Nach Oreo Update kein Kalender und kein Wecker mehr auf Always On Display

Hallo L: @argy17,
soweit mir bekannt, gibt es keine Apps, die das auf dem Always On Display anzeigen lassen. Allerdings kann ich auch generell nicht viel zu Drittanbieter Anwendungen sagen.
 
K
Kim
Hey,


Hallo,
ich habe seit dem letzten Update der Samsung Stock Uhr App ein ähnliches Problem auf meinem S8. AOD benutze ich gar nicht, jedoch habe ich auf dem Lock Screen immer das Face Widget genutzt, um mir auf dem gesperrten Telefon direkt den nächsten Alarm anzeigen zu lassen. Seit dem letzten Update geht das leider nicht mehr. Obwohl ich es in den Einstellungen aktiviert habe und ein Alarm (sei es 5 Minuten später oder am nächsten Tag) eingestellt ist, erscheint das nicht mehr auf dem Lock Screen. Gibt es hier eine Lösung? Oder liegt das an dem letzen Update der "Uhr" App? Bis zu diesem Update ging es meiner Meinung nach noch...
 
Hallo L: @Hotte82,
von einer Samsung Stock App habe ich bisher noch nichts gehört. *:thinking-face: Meinst du vielleicht den Galaxy Store?
Liebe Grüße
 

Similar threads

I
Mein Mann hat ein s7 und bei ihm werden auf dem always on display unter der Uhrzeit die nächsten Termine aus dem Kalender angezeigt. Leider gelingt mir diese Einstellung auf meinem Note 8 nicht. Hier muss ich immer erst doppelt auf die Uhrzeit klicken und zur Seite switchen, ehe ich die Termine...
Antworten
3
Aufrufe
173
J
G
Am 04.05.2019 wurde ein neues Update auf mein S8 aufgespielt, seitdem funktioniert die Anzeige Always on Display nicht mehr, obwohl ich alle Einstellungen durchgespielt habe. Wer hat eine Lösung? Hat jemand die gleichen Probleme? LG Gfrischi 1124826
Antworten
6
Aufrufe
103
S
R
Hi zusammen Ich verzweifle langsam, da ich nicht mehr weiss wo suchen. Seit dem Update auf Android 12, One UI-V.4.1 bei meinem Samsung S20FE (zuvor hatte ich ein Samsung S8 mit Android 9, One UI-V. 1.0) wird bei jedem Widget (egal von wem), welches mir eigentlich den nächsten Wecker anzeigen...
Antworten
13
Aufrufe
124
R
K
Hallo, hat noch jemand das Problem das "Always on Display" nach dem neuen Update nicht mehr funktioniert? Das neue Update ist sehr Fehlerhaft. Das ist nicht das einzige Problem.... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 901294
Antworten
26
Aufrufe
253
M
M
Hallo liebes Samsung-Team, Da ich im Wechselschichtdienst arbeite, klingelt mein Wecker nie die ganze Woche zur selben Uhrzeit. Das heißt, dass ich jeden Tag dran denken muss den Wecker anzupassen. Meine Dienste speichere ich grundsätzlich im Kalender ab, damit ich da überhaupt irgendwie den...
Antworten
7
Aufrufe
139
M
Zurück
Oben