Samsung S20 Always on Display schaltet sich ab

D
d.
User
Hallo ich habe folgendes Problem ich habe ein S20 und möchte das Always on Display einschalten.
Wenn ich jetzt auf Sperrbildschirm gehe und im Bereich Always on Display bin möchte ich das es immer angeschaltet ist. Aber so bald ich aus den Einstellungen gehe und das Handy ausgeschalte bleibt die Uhr nur für 10 sek. An. Gehe ich wieder zurück in den Einstellungen springt er immer wieder auf 10 sek. Es will nicht funktionieren das ich es immer angeschaltet bleibt.
Weiß jemand einen Rat?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Du könntest den AoD-Dienst einfach mal resetten, vielleicht klemmt da was:
Einstellungen -> Apps -> rechts auf Höhe von 'Ihre Apps' auf die drei Striche klicken und Systemanwendungen anzeigen aktivieren -> nach Always On DIsplay suchen -> Speicher -> Daten löschen
 
Die App Always On DIsplay wird nicht gefunden. Es ist ja keine App ist doch Bestandteil von Samsung soweit ich weiß.
 
Du musst wie geschrieben wurde oben bei den 3 Strichen Systemanwendungen einschalten.
685405iCB47DA742BE6539C?v=v2.jpg

685408i5330C45DD0FD1C60?v=v2.jpg
 
Ja das ist mir klar aber es wird keine App mit Always on Display gefunden.
 
Du musst die Systemanwendungen anzeigen und dann nach Always on Display schauen. Ups hat sich überschnitten.
Siehe Screenshots
685412iD57B170F0C3F4A1F?v=v2.jpg

685413i1F7BFF30EA6C7667?v=v2.jpg

685414iD6F8AEB53A08E357?v=v2.jpg
 
Habe ich jetzt gemacht und auch gefunden.
Aber es kommt das selbe ich möchte das es immer anbleibt aber er springt immer auf die 10 sek. Einstellungen.
 
Der Screenshot ist von einem S20 5G. Das müsste dort auftauchen.
 
Ich habe das keine S20 habe auch die Daten gelöscht aber das bringt nichts. Habe auch das Handy neu gestartet und wieder die Einstellungen auf immer gestellt aber bringt nichts. Springt sofort auf 10 sek. um.
 
Hast du irgendeine Akkuoptimierung angeschaltet :think: ? Oder nutzt du viell ein Theme, wo das nicht unterstützt :think: ?
 
Die Automatische Akkuladung habe ich angeschaltet und ja ich benutze ein Thema aber das habe ich vorher auch benutzt. Ich habe mein Handy gestern zurück gesetzt. Das Thema benutze ich Go
 
Das ist, aber äusserst seltsam :think: , hast du mal geschaut, ob zufällig ne Aktualisierung fürs AOD verfügbar ist?
 
Hi,
mal nachgefragt: möchtest du vielleicht erreichen das der Sperrbildschirm länger anbleibt bevor du dich einloggst?
 
Das sind meine Einstellungen hier Mal zwei Bilder davon.
685587i6F29443F0122E959?v=v2.jpg


685588iED694B5B1F2B8A7E?v=v2.jpg

 
Ich habe 6.2.32 muss jetzt nichts bedeuten, viell weil ich das S21 habe, es sollte ja trotzdem funktionieren, wie vor deinem Hardreset, ich würde ehrlich gesagt, noch mal was warten, viell trudelt ja doch noch irgendein update rein wo da für zuständig ist. Mehr würde mir jetzt nicht einfallen. Da du ja dein Handy auf Werkseinstellung gesetzt hast, kann es ja nur an irgendeiner Einstellung liegen. Hast du es frisch eingerichtet oder eine Sicherung eingespielt?
 
Nutzt du eine App wie z.B. aodNotify um eine Art Nachrichten LED anzeigen zu lassen?
 
Ja ich benutze die App aodNotify aber das hatte ich vorher auch.
Ich könnte Mal versuchen dies auszuschalten.
Ansonsten warte ich einfach Mal ab und danke euch für eure Hilfe.
 
Bei aodNotify musst du über die App das AOD ändern. Wird vom Entwickler selbst so gesagt. Ich mache das imner über die App.
Die App auch in der Akku Optimierung raus nehmen und Hintergrundaktivität zulassen.
 
@M--G schrieb:Bei aodNotify musst du über die App das AOD ändern. Wird vom Entwickler selbst so gesagt. Ich mache das imner über die App.Die App auch in der Akku Optimierung raus nehmen und Hintergrundaktivität zulassen.
Kannst du ein Bild zeigen wo ich das in der App Einstellen kann.
Ich finde da nichts...
 

Similar threads

B
Hallo mich würde es interessieren ob das S20 Ultra die Always on Funktion noch besitzt, und ob eine Benachrichtigungs Led vorhanden ist. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1563673
Antworten
3
Aufrufe
140
J
C
Hallo NG, wenn ich bei meinem S10 bei den Einstellungen das Always On Display einschalte und mein Telefon sperre, sehe ich ganz kurz die Uhr und dann bleibt das Display schwarz. Wenn ich wieder zu den Einstellungen gehe, ist das Always On Display wieder deaktiviert. Woran kann das liegen? Danke...
Antworten
23
Aufrufe
345
J
M
Ich habe bei mir auch einen zweiten Fehler nehmen den Fehler von smart lock gefunden. Das always on display funktioniert bei mir nicht mehr. Immer wenn ich es einschalte gehe wieder auf mein Display zurück und schalte es aus was für eine Sekunde das always on display angezeigt und dann geht es...
Antworten
5
Aufrufe
780
M
L
Hallo zusammen,seit ein paar Tagen besitze ich das Galaxy S20 FE 5G. Bei den Smartphones, die ich vorher hatte, ist bei einer Benachrichtigung der Sperrbildschirm kurz hell geworden und dann wieder aus gegangen. Bei meinem Galaxy nun leuchtet der Bildschirm nicht auf. Always on Display möchte...
Antworten
9
Aufrufe
202
K
O
Ich habe bei s10 Plus das Problem dass das always on Display immer nach 2-3 Sekunden ausgeht, ob wohl die Einstellung auf "immer anzeigen" ist. Es passiert nur in Verwendung mit clean viel Cover, ohne bleibt das alway on display immet an. 1914730
Antworten
4
Aufrufe
130
L
Zurück
Oben