wohnung, sehe ich das Handy meiner Mom, die auch ihre eigene Gruppe hat. Ich würde gerne wissen, wie ich, genauso wie ich das Handy meiner Mom in meinem Bereich angezeigt bekomme, das Handy meines Bruder angezeigt bekomme
 
Zurück
Oben