Flip 5 Display bleibt schwarz/dunkel

D
D.
User
Galaxy Z Flip 5 (1 Monat jung)

Ich möchte hier nur mal meine Erfahrungen mitteilen und was bei mir geholfen hat.

Folgendes war passiert: Das Galaxy Flip 5 lag gesperrt auf dem Tisch im AUFGEKLAPPTEN Zustand, wollte das Hamdy mit dem Fingerabdruck entsperren, Always On Display verschwand, jedoch blieb der Display weiterhin schwarz. Das Handy war VOLL ZU BEDIENEN bzw entsperrt (konnte man hören und fühlen wo man gerade ist) Display jedoch weiterhin schwarz.

Die Methode den PowerButton 30mal schnell zu drücken hatte in meinem Fall nicht geholfen.

MEINE LÖSUNG des Problems: Beim Handy den PowerButton und die Leiser Taste gedrückt halten bis das Samsung Logo wieder da ist. Man zwingt das Handy also sich Neu zu starten. Das hat bei mir auch tatsächlich geholfen.

Bis jetzt erstmal keime weiteren Probleme, werde es beobachten ggf. ergänzen.

Ich hoffe ich kann andere Foldable-Begeisterte/Besitzer damit weiter helfen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

N
Hallo ich habe das neue Galaxy Z flip 5, Was nun ein Display Schaden hat. Habe das Handy aufgeklappt und plötzlich war dort eine Länge pixellinie langezogen. Das Handy ist nicht runtergefallen oder sonst was. Gibt es gewährleisung darauf? 8333840
Antworten
6
Aufrufe
525
J
N
Hallo ich habe das neue Galaxy Z flip 5, Was nun ein Display Schaden hat. Habe das Handy aufgeklappt und plötzlich war dort eine Länge pixellinie langezogen. Das Handy ist nicht runtergefallen oder sonst was. Gibt es gewährleisung darauf? https://www.gutefrage.net/frage/z-flip-5-display-schaden
Antworten
2
Aufrufe
337
Sami
S
Hallo Erstmal, ich muss vorweg sagen, die ersten 3-4 Monate war ich voll vom neuen Klapp-Prinzip der Handys begeistert und hatte auch 0 Probleme damit, bis schließlich im Mai-Juni rum das ganze Display gedönsen angefangen hat. Ich habe das Handy im Dezember 2021 gekauft und konnte es auch bis...
Antworten
4
Aufrufe
897
S
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
158
N
Zurück
Oben