Front Display Always On Display Z Flip 3

S
S.
User
Hallo liebe Samsung Nutzer, das Frontdisplay als Always on Display des Flip 3 war anfangs farbig, nun ist es farblos, sobald ich jedoch doppel tippe, wird das Frontdisplay kurz in farbe angezeigt, bevor es wieder in den farblosen Zustand nach 5 sekunden verfällt. Kann man das in den Einstellungen ändern, dass das Frontdisplay in farbe bleibt? Wenn ich mich nicht täusche, war das nicht immer so. Es geht rein um die Optik. Danke falls jemand helfen kann*1f604.png*:great:*1f44c_1f3fd.png*

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Bei mir ist es immer noch farbig... ich wüsste auch nicht dass sich das etwas geändert hat. Zumindest finde ich eine derartige Option auch nicht in den Einstellungen.
Neustart schon gemacht? Ansonsten evtl Wipe Cache Partition versuchen...
Dazu Gerät ausschalten, per USB an einen PC, Laptop, Spielekonsole etc. anschließen und dann die Power und Lauter-Taste solange gedrückt halten, bis das Recovery Menü erscheint. Dann mit lauter/ leise zum Punkt Wipe Cache Partition navigieren und mit der Power Taste bestätigen. Danach das Gerät neu starten.
Wichtig: Nicht auf Wipe Data, das löscht alle deine Daten.
Falls der Neustart nicht automatisch funktioniert einfach Reboot System now bestätigen
 
Danke dir Maddxx, das versuche ich mal. Neustart habe ich gemacht. Ich glaube das war so seit dem letzten Update Version 12. Frontdisplay ist farblos und sobald ich Doppeltippe wird es farbig dann nach 5 Sekunden wieder fablos.
 
Hi L: @ShadyBenson,
ist dir dein Handy zufälligerweise vorher runtergefallen? Meines ist letztens runtergefallen, seitdem habe ich das gleiche Problem. Bei mir wird das Frontdisplay allerdings nicht farblos, sondern rot. Je nachdem, welche Farbe ich eingestellt habe, ist es mal eher Orange, mal eher dunkelrot. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit dem Sturz zusammenhängt, aber zeitlich passt es ungefähr. Daher wollte ich mal fragen, ob das bei dir zufälligerweise auch vorher passiert ist.
Wipe Cache Partition hat übrigens nicht geholfen.
Beste Grüße
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, seit heute wird mein always on Display nicht mehr "richtig " hell wenn ich 2x tippe. An den Einstellungen habe ich nichts verändert. Hat noch jemand das Problem oder einen Tipp? 3960467
Antworten
7
Aufrufe
149
N
D
Galaxy Z Flip 5 (1 Monat jung) Ich möchte hier nur mal meine Erfahrungen mitteilen und was bei mir geholfen hat. Folgendes war passiert: Das Galaxy Flip 5 lag gesperrt auf dem Tisch im AUFGEKLAPPTEN Zustand, wollte das Hamdy mit dem Fingerabdruck entsperren, Always On Display verschwand...
Antworten
0
Aufrufe
303
D
E
Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt das an meinem Samsung Galaxy Z Flip 3 am Knick wie so Striche im Display sind. Diese werden auch immer mehr. Samsung Support sagte mir das eine Reparatur bis zu 3 Monate dauern kann. Weiß jemand ob das am Display liegen könnte ? Oder was das sein...
Antworten
6
Aufrufe
594
A
K
Hallo zusammen, Ich durften mich zu den Glücklichen zählen, die dad S22 Ultra schob eine Woche vor Verkaufsstart erhalten haben. Mit dazu bestellt hatte ich das passende Clear View Cover. Bis zum 1st Day Update am Freitag oder Samstag wurde mir in der Aussparung des Covers oben rechts das Always...
Antworten
13
Aufrufe
267
K
M
Hallo, Hat hier zufällig noch jemand mit dem Z Flip 3 das Problem, dass spotify bei gesperrten/ zugeklapptem Display anfängt zu stottern? Oder weiß jemand woran es liegen könnte? Tiefenstandby ist für spotify deaktiviert. Sobald der Display aktiviert wird, hört es auf zu stottern. Danke schonmal...
Antworten
2
Aufrufe
134
M
Zurück
Oben