Always on Display schaltet ab

Hallo L: @ChrisKal,
@ChrisKal schrieb:Was ich bei der Sache allerdings nicht verstehe, warum wird trotzdem bei einer Benachrichtigung die Uhrzeit am Sperrbildschirm angezeigt? Ich möchte eigentlich nur haben, dass während des Aufladens die Uhrzeit angezeigt wird.
Das verstehe ich gerade leider nicht ganz - ich stehe grad wohl auf dem Schlauch. :confused: Kannst du davon ein Foto machen?
Was die App-Deinstallation angeht: Da hilft wirklich nur eine nach der anderen deinstallieren und testen. Ist denn eine Cleaner oder Viren-App auf deinem Smartphone aktiv?
Du kannst natürlich auch unseren Remote-Service zu Rate ziehen, wie ich oben bereits geschrieben hatte.
 
Hallo L: @teejay67,
ich freue mich, dass du den Übeltäter ausfindig machen konntest. :)
Liebe Grüße
 
Ist schon jämmerlich, das Samsung Standartfunktionen Urplötzlich nicht mehr auf die Reihe bringt, oder weglässt, oder noch schlimmer Drittanbieter überlässt! Ich habe das A40 und dort erfährt man garnix, da bleibt das Display schwartz, kein blinken oder sonnstiges Gezeter, egal ob verpassten Anruf noch sonnst was! Ich habe eine App für das Problem beinahe instaliert, aber die meisten wollen den kompletten Zugang auf das gesamte Gerät, und das geht schon mal garnicht!!! Auch selbst die billigen (was für den einen oder Anderen schon zu teuer ist) Handys von Samsung bekommen immer weniger Standardfunktionen, die eigentlich zur Grundausstattung gehören soll. Laut Samsung D. wird das an Korea weitergeleitet...
Das kratzt keine alte....
da drüben!!!Ich kaufe mir kein 1200€ Handy, wo gewisse Vorausgesetzte Funktionen nicht mal mehr vorhanden sind. In erster Linie soll das seinen Sinn erfüllen, bevor irgend ein unnützer Mist verbaut wird, der andere Funktionen außer Kraft setzt. Ich wechsel demnächst wenn das A40 das Zeitliche segnet, zum Apfel, da ist und bleibt das Standart. Ich würde mir ein Handy wünschen, das mehr als drei vier Jahre hält, und eine entschleunigung, dafür ausgereifte Software.
 

Similar threads

X
Vorweg: Tut mir Leid für die ganzen Themas die ich eröffnet habe mich interessiert aber nunmal viel *:smiling-face: Und ich bereicher ja das Forum also *:face-with-tears-of-joy: ***************************************** Wie funktioniert das Always On Display? Ist das Display quasi die ganze Zeit...
Antworten
2
Aufrufe
137
L
O
Ich habe bei s10 Plus das Problem dass das always on Display immer nach 2-3 Sekunden ausgeht, ob wohl die Einstellung auf "immer anzeigen" ist. Es passiert nur in Verwendung mit clean viel Cover, ohne bleibt das alway on display immet an. 1914730
Antworten
4
Aufrufe
127
L
L
Hey liebe comunity hab mal eine frage zum always on Display bei dem s10 ist das normal wenn die Uhrzeit mal die "Position" ändert also mal nach oben statt und der Mitte? Lg Lucas Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1228066
Antworten
5
Aufrufe
312
J
N
Hallo Ihr Lieben, ist es richtig, dass Always on beim S10 nur schräg zu sehen ist? Oder bin ich zu doof es einzustellen? LG Nisi Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 968587
Antworten
4
Aufrufe
238
J
D
Hallo ich habe folgendes Problem ich habe ein S20 und möchte das Always on Display einschalten. Wenn ich jetzt auf Sperrbildschirm gehe und im Bereich Always on Display bin möchte ich das es immer angeschaltet ist. Aber so bald ich aus den Einstellungen gehe und das Handy ausgeschalte bleibt die...
Antworten
19
Aufrufe
216
D
Zurück
Oben