Fehler bei Smart Lock: Always-on-Display geht nicht mehr. Schaltet sich direkt aus.

M
m.
User
Ich habe bei mir auch einen zweiten Fehler nehmen den Fehler von smart lock gefunden. Das always on display funktioniert bei mir nicht mehr. Immer wenn ich es einschalte gehe wieder auf mein Display zurück und schalte es aus was für eine Sekunde das always on display angezeigt und dann geht es aus. Und auch nicht wieder an. Wenn ich dann wieder in die Einstellung gehe ist es auch wieder ausgestellt. Kann das jemand bestätigen?
Ich wünsche euch natürlich auch allen ein schönes Wochenende

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
hast du mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.

hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
 
des weiteren schau mal welche Apps bei dir in den tiefen Standby versetzt werden.

hast du irgendwelche Cleaner, Booster oder zusätzliche Anti-Viren Apps installiert?
 
Wipe Cache habe ich natürlich wieder vorher gemacht, weil mir das ja hier immer als erstes gesagt wird. Und so eine blödsinnigen Apps die cleaner oder antivirus habe ich gar nicht auf meine Smartphone drauf. Es funktioniert einfach nicht, der Bildschirm flackert wenn ich ihn ausmache einmal auf und wird mir die Uhr gezeigt und danach ist wieder alles weg und wenn ich in den Einstellungen nachschaue ist always on auch wieder ausgestellt.
Zusätzlich auch wieder per Fehler Benachrichtigung dem Support gemeldet!

Habe ich ganz vergessen, als App war nur AR-zone im tiefschlaf, und auch das habe ich wieder ausgemacht
 
gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann die ersten 3 Punkte zurücksetzen. keine Angst da gehen keine Daten verloren, du müsstest lediglich das WLAN neu einrichten und Bluetooth Geräte neu koppeln.
 
Jetzt jetzt auch noch einmal alle ersten drei Funktionen zurückgesetzt, Handy neu gestartet, und wieder der gleiche Fehler. Ich mache always on display an, gehe zurück schalte das Display aus die Uhr flackert für eine 10tel Sekunde auf und geht dann wieder aus. Ich gehe zurück in den Einstellungen und always on display ist wieder ausgeschaltet
 

Similar threads

L
Hallo, ich habe einen kuriosen Fehler. Mein Always On Display lässt sich nicht abschalten. Also im Prinzip schon, aber es schaltet sich die Einstellung (immer anzeigen) - immer wieder an. Hat jemand ein Tipp für mich woran es liegen könnte? Mir fällt nichts mehr ein. LuckyKvD Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
315
S
C
Hallo NG, wenn ich bei meinem S10 bei den Einstellungen das Always On Display einschalte und mein Telefon sperre, sehe ich ganz kurz die Uhr und dann bleibt das Display schwarz. Wenn ich wieder zu den Einstellungen gehe, ist das Always On Display wieder deaktiviert. Woran kann das liegen? Danke...
Antworten
23
Aufrufe
341
J
B
Mahlzeit ihr lieben. Und zwar habe ich da mal bitte eine Frage. Ich habe mein always on Display auf immer Anzeigen . Da werden mir Dauerhaft Musik, Uhrzeit und Nachrichten Angezeigt. Wenn ich eine Nachricht bekommen haben und die gelesen habe und im Always on Display zurück gehe wird die...
Antworten
9
Aufrufe
176
B
S
Hallo liebe Samsung Nutzer, das Frontdisplay als Always on Display des Flip 3 war anfangs farbig, nun ist es farblos, sobald ich jedoch doppel tippe, wird das Frontdisplay kurz in farbe angezeigt, bevor es wieder in den farblosen Zustand nach 5 sekunden verfällt. Kann man das in den...
Antworten
4
Aufrufe
222
F
D
Hallo ich habe folgendes Problem ich habe ein S20 und möchte das Always on Display einschalten. Wenn ich jetzt auf Sperrbildschirm gehe und im Bereich Always on Display bin möchte ich das es immer angeschaltet ist. Aber so bald ich aus den Einstellungen gehe und das Handy ausgeschalte bleibt die...
Antworten
19
Aufrufe
216
D
Zurück
Oben