Always on display, Anzeige von Terminen

I
i.
User
Mein Mann hat ein s7 und bei ihm werden auf dem always on display unter der Uhrzeit die nächsten Termine aus dem Kalender angezeigt. Leider gelingt mir diese Einstellung auf meinem Note 8 nicht. Hier muss ich immer erst doppelt auf die Uhrzeit klicken und zur Seite switchen, ehe ich die Termine sehen kann. Kennt jemand eine Möglichkeit, das Handy so einzustellen, dass die Termine immer oben sind?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo iznok,
bei deinem Samsung Galaxy Note8 gibt es unter "Einstellungen > Gerätesicherheit > Always on Display" tatsächlich nur die Möglichkeit, eine Monatsübersicht einzustellen.
Du solltest aber unter "Einstellungen > Gerätesicherheit > Informationen und FaceWidgets > FaceWidgets" die Option "Termin heute" einschalten können.
Probier das doch mal aus und gib mir gern eine Rückmeldung!
Viele Grüße
 
L: @the-berti Super, dass du den anderen Thread hier verlinkt hast, danke dafür. *:smiling-face: Wie auch unter deinem anderen Beitrag erwähnt: das Anliegen wurde bereits von meinen Kollegen weitergegeben.
 

Similar threads

M
Heute früh habe ich das Oreo Update auf mein S7 installiert. Seitdem habe ich auf dem Always On Display nur noch die Uhrzeit. Vor dem Update waren noch die nächsten Termine und die Weckzeit angezeigt. Jetzt kann ich zwar auf dem Lockscreen die Facewidgets "Termin heute", "nächster Alarm" und...
Antworten
22
Aufrufe
362
A
V
Hallo, seit dem letzten Update ist meine Always On Anzeige bei meinem S10+ defekt. Ich nutze die Uhrzeit bei Always On und die ist oft nur halb oder gar nicht mehr zu sehen. Erst wenn ich auf das Display tippe , erscheint sie wieder. 1241329
Antworten
21
Aufrufe
232
A
B
Mahlzeit ihr lieben. Und zwar habe ich da mal bitte eine Frage. Ich habe mein always on Display auf immer Anzeigen . Da werden mir Dauerhaft Musik, Uhrzeit und Nachrichten Angezeigt. Wenn ich eine Nachricht bekommen haben und die gelesen habe und im Always on Display zurück gehe wird die...
Antworten
9
Aufrufe
180
B
I
Hallo, Ist es möglich, das Always-On-Display bei ungelesenen Nachrichten regelmäßig hell aufblinken zu lassen? Im gedimmten Zustand sind die Symbole allein doch sehr unauffällig... Falls das noch nicht geht wäre es doch ein nettes Feature für zukünftige Updates, oder? Sinnvollerweise könnte man...
Antworten
3
Aufrufe
144
J
A
Hallo, ich bilde mir ein, dass bis vor "Kurzem" bei den nächsten Terminen am Always On Display immer nur die Termine vom heutigen Tag angezeigt wurden. Nun werden mir wenn ich das richtig beobachtet habe, immer die nächsten 3 angezeigt, also auch die vom nächsten Tag, wenns keine heutigen mehr...
Antworten
9
Aufrufe
144
A
Zurück
Oben