Always On Anzeige defekt

@AuraK schrieb:Hallo @1905, hast du denn die Tipps, die hier im Thread bereits genannt wurden, noch mal ausprobiert? Es kann ja gut sein, dass sich durch das Update einfach etwas "verhakt" hat. Viele Grüße
Ich habe alles ausprobiert. Der Erfolg ist Null! Ich bin richtig sauer! Ein S10 und ein S10+, bei beiden funktioniert das AOD nicht. Trauerspiel für Samsung.
 
Hallo L: @1905,
wenn die anderen Tipps nicht geholfen haben, dann lass dein Gerät doch einmal von unserem Remote-Service überprüfen. Möglicherweise findet ihr gemeinsam heraus, was das Verhalten verursacht. Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Liebe Grüße
 

Similar threads

C
Hallo NG, wenn ich bei meinem S10 bei den Einstellungen das Always On Display einschalte und mein Telefon sperre, sehe ich ganz kurz die Uhr und dann bleibt das Display schwarz. Wenn ich wieder zu den Einstellungen gehe, ist das Always On Display wieder deaktiviert. Woran kann das liegen? Danke...
Antworten
23
Aufrufe
341
J
O
Ich habe bei s10 Plus das Problem dass das always on Display immer nach 2-3 Sekunden ausgeht, ob wohl die Einstellung auf "immer anzeigen" ist. Es passiert nur in Verwendung mit clean viel Cover, ohne bleibt das alway on display immet an. 1914730
Antworten
4
Aufrufe
129
L
L
Hey liebe comunity hab mal eine frage zum always on Display bei dem s10 ist das normal wenn die Uhrzeit mal die "Position" ändert also mal nach oben statt und der Mitte? Lg Lucas Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1228066
Antworten
5
Aufrufe
313
J
N
Hallo Ihr Lieben, ist es richtig, dass Always on beim S10 nur schräg zu sehen ist? Oder bin ich zu doof es einzustellen? LG Nisi Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 968587
Antworten
4
Aufrufe
238
J
N
Mit dem Firmware Update auf One UI 3 beim Galaxy Note10 ergeben sich gleich zwei Verschlechterungen beim Standard Always-On-Display (AOD):(1) Bei den möglichen Farben für die Schrift sind die kräftigeren Farben weggefallen und es gibt jetzt nur noch recht blasse Farbtöne zur Auswahl. Besonders...
Antworten
5
Aufrufe
117
J
Zurück
Oben