Alway on Display - lässt sich nicht abschalten

L
L.
User
Hallo,

ich habe einen kuriosen Fehler. Mein Always On Display lässt sich nicht abschalten. Also im Prinzip schon, aber es schaltet sich die Einstellung (immer anzeigen) - immer wieder an.

Hat jemand ein Tipp für mich woran es liegen könnte? Mir fällt nichts mehr ein.

LuckyKvD


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wenn man aber von oben nach unten wischt und länger auf AOD drückt, erscheint dieses Fenster zum Einstellen.

1693617i760EADF75D378BC9?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du schon versucht den Cache oder die Daten zu löschen?
 
Moin
Gehe mal dort hin, von oben nach unten wischen, suche AOD.
Tippe da nur auf die Schrift oder halte einfach kurz mal drauf.

Suche beim nächsten Fenster
Info zu Always On....
Vergleich mal meine Einstellungen mit Deiner.

Jetzt könnte man im Speicher zu erst einmal den Cache leeren und schauen was passiert.
Wenn nix passiert, dann zurück und die Daten löschen.

Wichtig, immer kurz einmal Handy Neustart.

Nachtrag.
Wenn Du zu dieser Seite kommst, wo oben ein i im Kreis ist, da bitte einmal drauf tippen.
1693588iEA03036AD9A903EA?v=v2.jpg
 
Wenn man aber von oben nach unten wischt und länger auf AOD drückt, erscheint dieses Fenster zum Einstellen.

1693617i760EADF75D378BC9?v=v2.jpg
 
Ja genau und jetzt gehe weiter nach unten, Info zu....
Stimmt habe vergessen das mit dem i im Kreis zu erwähnen. Werde ich mal ausbessern.
Da muss er mal rein gehen.
Dankeschön für Deinen Hinweis.
 
Vielen Dank für das markieren als Lösung :great: .
Und einen schönen Abend noch.
 

Similar threads

M
Ich habe bei mir auch einen zweiten Fehler nehmen den Fehler von smart lock gefunden. Das always on display funktioniert bei mir nicht mehr. Immer wenn ich es einschalte gehe wieder auf mein Display zurück und schalte es aus was für eine Sekunde das always on display angezeigt und dann geht es...
Antworten
5
Aufrufe
772
M
O
Ich habe bei s10 Plus das Problem dass das always on Display immer nach 2-3 Sekunden ausgeht, ob wohl die Einstellung auf "immer anzeigen" ist. Es passiert nur in Verwendung mit clean viel Cover, ohne bleibt das alway on display immet an. 1914730
Antworten
4
Aufrufe
126
L
A
Hallo zusammen, seit heute wird mein always on Display nicht mehr "richtig " hell wenn ich 2x tippe. An den Einstellungen habe ich nichts verändert. Hat noch jemand das Problem oder einen Tipp? 3960467
Antworten
7
Aufrufe
148
N
E
Hallo. Ich habe auf dem Alway -on-Display eine Notiz angeheftet. Ich brauche sie nicht mehr und bekomme sie dort nicht mehr gelöscht. Hat jemand eine Lösung für mich? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5877448
Antworten
8
Aufrufe
548
H
J
Hallo, bei meinem S10 wird plötzlich das Alway-On-Display nur noch im Querformat angezeigt. Wie kann ich das wieder umstellen? MfG, Jan Bröcker Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 983322
Antworten
7
Aufrufe
140
H
Zurück
Oben