always on Display mit clean viel cover

O
o.
User
Ich habe bei s10 Plus das Problem dass das always on Display immer nach 2-3 Sekunden ausgeht, ob wohl die Einstellung auf "immer anzeigen" ist. Es passiert nur in Verwendung mit clean viel Cover, ohne bleibt das alway on display immet an.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hast du das so eingestellt?
Ich benutze nämlich auch ein Cover wie du siehst nur halt auf dem A 51
 
Musst du Gucken ist es den ein Originales ? sobald der obere Rand des Bildschirms abgedeckt ist geht das always on display aus und bei den meisten Hüllen die Nicht von samsung sind ist oben einfach nur eine Scheibe und samsung Hüllen Haben Extra eine Vorrichtung dafür das es auch noch weiterhin Funktioniert
 
Nur die Einstellung "immer anzeigen" habe ich aktiviert, die Einstellung weiter unten ist aus
 
L: @Jusa070819 die Option zum einstellen des Covers kommt aber nur bei Original Zubehör auf.
Es sei denn es wurden Einstellungen beim AOD vorgenommen statt beim Cover.
 

Similar threads

C
Hallo NG, wenn ich bei meinem S10 bei den Einstellungen das Always On Display einschalte und mein Telefon sperre, sehe ich ganz kurz die Uhr und dann bleibt das Display schwarz. Wenn ich wieder zu den Einstellungen gehe, ist das Always On Display wieder deaktiviert. Woran kann das liegen? Danke...
Antworten
23
Aufrufe
341
J
V
Hallo, seit dem letzten Update ist meine Always On Anzeige bei meinem S10+ defekt. Ich nutze die Uhrzeit bei Always On und die ist oft nur halb oder gar nicht mehr zu sehen. Erst wenn ich auf das Display tippe , erscheint sie wieder. 1241329
Antworten
21
Aufrufe
225
A
J
Hallo, bei meinem S10 wird plötzlich das Alway-On-Display nur noch im Querformat angezeigt. Wie kann ich das wieder umstellen? MfG, Jan Bröcker Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 983322
Antworten
7
Aufrufe
142
H
L
Hey liebe comunity hab mal eine frage zum always on Display bei dem s10 ist das normal wenn die Uhrzeit mal die "Position" ändert also mal nach oben statt und der Mitte? Lg Lucas Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1228066
Antworten
5
Aufrufe
313
J
B
Hi hat jemand von euch auch das Problem, dass beim doppelten tippen auf das always on Display, oder beim entsperren aus dem always on Display, das Display einmal kurz "aufblitzt" bevor es on den Sperrbildschrim übergeht bzw. Das Handy entsperrt wird? Habe ein Galaxy S21 ultra 3022966
Antworten
11
Aufrufe
257
B
Zurück
Oben