Galaxy Z Flip 5 Display Schaden - Gewährleistung und Lösungen?

N
N.
User
Hallo ich habe das neue Galaxy Z flip 5, Was nun ein Display Schaden hat. Habe das Handy aufgeklappt und plötzlich war dort eine Länge pixellinie langezogen. Das Handy ist nicht runtergefallen oder sonst was. Gibt es gewährleisung darauf?

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das musst Du tatsächlich mit dem Samsung Support klären. Hier im Userforum kann Dir da niemand wirklich helfen.
 
Wie alt ist das Handy? Wenn du es weniger als 14 Tage hast, kannst du es i. d. Regel problemlos beim Händler reklamieren und umtauschen.... Ist ja denke ich, nicht dein Fehler gewesen, sondern das Gerät könnte ja schon beim Kauf einen weg gehabt haben....
 
Gekauft m 13 August. Habe es gestern aufgeklappt und dann war der pixelfehler da. Der beginnt genau da wo der faltmechanismus ist. Eigentlich ist das doch Garantie fall
 
Ich weiß nicht, ob das unter die Garantie fällt, aber in der Regel sollte es unter die Gewährleistung fallen

Denn der Verkäufer muss 1 Jahr nach Kauf beweisen, dass du den Schaden angerichtet hast und es kein Fabrikationsfehler ist
 
Okay. Es ist ja nicht runtergefallen oder was aufs Display etc. Daher müsste es ja Übernommen werden.
 
Wende dich an den Händler, bei dem du das Gerät gekauft hast. Er ist dein erster Ansprechpartner.
 

Similar threads

N
Hallo ich habe das neue Galaxy Z flip 5, Was nun ein Display Schaden hat. Habe das Handy aufgeklappt und plötzlich war dort eine Länge pixellinie langezogen. Das Handy ist nicht runtergefallen oder sonst was. Gibt es gewährleisung darauf? https://www.gutefrage.net/frage/z-flip-5-display-schaden
Antworten
2
Aufrufe
340
Sami
P
Guten Morgen. Ich habe seit 3 Tagen das Galaxy Z Flip 3 und Frage mich ob es besser ist für das Handy, es aufgeklappt oder zugeklappt zu lassen. Oder macht es keinen Unterschied? Ich benutze das Handy sehr oft und habe es dann logischerweise aufgeklappt, aber ich möchte nicht das dass Display...
Antworten
13
Aufrufe
191
O
D
Galaxy Z Flip 5 (1 Monat jung) Ich möchte hier nur mal meine Erfahrungen mitteilen und was bei mir geholfen hat. Folgendes war passiert: Das Galaxy Flip 5 lag gesperrt auf dem Tisch im AUFGEKLAPPTEN Zustand, wollte das Hamdy mit dem Fingerabdruck entsperren, Always On Display verschwand...
Antworten
0
Aufrufe
313
D
M
Guten Tag, ich habe mein Galaxy Z Flip 3 vor drei Wochen zur Reparatur verschickt, weil es beim Auf- und Zuklappen manchmal nicht angegangen ist. Es zeigt einen schwarzen Bildschirm an und man kriegt das Handy nur wieder an, wenn man oft die An- Aus Taste mehrmals drückt. Fälschlicherweise ist...
Antworten
8
Aufrufe
1K
M
O
Hallo, Bei meinem Samsung Galaxy Z Flip 5 ist bei der Knick Stelle ein Streifen aufgetaucht und ab dem Streifen unterhalb beginnt es zu flackern. Mir ist es ein Rätsel wieso es aufeinmal da ist es ist ja nicht mal runtergefallen oder desgleichen. Kann es eventuell daran liegen das die...
Antworten
3
Aufrufe
557
O
Zurück
Oben