Termin Titel anzeigen

M
M.
User
Hallo zusammen,
in dem Kalender auf meinem Galaxy S10 konnte ich in der Monatsansicht immer die Titel der Termine sehen..
Ich weiß nicht, was ich gemacht  habe, aber jetzt sind da nur blaue Balken für die Termine. Um was es geht, sehe ich nicht und muss immer auf den Tag klicken, was umständlich ist.
Weiß jemand, wie ich die Ansicht wieder ändere.
Hab überall in den Einstellungen nachgeschaut, finde nichts.
Danke für eure Unterstützung !

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Einfach herunterwischen *m:1f60a.png**m:270c.png*

LG dein Teminite
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, bevor ich mein Smartphone neu einrichten musste, konnte ich problemlos Termine mit verschiedenen E-Mails/Kalendern in dem Widget einstellen. Nun kann ich gar nicht mehr auswählen mit welcher E-Mail ich einen Termin erstellen möchte. Kann mir jemand helfen, wie ich auch mit meiner...
Antworten
6
Aufrufe
146
K
K
Hallo Zusammen, ich habe seit längerem ein Problem mit dem Kalender von Samsung. Ich benutze die App über ein Widget. Nun ist es so, dass eigentlich ein "+2" oder "+3" an Tagen eingetragen ist wenn mehrere Termine auf einen Tag fallen. Manchmal ist dies auch der Fall...manchmal (und jetzt immer...
Antworten
3
Aufrufe
379
D
I
Mein Mann hat ein s7 und bei ihm werden auf dem always on display unter der Uhrzeit die nächsten Termine aus dem Kalender angezeigt. Leider gelingt mir diese Einstellung auf meinem Note 8 nicht. Hier muss ich immer erst doppelt auf die Uhrzeit klicken und zur Seite switchen, ehe ich die Termine...
Antworten
3
Aufrufe
175
J
A
Hallo, seit 2 Tagen hat sich in der Wochenansicht die Höhe der Termineinträge verringert. Statt wie bisher ca. 10 sehe ich nun jeweils ca. 15 Stunden der Wochentage auf einmal. Dadurch wird aber der Platz für den Texteintrag im Termin sehr klein - ich finde das sehr unübersichtlich. Weiß jemand...
Antworten
5
Aufrufe
224
A
S
Hallo zusammen, ich hatte vorher eine Galaxy Watch. Hier konnte man mit der Uhr Neue Termine im Kalender erstellen. Bei der Watch 4 finde ich keine Möglichkeit einen Termin zu erstellen. Ich sehe nur die vorhandenen Termine. Kann ich wirklich nur noch Termine über Bixby bzw. über das Handy...
Antworten
7
Aufrufe
207
R
Zurück
Oben