Wie funktioniert das "Always On Display"?

X
X.
User
Vorweg: Tut mir Leid für die ganzen Themas die ich eröffnet habe mich interessiert aber nunmal viel *:smiling-face:
Und ich bereicher ja das Forum also *:face-with-tears-of-joy:
*****************************************
Wie funktioniert das Always On Display?
Ist das Display quasi die ganze Zeit an und nur Schwarz gemacht oder sind wirklich alle Pixel bis auf die "Always On" an?
LG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Bis auf das Aod sind alle Pixel aus damitbdas Aod eben nicht so viel Energie verbraucht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bis auf das Aod sind alle Pixel aus damitbdas Aod eben nicht so viel Energie verbraucht.
 

Similar threads

C
Hallo NG, wenn ich bei meinem S10 bei den Einstellungen das Always On Display einschalte und mein Telefon sperre, sehe ich ganz kurz die Uhr und dann bleibt das Display schwarz. Wenn ich wieder zu den Einstellungen gehe, ist das Always On Display wieder deaktiviert. Woran kann das liegen? Danke...
Antworten
23
Aufrufe
341
J
B
Mahlzeit ihr lieben. Und zwar habe ich da mal bitte eine Frage. Ich habe mein always on Display auf immer Anzeigen . Da werden mir Dauerhaft Musik, Uhrzeit und Nachrichten Angezeigt. Wenn ich eine Nachricht bekommen haben und die gelesen habe und im Always on Display zurück gehe wird die...
Antworten
9
Aufrufe
176
B
T
Hallo, bei meiner 46mm Galaxy Watch funktioniert das Always on nicht zuverlässig und ich finde den (Bedien-)Fehler einfach nicht. Gelegentlich funktioniert es wieder, nachdem ich das Gerät einmal aus- und wieder eingeschaltet habe. Im Moment hilft aber auch das nicht mehr, ich bekomme kein...
Antworten
18
Aufrufe
185
H
S
Guten Tag, ich habe mit dem "Gear Watch Designer" ein Watchface erstellt und auch für das Always-on Display angepasst (Pixel Rotation ist <15%) Das Problem was ich jetzt habe ist, das meine Watchface funktioniert nur im "Always-On" Modus wird ein standart Ziffernblatt angezeigt und nicht mein...
Antworten
3
Aufrufe
147
S
G
Am 04.05.2019 wurde ein neues Update auf mein S8 aufgespielt, seitdem funktioniert die Anzeige Always on Display nicht mehr, obwohl ich alle Einstellungen durchgespielt habe. Wer hat eine Lösung? Hat jemand die gleichen Probleme? LG Gfrischi 1124826
Antworten
6
Aufrufe
103
S
Zurück
Oben