Always on Display geht immer an

B
B.
User
Hallo liebe communitys
Ich habe das Problem das always on Display immer wieder an geht, ob wohl ich es ausgeschaltet habe. Hab ihr vllt einen Tipp?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Ich hatte auch das Problem, laut Samsung ist da eine App von Drittanbieter heruntergeladen worden. Da muss man das Handy resetten und alles neu installieren
 

Similar threads

D
Hallo ich habe folgendes Problem ich habe ein S20 und möchte das Always on Display einschalten. Wenn ich jetzt auf Sperrbildschirm gehe und im Bereich Always on Display bin möchte ich das es immer angeschaltet ist. Aber so bald ich aus den Einstellungen gehe und das Handy ausgeschalte bleibt die...
Antworten
19
Aufrufe
216
D
S
Hallo gibt es in der android 11 beta für das s20 ultra immer noch genau diesen Always on Display?Weil ich liebe diesen always on display mit dieser uhren stellung und der kleinen Benachrichtigungsleiste unten drunter 2251935
Antworten
7
Aufrufe
106
M
C
ich nutze bixby routines, geht super.nun mein Anliegen gibt es eine Möglichkeit das man unterscheidet ob mit kabel oder wireless aufgeladen wird.ich möchte das so nutzem aufladen zu hause über wireless mit always on display im Querformat auladen im Auto über Kabel mit always on display im...
Antworten
2
Aufrufe
153
C
F
Hallo, Ich weiß ja das sich die uhrzeit und der Fingerabdruck Sensor beim Always On display bewegt! Sodass verhindert wird das sich das Display nicht einbrennt! Nur habe ich festgestellt das sich die Batterie Anzeige ganz unten sich nicht bewegt!! Brennt sich dort die Batterie Anzeige nicht ins...
Antworten
12
Aufrufe
115
F
M
Hallo zusammen, ich wundere mich wieso dass keiner sich an der Mediensteuerung auf dem Always On stört. Für mich bringt diese Funktion rein gar nichts. Hört man Musik und will die Wiedergabe steuern, so muss man auf die winzig kleine Schrift tippen. Oder man muss das Gerät entsperren.Erst dann...
Antworten
3
Aufrufe
156
M
Zurück
Oben