Always-On-Display: Blinken bei ungelesener Benachrichtigung

I
i.
User
Hallo,
Ist es möglich, das Always-On-Display bei ungelesenen Nachrichten regelmäßig hell aufblinken zu lassen? Im gedimmten Zustand sind die Symbole allein doch sehr unauffällig...
Falls das noch nicht geht wäre es doch ein nettes Feature für zukünftige Updates, oder? Sinnvollerweise könnte man dann gleich die App-Einstellungen für die Notification-LED dafür verwenden, um z.B. auch die Farbe des Blinkens einzustellen.
lg
invisible

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo invisible,
eine solche Funktion gibt es für das Always-On Display nicht - aber du erhältst ja auch bei aktiviertem AOD zusätzlich noch die Benachrichtigung über die LED.
Ich kann deine Idee aber gerne auch einmal weiterleiten.
Grüße
 
Haloo JudithH,
Nein, auf meinem A3 bekomme ich keine LED-Benachrichtigung, weil das Gerät gar keine Benachrichtigungs-LED hat.
lg
invisible
 
Hallo invisible,
ach so ... das wusste ich natürlich nicht, dass du ein Samsung Galaxy A3 (2017) hast. :smileyembarrassed:
Da du von der Notification-LED gesprochen hast, war ich davon ausgegangen, dass du auch ein Galaxy Modell besitzt, dass sowohl AOD als auch LED-Benachrichtigung hat. :smileywink:
Nichtsdestotrotz habe ich deine Idee mal weitergeleitet.
Grüße
 

Similar threads

G
Hallo, ich bin neu in der Community und habe da mal eine Frage. Bei meinen Samsung Galaxy A5 2017 werden alle Benachrichtigung auf Always on Display gezeigt, außer die e-mail Benachrichtigungen und der Ton dazu. Habe schon alle Einstellungen überprüft und kann keinen Fehler finden. Hat da...
Antworten
2
Aufrufe
126
G
M
Hallo, ich habe folgendes Problem: ankommende Nachrichten (eMail / News-Apps) werden nicht mehr im Always-On-Display des S8 angezeigt. Ich habe schon alles mögliche probiert (Einstellungen unter Gerätesicherheit überprüft / Benachrichtigungs-Berechtigungen etc...) Bei Neuinstallation/erstmaliger...
Antworten
24
Aufrufe
206
J
L
Hallo, ich habe schon gelesen, dass das A6 anscheinend kein always on Display besitzt. Was ja so irgendwie nicht stimmt. Es beruht ja auf der gleichen Technologie wie das A6+ und hier wurde anscheinend dieses Feature softwareseitig unterdrückt, was ich sehr schade finde. Jetzt zu meiner Frage...
Antworten
3
Aufrufe
111
J
C
Ausgewählte Informationen wie z. B. Uhren und Kalender können auch bei ausgeschaltetem Bildschirm angezeigt werden. Für den ausgeschalteten Bildschirm können Sie auch ein bestimmtes Bild auswählen. Legen Sie folgendermaßen fest, welche Informationen bei ausgeschaltetem Bildschirm angezeigt...
Antworten
2
Aufrufe
125
C
B
Hallo mich würde es interessieren ob das S20 Ultra die Always on Funktion noch besitzt, und ob eine Benachrichtigungs Led vorhanden ist. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1563673
Antworten
3
Aufrufe
146
J
Zurück
Oben