Always on Display S7 (aod)

C
C.
User
Ausgewählte Informationen wie z. B. Uhren und Kalender können auch bei ausgeschaltetem Bildschirm angezeigt werden. Für den ausgeschalteten Bildschirm können Sie auch ein bestimmtes Bild auswählen.
Legen Sie folgendermaßen fest, welche Informationen bei ausgeschaltetem Bildschirm angezeigt werden. Das folgende Beispiel bezieht sich auf die Uhr.
1.Tippen Sie die Anwendung Einstellungen Gerätesicherheit und anschließend den Schalter Always On Display an, um die Funktion zu deaktivieren.
2.Tippen Sie Uhr und FaceWidgets Uhrenstil an.
3.Wählen Sie einen Stil für die Uhr aus.
Tippen Sie Einstellungen Hintergründe und Themes AODs an. Sie können Designs mit verschiedenen Uhren und Bildern herunterladen.
Benachrichtigungen bei ausgeschaltetem Bildschirm öffnen
Wenn Sie Nachrichten oder Benachrichtigungen zu verpassten Anrufen oder zu Anwendungen erhalten, erscheinen auf dem Bildschirm Benachrichtigungssymbole, auch wenn er ausgeschaltet ist. Tippen Sie das Benachrichtigungssymbol zweimal mit Ihrem Finger an, um die Benachrichtigung zu öffnen.
Musikwiedergabe bei ausgeschaltetem Bildschirm steuern
Sie können die Musikwiedergabe bei ausgeschaltetem Bildschirm steuern, ohne ihn dafür einschalten zu müssen. Tippen Sie die Uhr zweimal an und wischen Sie darauf nach links oder rechts, um zum Musik-Controller zu gelangen. Tippen Sie zum Steuern der Wiedergabe die entsprechenden Symbole an.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]

Similar threads

Q
Hallo, bei meinem neuen A5 2017 steht immer der Meldung: " Tippen Sie hier zweimal, um zu erfahren wie Always on Display verwendet wird" mit 2 blaue Punktchen. Und ich kann es nicht tippen, streichen usw, passiert gar nicht. Dann muss ich an Hometaste drücken. An- und ausschalten der AoD und...
Antworten
13
Aufrufe
139
F
L
Hallo, nach über 10 Jahren habe ich mich wiedermal für ein Samsung um genau zu sein für ein Samsung A70 entschieden. So besteht nun auch mein erster Kontakt zu dem Always On Display womit ich mich mangelns fehlender Benachrichtigungs-Led wohl auseinandersetzen muss. Einstellungsmöglichkeiten des...
Antworten
24
Aufrufe
215
A
B
Hallo liebe communitys Ich habe das Problem das always on Display immer wieder an geht, ob wohl ich es ausgeschaltet habe. Hab ihr vllt einen Tipp? 3553626
Antworten
2
Aufrufe
187
B
M
Hallo, ich habe folgendes Problem: ankommende Nachrichten (eMail / News-Apps) werden nicht mehr im Always-On-Display des S8 angezeigt. Ich habe schon alles mögliche probiert (Einstellungen unter Gerätesicherheit überprüft / Benachrichtigungs-Berechtigungen etc...) Bei Neuinstallation/erstmaliger...
Antworten
24
Aufrufe
203
J
D
Guten Morgen, Mein Galaxy A5 bekam gestern sein Update auf Android 7. Soweit so gut, jedoch habe ich nun ein Problem mit dem Always on Display nach dem Ultra Energiesparmodus... Ich habe das AoD standard mäßig immer ausgeschaltet, da ich diese Funktion nicht nutze. Jeden Abend, bevor ich zu Bett...
Antworten
5
Aufrufe
126
B
Zurück
Oben