Bixby Routines

C
c.
User
ich nutze bixby routines, geht super.nun mein Anliegen gibt es eine Möglichkeit das man unterscheidet ob mit kabel oder wireless aufgeladen wird.ich möchte das so nutzem aufladen zu hause über wireless mit always on display im Querformat auladen im Auto über Kabel mit always on display im hochformat

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hi Cowboytom in der Gerätewartung kann man die Lade Varianten einstellen Allerdings bin ich mir nicht hundertprozentig sicher in Wieweit man diese in Bixby routinen einbinden kann oder das von dort aus auswählen kann ...aber ein Versuch ist es wert ;)
     

    Similar threads

    A
    Moin, Bixby Routines ist wohl mit eine der besten +punkte bei ein Galaxy. Dazu hätte ich aber eine Frage Ich habe die Regel >-if- Press and Hold side Button-Then- NFC On< Ich hätte es aber gerne auch so das ich mit der exakt selben if das Gegenteil der funktion durchführen kann Geht das oder ist...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    136
    G
    P
    Hallo zusammen, ich benutze Bixby Routinen für bestimmte Standorte und Zeiträume, jedoch werden die wird nicht alles wieder zurückgestellt, wenn die Bixby Routinen beendet werden. Mein Smartphone ist immer auf laut gestellt wenn ich die Routinen betrete, in den Routinen ist es stumm. Verlasse...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    138
    P
    8
    Hallo, sobald ich Zuhause bin, nutze ich eigentlich immer "Link zu Windows". Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden das in Bixby einzustellen, weil es diese Funktion unter "Verbindungen" nicht gibt, auch sonst in keinem anderen Menü. Ist es vielleicht möglich, diese neue Routine in den...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    107
    8
    S
    Hallo, gibt es eine Möglichkeit, über eine Bixby Routine automatisch eine Training auf meiner Galaxy Watch3 zu starten? Nach dem Motto: wenn ich das Haus verlasse, dann die Trainingseinheit "Gehen" starten? Ich habe bislang nichts gefunden, was in irgendeiner Form mit der Watch bzw. Samsung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    140
    C
    P
    Moin zusammen! Ich würde gerne eine Routine erstellen, um meine Galaxy Buds mit Wireless Power Share über Nacht mit aufladen zu können. Wenn das Smartphone jedoch unter 30 Prozent hat, und man zu Bett gehen möchte, kann man das Kabellose laden nicht mehr aktivieren. Eine Routine, die das...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    607
    L
    Zurück
    Oben